Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 26. Juli 2007, 12:33

Von miche och alles Jute und *birthday*
______________________________

sounds control your mind

22

Donnerstag, 26. Juli 2007, 12:39



Alles liebe zum Schlüpftach...... *poke* *freu* *poke* *freu* *poke* *freu* *poke* *freu*
______________________________

21 is only half the truth.

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 26. Juli 2007, 12:42

Alles liebe zum Geburtstag!!
*birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday*

24

Donnerstag, 26. Juli 2007, 12:53

Dann schreib ich ooch mal in son komischen Thread, wa? ^^
Aaaaalso....alles Gute zum Geburtstag. Auf das all deine Wünsche in Erfüllunge gehen, du dich weiterhin bester Gesundheit erfreust und ähm...der ganze andere Kram eben auch. *drueck* *niederknutsch*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

25

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:05

Alles Gute u.*birthday* *birthday* *feuerwerk3* *feuerwerk2* *feuerwerk* *feuerwerk3* *feuerwerk2* *feuerwerk*

26

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:06

Jo alles Liebe und Gute zum Burzeltag dem Maniac *komasauf*

Viel Glück im nächsten Lebensjahr und bleib saubär ^^
______________________________

1. Korinther, 13

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die Größte unter ihnen.

28

Donnerstag, 26. Juli 2007, 15:22

Den Threat seh ich nu erst... hm.. blöd.

Okay dann nochmal *birthday* und n [SIZE=3]RIESEN[/SIZE] *feuerwerk* only for you
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

29

Donnerstag, 26. Juli 2007, 15:55

einen riesendicken geburstagsgluehstrumpf meinem zweitlieblings*peitsch*!!!
*zwinker* feier schoen und geniess deinen ehrentag...

*birthday*
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

30

Donnerstag, 26. Juli 2007, 19:25

*birthday* und alles alles Gute zu deinem Ehrentag! Feier schön, vorallem morgen beim SH-Grillen! *zwinker*
*drueck*

31

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:53

von mir auch alles Gute*freu*
*birthday*
______________________________

*evilbat*
"Es gibt nur zwei dinge, die unendlich sind. Die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir im Falle des Universums noch nicht sicher bin." Albert Einstein

32

Donnerstag, 26. Juli 2007, 23:28

*hallo*
Von mir auch ganz lieb *birthday*
______________________________

[SIZE=3]
A lie is piled up in order to hide a lie...
[/SIZE]

33

Freitag, 27. Juli 2007, 02:37

einen herzlichesten dank, an alle die mir gratuliert haben, sowohl im thread als auch im gb.

an die die mit im kino wahren:
micha, franzi, malzi, sonnenblume, immo, thomas, hannes, fabi, tina, stevie, talos, mundi, schizo ihr hab den geburtstag zum dem gemacht was ich mir gewünscht habe, danke und sorry wenn ich euch danach hab warten lassen.

an euch die ihr mich auch noch nach dem kino ausgehalten habt: tina, schizo und stevie, danke das war ein toller abschluss.

die geschenke an sich wäre echt nicht nötig gewesen, da ich mir nur gewünscht habe den abend mit euch zu verbringen, aber:
tina und talos: das tuch hat ersten ein geile motiv und mich zweitens auf dem nachhauseweg warm gehalten.
franzi und micha: die blumen sind toll, stehen hier grad auf dem tisch und erfreuen mich mit ihrem duft.
immo und thomas: auch wenn meine fähigkeiten im dunkel zu lesen und das beim laufen, nicht sehr ausgebildet sind, hab ich es schon genossen in das buch reinzuschnüffeln und werd euchg demnächst mit zitaten aus selbigen bombadieren.

nochmals danke an alle und holt euch beim grillen euer getränk ab!
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

34

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:31

sehr..sehr..verspätet auch alles gute von mir *schäm* kommt davon wenn man tagelang nicht ins netz geht: sorrü.
ich hoffe., dass du einen schönen tag hattest und dein neues lebensjahr schon begonnen hast in vollen zügen zu genießen *hammer* *drueck*