Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Mittwoch, 25. Juli 2007, 16:34

Ich werd auch kommen, will ja meine vorposterin und nordland ma persönlich kennenzulernen.

derKC*cop*
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

442

Mittwoch, 25. Juli 2007, 16:36

Zitat

Original von KC
Ich werd auch kommen, will ja meine vorposterin und nordland ma persönlich kennenzulernen.

derKC*cop*


du Nase, de gute Franzi stand mit uns am Freitag draußen vorm BA *auslach* *totlach* aber du warst ja beschäftigt *pfeif*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

443

Mittwoch, 25. Juli 2007, 17:17

Zitat

du Nase, de gute Franzi stand mit uns am Freitag draußen vorm BA aber du warst ja beschäftigt


das weiß ich, ich hab aber mit der guten noch kein einziges wort gewechselt, also möchte ich sie ma kennenlernen, basta.
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

444

Mittwoch, 25. Juli 2007, 22:43

Auch, wenn ich mich mit diesem Post bei einigen Leuten unbeliebt mache, aber es geht nicht...

Ich habe im Moment so viel scheize um die Ohren, dass ich unmöglichm am Freitag mit Euch feiern kann...

Ich hatte gehofft, dass sich meine privaten Probleme bis dahin erledigt hätten, bzw soweit geklärt worden wären, dass man einen netten Abend zusammen verbringen könnte, aber dem ist leider nicht so...

Heute Abnd ist es eskaliert...

Ich werde alle, die sich per PN wegen irgendwelcher Dinge in Verbindung gesetzt haben, noch einmal anschreiben...

Es tut mir leid!
______________________________

1. Korinther, 13

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die Größte unter ihnen.

445

Donnerstag, 26. Juli 2007, 00:34

nuja einen kasten werd ich dann wohl übernehmen, aber ich wähl die biersorte aus^^ oder viel mehr die dieselsorte^^
______________________________

xxx

446

Donnerstag, 26. Juli 2007, 04:45

Zitat

Original von JFKSniper
Auch, wenn ich mich mit diesem Post bei einigen Leuten unbeliebt mache, aber es geht nicht...

Ich habe im Moment so viel scheize um die Ohren, dass ich unmöglichm am Freitag mit Euch feiern kann...

Ich hatte gehofft, dass sich meine privaten Probleme bis dahin erledigt hätten, bzw soweit geklärt worden wären, dass man einen netten Abend zusammen verbringen könnte, aber dem ist leider nicht so...

Heute Abnd ist es eskaliert...

Ich werde alle, die sich per PN wegen irgendwelcher Dinge in Verbindung gesetzt haben, noch einmal anschreiben...

Es tut mir leid!


ich finds ok das du bescheid gesagt hast!
schade das du nicht kommst...
naja dann ist mein Zeitplan für Freitag wieder entspannter
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

447

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:33

Shadow -- Grillproblem hat sich erledigt, Papa hat seinen rausgerückt :-D un Kohle etc is auch dabei ...ich hoff dein Kofferraum is groß genug für des alles *pfeif*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

448

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:33

*freu* Ich bin dabei*freu*
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

449

Donnerstag, 26. Juli 2007, 22:10

Ich werde auch mal wieder erscheinen.Sogar mit Anhang,bring meine kleine Tochter mit,damit die in den Ferien auch mal was erlebt.*gruebel*
______________________________

Warum sind einige Dinge immer so kompliziert? *wand*

450

Freitag, 27. Juli 2007, 00:52

aloa,


i freu me schon kannsch widda bilda von mayo machen wenn sie da is * muahahha

& generell bilder machen *hehe

vorallem von baal * hihi



<~ lieb is ^^

451

Freitag, 27. Juli 2007, 05:44

Werd mit ziemlicher Sicherheit auch mal vorbeischauen... allerdings wohl verspätet, da die Arbeit im Moment ziemlich stresst...
______________________________

TOLERANZ Sonst gibt´s was auf die Fresse!

452

Freitag, 27. Juli 2007, 06:21

Ich bin dabei *wink* & *prost*
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

453

Freitag, 27. Juli 2007, 07:14

Und ich werde exakt Jetzt mit der Zubereitung des Knüppelkuchens starten :-D
Wir sehen uns heut Abend, Schnuggies *freu*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

454

Freitag, 27. Juli 2007, 08:33

§$% klar, dass es pünktlich zum freitag wieder zu regnen anfängt §$%

455

Freitag, 27. Juli 2007, 09:20

Zitat

Original von ichbinsnicht
§$% klar, dass es pünktlich zum freitag wieder zu regnen anfängt §$%
Also hier ist straaaaahlendblauer Himmel ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

456

Freitag, 27. Juli 2007, 09:21

Zitat

Original von DerHirntot
Also hier ist straaaaahlendblauer Himmel ...


jetzt. aber vorhin hats geregnet. durchs offene fenster in mein gesicht!
\(Oo)/
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

457

Freitag, 27. Juli 2007, 09:25

Zitat

Original von Abs

Zitat

Original von DerHirntot
Also hier ist straaaaahlendblauer Himmel ...


jetzt. aber vorhin hats geregnet. durchs offene fenster in mein gesicht!
\(Oo)/

Wann vorhin? Dienstag? Ihr Studis verliert doch jedes Zeitgefühl.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

458

Freitag, 27. Juli 2007, 09:33

ich bin um 8 durch regen geweckt wurden. oder jemand hat durch mein fenster gepisst. :-P
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

459

Freitag, 27. Juli 2007, 09:35

Zitat

Original von Abs
ich bin um 8 durch regen geweckt wurden. oder jemand hat durch mein fenster gepisst. :-P


*wink* ;-)

460

Freitag, 27. Juli 2007, 09:38

ALARM! die Mods spammen... hat hier einer was von grillen erwähnt *kasper*

so, des wird feini, ich bring mein kindelein mit. und nen foeschen jongen mann. *kicher*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.