Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. Juli 2007, 10:10

Sa , 28.o7.o7 ... more than a DEPECHE MODE Party

am Samstag , 28.Juli 'o7 ist wieder Mitteldeutschlands grösste Kultparty in der ...

PALETTE ... angesagt !!!

[SIZE=3]More Than A Depeche Mode Party[/SIZE] [SIZE=3]auf 4 Floors !!![/SIZE]

Grosser Saal : 'Mode mixed by DJ Alex (A.R.S.)
Roter Salon : 'Electro mixed by [NoiseBoy] (sCHemA F.) & Dj [Mat.W] (Black Desire)
Broom Room : ... find a Cure by Dj Boa
UpperClub : 8o's mixed by Dj Walther & Frank H.

Eintritt ab 21.oo Uhr >>> nur 3 €'s <<<
>>> ab 23.oo Uhr ... 5 €'s <<<

Tanzbar Palette
Gr.Nikolaistr. 9-11
06108 Halle/City

______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

2

Montag, 9. Juli 2007, 10:38

wuhaaaa! hunderte schwitzender, sich in demo-rythmen wiegender leiber, die es unmöglich machen, sich ohne intensiveren körperkontakt von einem raum in den nächsten zu bewegen? *schiel* ich werde dann im roten salon zu finden sein! *zustimm*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

3

Montag, 9. Juli 2007, 12:11

im Roten Salon wirste aber auch nicht von 'Mode verschont bleiben können , weil ich sicher den einen oder anderen Remix mit dazwischen wurschteln werde ... weeste bescheid , Schätzelein *grimasse*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

4

Montag, 9. Juli 2007, 12:28

Zitat

Original von [NoiseBoy]
im Roten Salon wirste aber auch nicht von 'Mode verschont bleiben können , weil ich sicher den einen oder anderen Remix mit dazwischen wurschteln werde ... weeste bescheid , Schätzelein *grimasse*


da kriech ich doch gleich wieder schnappatmung!! *umfall*
ich werd es überleben... :-P
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

5

Montag, 9. Juli 2007, 12:39

Oh menno,dieses Datum nu wieder!Da sin´wer doch in Belgien bei Front & Nitzer!*grimasse*

6

Montag, 9. Juli 2007, 15:13

Wenixtenz da habsch Zeit.....sach ich jezz ma so.....
______________________________

sounds control your mind

7

Montag, 9. Juli 2007, 22:11

Ja, ja, ja, eeeeendlich!! *freu* Nachdem ich nun schon die im Oktober und im April wegen irgendwelcher doofen Verplichtungen verpasst habe (*bussi* an Mutti und den Eiffelturm *flirt*), werd ich's diesmal doch endlich schaffen, mich dahinzubegeben. Und nichts und niemand wird mich davon abhalten können. *neeisklar* [SIZE=1](Naja, Susi vielleicht. Aber... toi toi toi! *daumendrueck*).[/SIZE]


Isch freu misch! *applaus*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

8

Dienstag, 17. Juli 2007, 11:08

uuuuuuups! Ganz knapp daneben!! *stampf* Da liege ich im kreise meiner Lieben incl. meinem Liebsten*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* im sonnigen Italien am Pool. Werd mich wohl bis zur nächsten Mode-Party im Oktober gedulden müssen.*heul* Aber allen Anderen: Viel Spaß!!*wink* *wink* *wink*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

9

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:18

hihi *freu* da hab ich nix zu tun das heiß werd auch kommen!! zur *party* *party2* *party* *lolli*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

10

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:25

huiBU ... da hab och mal wieder Zeit und da ich der ANFÄNGER bin

orange sector - stimmen
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

11

Dienstag, 24. Juli 2007, 22:03

Ich freu mich ja schon soooo doll drauf*freu*. Hoffe doch das bei mir nix dazwischen kommt. Ansonsten bekomme ich ne ganz schwere Depression. Will endlich wieder abtanzen. Letzte Mode Party ist schon viel zu lange her (21.07.07 Festung Königstein World Violation Tour) *kicher* . Von mir aus kann das jedes Wochende so sein. Also man sieht sich*party*

12

Dienstag, 24. Juli 2007, 22:13

Ich wünsch euch dann mal viel Spaß und hoffe es ist bald die nächste DeMo-Party.*zwinker*

13

Samstag, 28. Juli 2007, 15:44

Mal schauen ob wir auch Auftauchen werden.
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

14

Sonntag, 29. Juli 2007, 11:59

Also irgendwie.... mal abgesehn davon, dass es mir physisch nichso super ging, hat mich die Party gestern nich soooo vom Hocker gehauen wie sonst. Gab schon DeMo-Parties, da wurde ich frühs rausgekehrt, weils musikalisch einfach deliziös war, aber gestern trafs iwie das Mittelmaß.
Naja nächstes Mal wirds sicher wieder besser.

ABER: Die Belüftung im Roten Salon war echt fein *zustimm* *lob*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

15

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:23

Also, ich fands gar nicht so schlecht gestern. Durch die Öffnung des Upper Clubs hatte man immer ne Location, in der man es aushalten konnte und in den anderen Floors wusste man ja was auf einen zukommt...
Obwohl ich mich immernoch frage wann man denn endlich mal DJ Boa auswechseln will oder ihm wenigstens einen zweiten Mann zur Seite stellt? Aber das ist nur meine subjektive Meinung.
______________________________

Die Liebe trifft auch uns, wo sie hinfällt liegt Dreck.
Die Einen kämpfen mit viel Charme.
Verlässt die Liebe sie, kommen sie mit Blumensträussen.
Bricht sie mein Herz, brech ich ihr den Arm...
("Dumm und glücklich" - Broilers)

16

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:46

Also ich fands ganz schön gestern. Noiseboy hat wieder gut aufgelegt... nur leider wars zeitweise etwas zu voll um noch ne Lücke zum tanzen zu finden... einige Leute meinen wohl, dass zwei Meter nach vorne und dann wieder zwei Meter nach hinten zu Laufen, ohne Rücksicht auf dahinter stehende Personen zu nehmen, sei tanzen *nichtdoch*.

Wie auch immer, in den beiden hinteren Floors war ich kaum und der Depeche Mode Floor war auch zu voll.

Aber ich muss sagen das die Temperaturen diesmal sehr angenehm waren, am Anfang habe ich sogar etwas gefroren *kicher*.
______________________________

[SIZE=1] It is a terrible thing. I know her. See her in my sleep. She is made of water. Weak like a little bird. This woman who meets me in the window. She is full of life. Like you and me. (Milù)[/SIZE]

17

Sonntag, 29. Juli 2007, 17:50

war ganz nett.

allerdings war das bier an 2 bars extrem schlecht - obwohl es aus der flasche kam! keine ahnung was da los war, aber da kann die palette ja auch nix für.
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

18

Sonntag, 29. Juli 2007, 21:42

Jaaaa, wie erwartet war's fein. *zustimm* Viel gelacht, lecker Malibu irgendwas getrunken, noch mehr getanzt. Der zusätzliche Floor im Upper Club war auch ne nette Alternative, vor allem, weil er angenehm kühl war - im großen Floor mussten leider 3 unschuldige Fächer ihr Leben lassen. *traurigguck*


Es tat jedenfalls verdammt gut, die Akkus mal wieder aufzuladen und ich glauuuube, so halte ich's bis zur nächsten DeMo-Party aus. *daumendrueck*
[SIZE=1]Steht schon ein Termin?[/SIZE] *schuechtern*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

19

Sonntag, 29. Juli 2007, 21:52

Das war meine vorerst letzte Party in Halle und ich behalte Euch in guter Erinnerung, denn ich fand die Musik und die Stimmung auf dem Elektro-Floor war einfach nur der Hammer !!! Ich hätte noch mehr getanzt, aber als alte Frau geht das nimmer so gut *lol2* *hammer* Weiter so, dafür würde ich sogar extra nochmal nach Halle kommen! Merci!
______________________________

*huhu*

20

Sonntag, 29. Juli 2007, 22:05

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
[SIZE=1]Steht schon ein Termin?[/SIZE] *schuechtern*
jouu ... höchstwahrscheinlich wird am Di, o2. Oktober die nächste 'Mode-Party' geben . Das wäre dann der Abend vor dem "Tag der Einheit"

... und ... es war 'ne ganz feine Party gestern mit euch !!!
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...