Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 4. August 2007, 14:37

Zitat

Original von Mundilfari

Wieso fragt das jeder? Das hat euch schlicht nichts anzugehen Oo


ooooooooooooor, dann lass die andeutungen, dann fragt och keener...unglaublich...was hier abgeht...*omg*

weeß net, obs an mir oder der party oder den dj's lag...ich fands net so dolle...*kopfschuettel*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


42

Samstag, 4. August 2007, 14:42

Zitat

Original von HaKKe-Cündüü
...
weeß net, obs an mir oder der party oder den dj's lag...ich fands net so dolle...*kopfschuettel*


...*zustimm* haste recht, Meine... war nich der Hit, aber ich hatte trotzdem Spaß mit de Weiber... und das war toll!!!

Bis heute abend *prost* *freu*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

43

Samstag, 4. August 2007, 15:03

Zitat

Original von HaKKe-Cündüü

Zitat

Original von Mundilfari

Wieso fragt das jeder? Das hat euch schlicht nichts anzugehen Oo


ooooooooooooor, dann lass die andeutungen, dann fragt och keener...unglaublich...was hier abgeht...*omg*


frustriert? *skeptisch*

Ich meinte bloss, das es trotz nicht ganz so positiver Dinge trotzdem ne gute Party war, also was soll das Gesülze schonwieder? Oo
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

44

Samstag, 4. August 2007, 15:31

Kriegt euch mal wieder ein...


Also sicher am Anfang kam alles etwas schleppend in Fahrt, und oben war ich nicht einmal auf der Tanzfläche, was eigentlich schon an ein Wunder grenzt, aber das war eben nicht so dolle.

Im unteren Floor ging es ja dann noch richtig ab und am Ende konnte ich nochmal ne halbe Stunde meinen Alkoholpegel abtanzen :-D

Außerdem hat man sich nett unterhalten, also bis zum nächsten Mal *wink*

45

Samstag, 4. August 2007, 20:21

Pro: nette Leute *quassel*

Contra: früh aufstehen und Cam geschrottet *wand*

Musik war so lala, zumindest solange ich da war ... aber ich hab ja die legendären Frühstücksrunden von Falk und Ussel verpasst *aufreg*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

46

Samstag, 4. August 2007, 20:29

..durfte satus Bier ausnibbeln, hab ein weiteres samt Glas über'm Tresen verteilt (*schuechtern* Sry!), nette Leuz belästigt und musikalisch haben Bloc Party den Abend gerettet -> Fazit: Goil!

*komasauf*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

47

Samstag, 4. August 2007, 20:48

sind schon de Bilder von gestern im Internet??

48

Samstag, 4. August 2007, 22:32

*boykottier*
______________________________

Ermüden einmal Kopf und Glieder
trink Kaffee - dann gibt sich das wieder

49

Sonntag, 5. August 2007, 01:59

Zitat

Original von Schmusi
Und erst der Miniventilator!! *lol2* Er hat auch seinen ganz besonderen Beitrag geleistet!!*raeusper*


Mein Miniventilator ist schon gleich am Anfang kaputt gegangen *heul* (danke Vampyr666 *schmoll*) ... immerhin leuchtet er noch toll *traurigweggeh*
______________________________

[SIZE=1] It is a terrible thing. I know her. See her in my sleep. She is made of water. Weak like a little bird. This woman who meets me in the window. She is full of life. Like you and me. (Milù)[/SIZE]

50

Sonntag, 5. August 2007, 12:03

Der Ussel hat jeden Musikwunsch erfüllt .... danke!
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

51

Sonntag, 5. August 2007, 12:29

...also, es war wieder mal toll im turm! *find* nicht sooo voll und dadurch wesentlich nichtraucherfreundlicher *g* und de wärme war auch noch erträglich... ach und trotz gefüllter tanzfläche, hatte man genug platz, ohne gleich in egoistischen "platz-mach-knüppelpogo" ausarten zu müssen *g*

ick hab jedenfalls alle meine wünsche musikalischer dings erfüllt bekommen und als schmankerl noch viiiel mehr dazu...auch, wenn das tanzen etwas in qualität und quantität behindert war, weil der "brutbeutel" *stricken* mich da irgendwie nich so hotten lassen hat, wie ich eigentlich gewollt hätte XD ...naja, man muß eben opfer bringen *kicher*

...ach, und wen ich da alles (wieder-)getroffen oder kennengelernt hab *seufz* *freu*

fazit: ich hatte meinen spaß! ...und das nicht zu knapp ...und angesichts dessen, dat das wohl für lange das letzte mal war, freute es mich umso mehr! *wolke7* XD
______________________________

Sie: "Schatz, hörst Du die Grillen?"
*totlach* Er: "Ich riech nix!" *totlach*


*taetschel* "Mama, woraus sind Möhren gemacht?" *stricken*


52

Sonntag, 5. August 2007, 12:40

ich fands auch supi

ok nachdem iche s ah langer langer zeit endlich ma wieder zur darkness party geschafft^^ hab

ud hat sich echt gelohnt haufen nette leute kennen gelernt*freu*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

53

Sonntag, 5. August 2007, 12:48

@ chaoticLady: genau die sache mit den (neuen) leuten is doch der springende punkt! *stichel* *kicher* *zwinker* *pfeif* XD
______________________________

Sie: "Schatz, hörst Du die Grillen?"
*totlach* Er: "Ich riech nix!" *totlach*


*taetschel* "Mama, woraus sind Möhren gemacht?" *stricken*


54

Sonntag, 5. August 2007, 12:51

lol

ja du stichel mal schön ~sich schnell in tarnung begibt~ *kicher* hehe wir wissen ja was gemeint ist...^^

aber *pfeif* somit hat sichd er abend doch echt gelohnt und schreit nach ner unbedingten wiederholung ^^


so ähnlich zumindest^^*kicher* *musik*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

55

Sonntag, 5. August 2007, 13:20

tja sorry lady, ohne sticheln und witzeln, wär ich net ganz ich selbst! XD ...frag den malzbiertrinker!

so, ich freu mich jetzt erst mal noch n bissl über den springenden PUNKT weiter *naenae* *auslach*

*nix* *lolli*
______________________________

Sie: "Schatz, hörst Du die Grillen?"
*totlach* Er: "Ich riech nix!" *totlach*


*taetschel* "Mama, woraus sind Möhren gemacht?" *stricken*


56

Sonntag, 5. August 2007, 13:41

*totlach* neee passt schon, find des supi so^^
bins mal nicht immer nur ich*kicher* mit dem sticheln und ärgern*pfeif*

ja der springende punkt ist gut^^*auslach* *totlach*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 5. August 2007, 14:46

Zitat

Original von Julie

Zitat

Original von Schmusi
Und erst der Miniventilator!! *lol2* Er hat auch seinen ganz besonderen Beitrag geleistet!!*raeusper*

Mein Miniventilator ist schon gleich am Anfang kaputt gegangen *heul* (danke Vampyr666 *schmoll*) ... immerhin leuchtet er noch toll *traurigweggeh*

*troest2* Das tut mir Leid! *troest2*
Und das kuriose Manche wollten ihren garnet...hab dann manche mit drei Stück rum flitzen sehen!!*schiel*

58

Sonntag, 5. August 2007, 16:27

also thx für den feinen abend der war echt voll klasse*applaus*
hatte lange nicht mehr sovielspaß gehabt!
die musik war auch ok egal ob oben oder unten!:-D wo ich die meiste zeit war!*lachen* bin bei der nächsten auch dabei!*lolli*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

59

Sonntag, 5. August 2007, 21:46

Zitat

Original von sera
*boykottier*


??? *amkopfkratz*


edit:
Die Fotos sind jetzt online. *muhaha*
www.independent-dj.de
[SIZE=1]Wenn sie nicht zu sehen sind, dann einfach die Seite aktualisieren![/SIZE]
______________________________

www.independent-dj.de

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 7. August 2007, 19:56

Bilder sind scheen!!*kicher*
Find Malzi ist sehr gut getroffen!!!:-D
Bin auch auf keinem drauf!!*freu*