Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 22. Oktober 2007, 13:10

Es ist doch egal, wie alt irgendjemand ist oder nicht ... *gruebel*

Und wenn ne alte Omi mit ihrem Gatten auf Krücken über die Tanzfläche rutsch... lasst sie doch !!! *stampf*

Der "Nachwuchs" wird als zu jung und unwissend abgestempelt und die älteren anscheinend als senil und nicht party- bzw. feier- oder was auch immer, fähig. *aufreg*

Ich find das einfach nur zum *ankotz* *explodier*

Sorry, is aber so...
______________________________

┌∩┐(◣_◢)┌∩┐ La La La ┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

62

Montag, 22. Oktober 2007, 13:14

... je älter, umso besser :-)

Falk
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

63

Montag, 22. Oktober 2007, 13:30

Zitat

Original von Lamia
Es ist doch egal, wie alt irgendjemand ist oder nicht ... *gruebel*

Und wenn ne alte Omi mit ihrem Gatten auf Krücken über die Tanzfläche rutsch... lasst sie doch !!! *stampf*

Der "Nachwuchs" wird als zu jung und unwissend abgestempelt und die älteren anscheinend als senil und nicht party- bzw. feier- oder was auch immer, fähig. *aufreg*

Ich find das einfach nur zum *ankotz* *explodier*

Sorry, is aber so...


Aaaaahh !!!!

Ich meinte unfähig !!!!*omg* *sorry*
______________________________

┌∩┐(◣_◢)┌∩┐ La La La ┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

64

Montag, 22. Oktober 2007, 13:56

Zitat

Original von Lamia

Zitat

Original von Lamia
Es ist doch egal, wie alt irgendjemand ist oder nicht ... *gruebel*

Und wenn ne alte Omi mit ihrem Gatten auf Krücken über die Tanzfläche rutsch... lasst sie doch !!! *stampf*

Der "Nachwuchs" wird als zu jung und unwissend abgestempelt und die älteren anscheinend als senil und nicht party- bzw. feier- oder was auch immer, fähig. *aufreg*

Ich find das einfach nur zum *ankotz* *explodier*

Sorry, is aber so...


Aaaaahh !!!!

Ich meinte unfähig !!!!*omg* *sorry*



Psssssstttt........das hast Du auch geschrieben: NICHT party- bzw. feier-FÄHIG *zwinker*

Alles wird guuuuuuut ........

......... obwohl manche sagen würden, das liegt am Alter *totlach*
______________________________

21 is only half the truth.

65

Montag, 22. Oktober 2007, 14:50

ich weiss gar nicht wieso ein gruft überhaup jung sein muss

falten?sind doch eigentlich nicht abträglich,warum sieht man sonst auf covern sowas..

sport? war das nicht schon immer ungruffig?!

bewegung? wie begast von der bühne springen?macht das jemand?ich hab noch kein kunstledermantel in die fresse gekriegt beim konzert.
und zum feuerzeug hochhalten reicht auch ein knorpliger gichtfinger.
der tanzstiel des klassischen goten wird doch eigentlich durch bandscheibenvorfälle erst autentisch.

gesundheit?früher galt es als cool,krank zu sein.was man nicht alles dafür geschluckt hat.natürliche schönheit kommt von innen auch in sachen gesichtsfarbe.

lebesstil? herbstspaziergänge,rotweintrinken,philosophieren,auf friedhöfen abhängen , nicht gerade ausdruck übersteigerten jugendwahns.

naja.das alles gilt aber nur für die männer.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

66

Dienstag, 23. Oktober 2007, 10:42

Zitat

Original von grausam
ich weiss gar nicht wieso ein gruft überhaup jung sein muss

falten?sind doch eigentlich nicht abträglich,warum sieht man sonst auf covern sowas..

sport? war das nicht schon immer ungruffig?!

bewegung? wie begast von der bühne springen?macht das jemand?ich hab noch kein kunstledermantel in die fresse gekriegt beim konzert.
und zum feuerzeug hochhalten reicht auch ein knorpliger gichtfinger.
der tanzstiel des klassischen goten wird doch eigentlich durch bandscheibenvorfälle erst autentisch.

gesundheit?früher galt es als cool,krank zu sein.was man nicht alles dafür geschluckt hat.natürliche schönheit kommt von innen auch in sachen gesichtsfarbe.

lebesstil? herbstspaziergänge,rotweintrinken,philosophieren,auf friedhöfen abhängen , nicht gerade ausdruck übersteigerten jugendwahns.

naja.das alles gilt aber nur für die männer.


Noch ein Beweis dafuer, dass das Alter egal ist. *totlach* Gut gesprochen!
______________________________

Unleash my hysteria.

67

Dienstag, 23. Oktober 2007, 11:36

nur mal kurz vorweg: ich bin der gleichen meinung. es kommt nicht aufs alter oder die art wie man(n) sich schminkt an (*zaunpfahl*) sondern auf das innere, die art, wie man sich gibt, wie man gegenüber anderen rüberkommt.
und das ist eben bei manchen sympathisch und bei anderen wiederum überhaupt nicht, egal wie "alteingesessen" oder jung/alt sie sind...

aber seien wir mal realistisch: was ist denn der erste gedanke von etwas jüngeren, wenn sie in der disko einen - sagen wir mal 40-jährigen (der auch so aussieht und nix von "jung geblieben" sondern schon ein paar falten) - auf der tanzfläche sieht, der sich vielleicht nicht ganz so verbiegen kann wie manch jüngerer? ich habe durchaus schon von ein paar leuten so was wie "in dem alter ist das einfach nur lächerlich" gehört, bzw. "der sollte sich schämen, in dem alter noch so rumzulaufen". auch gern benutzt wird "du bist doch deinen kindern ein schlechtes vorbild" aber dann gleich danach "ja wir dürfen das, wir sind ja noch jung, wir sind für niemanden ein vorbild und... - weißt du schon dass meine mutter mir schon wieder das top versaut hat? dabei hab ich so lange gebraucht um die löcher da rein zu kriegen und die näht das einfach!"

*umfall*
______________________________

Bio heißt, dass Tiere dabei getötet werden. *zwinker*

68

Dienstag, 23. Oktober 2007, 11:58

Zitat

Original von Sway

Zitat

Original von Lamia

Zitat

Original von Lamia
Es ist doch egal, wie alt irgendjemand ist oder nicht ... *gruebel*

Und wenn ne alte Omi mit ihrem Gatten auf Krücken über die Tanzfläche rutsch... lasst sie doch !!! *stampf*

Der "Nachwuchs" wird als zu jung und unwissend abgestempelt und die älteren anscheinend als senil und nicht party- bzw. feier- oder was auch immer, fähig. *aufreg*

Ich find das einfach nur zum *ankotz* *explodier*

Sorry, is aber so...


Aaaaahh !!!!

Ich meinte unfähig !!!!*omg* *sorry*



Psssssstttt........das hast Du auch geschrieben: NICHT party- bzw. feier-FÄHIG *zwinker*

Alles wird guuuuuuut ........

......... obwohl manche sagen würden, das liegt am Alter *totlach*


Naja... es liegt halt an meinem Sieb-Hirn*pfeif*
Ich fang auch schon früh an *hammer2*

zum Thema:
Ich bin mit nem 10 Jahre Älteren zusammen und es interessiert mich nicht die Bohne was Andere dazu sagen würden... *stinkefinger*
ich erkenne keinen Unterschied in Interessen, Denken oder ähnlichem...

Kurz: Jeder ist wie er ist, ob er/sie nun ein paar Falten mehr oder weniger hat, oder rumläuft wie manch 17jähriger nicht mehr- wenn interessierts schon?
Auf das innere gelebte Alter kommt es doch im Grunde genommen an...*stampf*

Mir scheint als würden einige Leute Probleme damit haben, dass die schwarze Szene immer dunkelbunter wird und die Altersunterschiede immer extremer werden...
Jeder hat doch das, was ihm /ihr gefällt und hält daran fest - oder sollte ich mich da irren ???*wart*
(ich will niemanden damit angreifen !)*angst* *steinigung*
______________________________

┌∩┐(◣_◢)┌∩┐ La La La ┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

69

Dienstag, 23. Oktober 2007, 12:34

Zitat

Original von grausam
lebesstil? herbstspaziergänge,rotweintrinken,philosophieren,auf friedhöfen abhängen , nicht gerade ausdruck übersteigerten jugendwahns.

naja.das alles gilt aber nur für die männer.


chauvischwein XD du bist die männliche eva herman. beantrage ich hiermit als titel.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

70

Dienstag, 23. Oktober 2007, 13:39

wayne? alter wird ueberbewertet - egal, ob nun in sachen freundschaft oder liebe. ich habe das glueck, sowohl kuhle juengere, als auch interessante "aeltere" kennen- und schaetzengelernt zu haben.

wichtiger ist die einstellung zum leben. zur gesellschaft. zu den alltaeglichen dingen.. die kann bei jungen und alten schlecht sein. die kann bei "schwarzen" genauso wie bei "bunten" gleichermaßen schlecht sein.

71

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 23:14

meinem "jungen" freund m voll und ganz zustimm *cop*
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

72

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 05:43

die meisten bands sind ja auch über 10 jahre alt und die musiker haben oft schon die 40 überschritten.
mir fällt auch im moment nichts ein,was bedeutendes nach 2000 auf den markt kam.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

73

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:38

das alter ist doch eigentlich egal.oder?*amkopfkratz* solange du mit deiner art und weise wie du lebst,dich kleidest usw. zufrieden bist.warum nicht?und es kann einem doch egal sein was andere davon halten.warum sich immer der masse anpassen?
______________________________

Fährst du seitlich gegen Baum, verkleinert sich der Fahrgastraum.*kasper*

74

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 09:20

Zitat

Original von grausam
die meisten bands sind ja auch über 10 jahre alt und die musiker haben oft schon die 40 überschritten.
mir fällt auch im moment nichts ein,was bedeutendes nach 2000 auf den markt kam.



Hä??? Da versteh ich grad den Zusammenhang nicht *amkopfkratz*



Zitat

Original von pytheas
[...] warum sich immer der masse anpassen?



Ooohooooh, das kannste doch soooo nicht sagen, mensch - ausgerechnet "die Schwarzen" wollen doch meistens extrem INDIVIDUELL sein *omg* da kannste doch hier nicht mit "der Masse" jonglieren....... *totlach*


Topic:

Ich find den Satz von m allumfassend: Alter wird überbewertet *zwinker*
______________________________

21 is only half the truth.

75

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 10:01

hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt oder so.ich wollte damit nur segen das er sich wegen seines alters nicht verrückt machen soll und so bleiben soll wie er ist und sich wohlfühlt
______________________________

Fährst du seitlich gegen Baum, verkleinert sich der Fahrgastraum.*kasper*

76

Sonntag, 28. Oktober 2007, 23:28

Der wahre Grufti ist scheintot. Sagt ja schon der Name: Grufti :-)
______________________________

Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
[Thomas Carlyle]