Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dr. Dark

unregistriert

101

Mittwoch, 13. Juni 2007, 17:29

Also im allgemeinen stehe ich auch fast nur auf blasse Frauen... aber Aalyah sah in dem einen film da über vampire richtig gut aus.... also so könnte ich mir auch "etwas farbigere" Gothics gut vorstellen. Es kommt einfach drauf an was die Natur mitgegeben hat.....

102

Sonntag, 15. Juli 2007, 16:12

Grufties an die Sonne ^^

Nach erhalt meines ersten Sonnenbrandes *firedevil* hab ich doch mal eine Frage:

Unter einem Gruftie stellt sich die Gesellschaft ja einen Menschen vor, der schwarz gekleidet ist, und im Kontrast dazu, sehr helle (manchmal geschminkte) Haut hat. *angst*

Wie verträgt sich denn bitte so eine schwarze Kluft mit sonnengebräunter Haut?!

Meidet ihr jetzt alle das Licht und sucht den Schatten?! Oder rennt ihr nun auch an die Seen, in die Freibäder und alle anderen sonnenbestrahlten Freiflächen zum brutzeln?! *hammer2*
______________________________

1. Korinther, 13

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die Größte unter ihnen.

103

Sonntag, 15. Juli 2007, 16:12

Wir hatten glaube ich schon 2 Threads zu dem Thema : /
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

104

Sonntag, 15. Juli 2007, 16:17

Zitat

Original von Mundilfari
Wir hatten glaube ich schon 2 Threads zu dem Thema : /


Mindestens.

Ich werd zum Glück nicht braun <3 weiße Haut
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

105

Sonntag, 15. Juli 2007, 16:21

Zitat einer SH-Userin, als ich vor einigen Tagen etwas kurzärmliges trug:
"Du bist ja braun?!"

:-D

Hmmm... joa... ich bin kein 'Grufti', ich darf das...
______________________________

less qq
more pew pew

106

Sonntag, 15. Juli 2007, 16:25

Ich hab nach dem Wort "Sonne" gesucht und mir die ersten drei Seiten (60 Einträge) des Suchergebnisses angeschaut und nicht alle 521...

Somit bin ich davon ausgegangen, dass es AKTUELL keinen solchen Thread gibt.

*offtopic*
Meinungen / Einstellungen können sich ändern, aber wenn ihr meint, nicht nochmal darüber reden zu wollen (evtl kommen ja auch mal neue Leute dazu) macht den Thread einfach zu und verwarnt mich...

Würd mal gern wissen, wer sich vor Eröffnung eines Threads die Mühe macht zumindest einen Teil der Suchergebnisse zu betrachten...
______________________________

1. Korinther, 13

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die Größte unter ihnen.

107

Sonntag, 15. Juli 2007, 16:30

Na nu seid lieb zueinander *zustimm*
wer denkt darauf schon mal geantwortet zu haben, der lässt es einfach und wer seinen "Senf" (nochmal) dazu geben will der kann es doch machen....*pfeif*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

108

Sonntag, 15. Juli 2007, 16:33

Also ich würde gerne mal braun werden, aber ich hab so empfindliche Haut, dass ich einfach viel zu schnell Sonnenbrand bekomme... leider!!! Deswegen muss ich langsam aber beständig braun werden und nicht wie andere sich drei oder vier Stunden in die Sonne legen.... danach kann man Krebs zu mir sagen... *heul*
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

109

Sonntag, 15. Juli 2007, 16:36

Drei oder vier Stunden in der Sonne?! *wow*

Da wär ich eine überreife Tomate ^^

Ich war heut von 1000 bis 1300 am Heidesee, meist im Schatten und hab den Brand *explodier*
______________________________

1. Korinther, 13

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die Größte unter ihnen.

110

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 13:59

so auf wunsch der mods gehts halt hier weiter, ich hoffe nur das es auch beachtung bekommt!


Ich hab da mal ein paar fragen an alle Solariumgänger.
In welches Solarium geht Ihr?
welches Solarium könnt Ihr auf keine fall weiterempfehlen?
Wie schauts mit dem Preis aus?

Ich gehe normalerweise (das heißt, wenn ich denn mal gehe) ins Beauty and Sun, gegen über vom Diebels. Die Bänke dort sind 1a, seperate einstellung möglich von Gesichtsbräuner ect und auch belüftung, die Bänke sind groß genug um sich gut drinn zu bewegen und die leute sind auch nett. Und zum Schluß gibts ne kleine Tüte Gummibären^^ Nur ist es im Vergleich recht teuer.(600 bank 8 minuten 4€)

Dann war ich heute ausnahmsweise an der Eselsmühle. Naja Kontrastprogramm, aber für die die gerne billig sonnen nur weiterzuempflehen. Bänke sind halt recht klein und man kann weiter nichts an der Bank einstellen. Dafür kosten 8 Minuten auf der 600 gerade mal 2€, inklusive Bank selber saubermachen.

Das AYK in der nähe vom Steintor kann ich auch weiterempfehlen. Die Beratung ist gut, die Bänke zwar recht alt, aber lassen genug platz um sich bequem zu machen. Hier heißt die Divise 15 Minuten Sonnen bis 5 €

111

Samstag, 20. Oktober 2007, 16:13

so auf wunsch der mods gehts halt hier weiter, ich hoffe nur das es auch beachtung bekommt!
Ich hab da mal ein paar fragen an alle Solariumgänger.
In welches Solarium geht Ihr?
welches Solarium könnt Ihr auf keine fall weiterempfehlen?
Wie schauts mit dem Preis aus?

Ich gehe normalerweise (das heißt, wenn ich denn mal gehe) ins Beauty and Sun, gegen über vom Diebels. Die Bänke dort sind 1a, seperate einstellung möglich von Gesichtsbräuner ect und auch belüftung, die Bänke sind groß genug um sich gut drinn zu bewegen und die leute sind auch nett. Und zum Schluß gibts ne kleine Tüte Gummibären^^ Nur ist es im Vergleich recht teuer.(600 bank 8 minuten 4€)

Dann war ich heute ausnahmsweise an der Eselsmühle. Naja Kontrastprogramm, aber für die die gerne billig sonnen nur weiterzuempflehen. Bänke sind halt recht klein und man kann weiter nichts an der Bank einstellen. Dafür kosten 8 Minuten auf der 600 gerade mal 2€, inklusive Bank selber saubermachen.

Das AYK in der nähe vom Steintor kann ich auch weiterempfehlen. Die Beratung ist gut, die Bänke zwar recht alt, aber lassen genug platz um sich bequem zu machen. Hier heißt die Divise 15 Minuten Sonnen bis 5 €

112

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:25

Von Sonnenstudios halte Ich persönlich gar nix. Das erinnert mich a.) immer an die platinblondierten, gegrillten Mädels, die geradezu zum erschiessen einladen, b.) sieht diese Bräune oft kuenstlich aus und c.) ist es ungesund :-D
Im Gegensatz zu vielen Blonden hab Ich das Problem/ das Glueck (je nachdem), dass Ich in der Sonne ziemlich schnell ziemlich braun werde. Hat mir als Kiddie nichts ausgemacht, aber in letzter Zeit hab Ich doch gemerkt, dass Blond + Bräune seltsam aussieht (also an mir gefällt mir das nicht).
Auf der anderen Seite bin Ich von Natur aus blass (es sei denn, Ich gehe eben in die Sonne). Im Winter kann man manchmal sogar die Adern auf meinen Wangen sehen. *scared*
Liegt nun im Auge des Betrachters, ob das passt oder nicht - Ich finde, es hat was, meine Family findet, es sieht gruslig aus... *keineidee*
______________________________

Unleash my hysteria.

113

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:29

Zitat

Original von corvis
Mir ist gerade aufgefallen, dass es SO einen thread hier noch gar nicht gibt, was ich schnell mal ändern muss: :-D

Von Liebhabern des blassen Teints möchte ich gerne wissen, welche Priorität dieser für Euch hat. (Natürlich sind auch die Meinungen der geschätzten 85 %, die davon gar nix halten, immer willkommen. :-D Ich möchte ja hier auch ein wenig Sozialforschung betreiben.) ;)

Wer ist bereits von Natur aus damit gesegnet (oder gestraft), für wen ist die vornehme (oder affektierte) Blässe Schönheitsideal, wer geht nur im Dunkeln raus oder benutzt Lichtschutzfaktor 1000 und wer greift evtl. zur chemischen Keule ?

An chemischen Keulen kenne ich &#8222;Schwanenweiß&#8220;, was ja wohl nicht so der Bringer ist und Sanoxit, ein Anti-Akne-Mittel, was bei übertriebener Anwendung dafür sorgt, dass sich die Haut schält und reinstes schneemannweiß zur Oberfläche drängt.

Wer bietet mehr?
(Nur bitte jetzt keine &#8222;Geheimtipps&#8220; wie Arsen-Futtern für Blutarmut. Das is unkonstruktiv) *kopfschuettel* :-D

Und zum Abschluss die Schneewittchen-Frage: Welche Kontraste setzt ihr ein, um nicht wie Leiche auszusehen bzw. wer steht als Kontrastehasser auf&#8217;s Outfit ala Wasserleiche ?

So, genug gelabert, jetzt seid ihr dran!



also ich bin total blass ich könnte frisch aus m leichenhaus kommen. aber ich mag meine aristokratische blässe das hebt mich von ottonormalbürger ab.

ebenso gefällts mir bei weibchen am besten wenn sie schön blass sind ich hasse braune haut gefällt mir überhaupt net!

hört sich zwar klischeehaft an aber so isses nun mal gott sei dank oder teufel sei dank muss ich dafür nix tun ich seh schon immer so aus!*kicher*

also ladys vom typ schneewittchen haben gute chancen bei mir!*rotwerd*
______________________________

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich dennoch kein Leid, denn "DU" bist stets bei mir!!!

if you leave me and never come back, just promise me to keep your heart broken!*blass*

114

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:00

jo ich finde weiße haut auch schön werde aber leider auch sehr schnell braun ist schon durch meine arbeit so ist leider total zum *kotz* *kotz*
______________________________

Der Schmerz sitzt viel tiefer,
Als du jemals Schneiden könntest

115

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:31

na das kann mir net passieren ne runde in der sonne und ich beginne auflösungserscheinungen zu bekommen. naja der sunblocker 5000 ist auch net mehr was er mal vor 500 jahren war! *wart*
______________________________

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich dennoch kein Leid, denn "DU" bist stets bei mir!!!

if you leave me and never come back, just promise me to keep your heart broken!*blass*

116

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:11

Zitat

Original von Veri
[...] c.) ist es ungesund :-D



hatten wir schon mehrfach, in Maßen ist es sogar empfohlen *zwinker*


Zitat

Original von Veri

[...]
Liegt nun im Auge des Betrachters, ob das passt oder nicht - Ich finde, es hat was, meine Family findet, es sieht gruslig aus... *keineidee*


siehste, so wie du willst, das andere dich so akzeptieren, wie du bist, mußt du auch die "platiblonden, braungebrannten" akzeptieren *zwinker* . Und bei vielen sieht man es nicht, wenn sie ein - bis zweimal im Monat oder einmal die Woche gehen.
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

117

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:16

ich bin bei dem thema zwiespaltig.*omg*
ich mag sehr gerne blasse haut und mal leicht gebräunte.
kommt immer auf dem typen an wie sich die person kleidet.
ich selber bin stolzes Blassgesicht seit jahren, allerdings bin ich der meinung das ich doch mal lieber ins solarium sollte weil meine schwarzen haare stechen so stark heraus.
eh die leute denken ich bin *umfall*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

118

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:19

ich kanns mir auch net erlauben längere zeit irgendwo regungslos zu sitzen da rufen die leute die bullen von wegen da sitzt n toter! *totlach*
______________________________

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich dennoch kein Leid, denn "DU" bist stets bei mir!!!

if you leave me and never come back, just promise me to keep your heart broken!*blass*

119

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:34

Ich halte nicht wirklich viel von meiner Zwangsblässe (Veranlagung plus Schreibtischarbeit)... so leicht gesund gebräunt... ach, wäre das schön!
Ich mag das auch bei Anderen - so ein (natürlicher) Milchkaffeetouch ist in meinen Augen was Wunderschönes.
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

120

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:29

Milchkaffee? warum denk ich da an "kümmeltürke"... *gruebel* *totlach*
______________________________

what is love without sacrifice
my tears hold no weight
if my commitment is only failure
each day I am born again to be
a child in the eyes of love
repeating yesterday
drain me of my very last essence
to form again what lasts