Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 20. September 2007, 20:04

Zitat

Original von Heaven And Hell

Zitat

Original von satu

Zitat

Original von Heaven And Hell
.....und PERFEKT!

Nicht alleine, das hatte ich völlig vergessen.....allein frühstücken, ist enorm doof...*daumenrunter*


Nuja... kommt drauf an, wie wach man ist! :-D Wenn Ich sehr muede bin, kann Ich bestimmte Menschen fruehmorgens nicht ertragen!
______________________________

Unleash my hysteria.

22

Donnerstag, 20. September 2007, 21:37

auf jeden fall: kaffee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sonst geh ich am stock *augenroll* *zwinker*
was auch mal lecker schmeckt ist naturjoghurt mit frischem obst *lolli*
sonst ess ich eigentlich immer ein toast, und einen activia-joghurt *zustimm* *lolli*

23

Donnerstag, 20. September 2007, 22:26

1. Fr Müsliriegel + Milch (am WE schonmal richtiges Frühstück,aber das meist nur in Beziehung)
2. Fr(direkt nach dem Fitti) Molkeriegel + Milch

24

Freitag, 21. September 2007, 12:30

Zitat

Original von Deimos
'nen Kaffee ...




Kaffe kann man nicht essen*gumo*
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

25

Freitag, 21. September 2007, 21:03

Die letzten Resten vom Mittag- bzw. Abendessen aufwärmen^^ ist nicht jeden sein Ding aber ich freue mich dann wenns nudeln zum Frühstück gibt *tomaten*
______________________________

*Das Leben ist oft ungerecht und gemein*
Genießt es trotzdem! Das gibts nur einmal!*poke*

26

Samstag, 6. Oktober 2007, 05:46

Unter der Woche fruehstuecke ich eigentlich nicht aber ein schoenes Wochenendfruehstueck mit Kakao und broetchen *traeum*

27

Sonntag, 7. Oktober 2007, 23:50

Also, ich esse von Montags-Freitags Brötchen mit Wurst drauf und dazu trinke ich Kaffee.
Am Samstag und Sonntag gibts bei mir Maxschnitte (Brot, roher Schinken mit Spiegelei drauf) und O-Saft.

28

Montag, 8. Oktober 2007, 10:28

Warum hat hier eigentlich noch keiner was von lebender Nahrung erwähnt??
Am leckersten m.E. in männlicher Ausprägung - natürlich stark und schwarz, passend zum Frühstückskaffee! :-D
______________________________

"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)

29

Montag, 8. Oktober 2007, 11:43

Zitat

Original von dim
natürlich stark und schwarz, passend zum Frühstückskaffee! :-D


Was haben deine ethnischen Vorlieben mit Frühstück zu tun? *amkopfkratz*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

30

Montag, 8. Oktober 2007, 11:56

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von dim
natürlich stark und schwarz, passend zum Frühstückskaffee! :-D


Was haben deine ethnischen Vorlieben mit Frühstück zu tun? *amkopfkratz*

kanibalismus?

also ich mag am liebsten cornflakes zum frühstück mit kalter milch und nem schönen tee. einmal in der woche, vorzugsweise sonntags, brötchen mit marmelade, honig oder käse und dazu milch oder tee.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

31

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:53

Also zu einem ausgiebigen Frühstück (meist ja nur am WE) gehören erstmal frische (Vollkorn-) Brötchen oder Ciabatta natürlich mit Butter, Lachs, Camenbert, Tomaten-Mozarella Salat (am besten leicht angewärmt ausm Herd), Ei (auch Rüherei), Salami, Käse, Schinken oder halt noch frische selbstgemachte Erdbeermarmelade! Dazu eine große Tasse schwarzen türkischen Kaffee. Und das ganze dann richtig ausgedehnte 2 Stunden lang inkl. schöner Musik im Hintergrund!

32

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:57

Kaffee und dazu noch ne tasse Kaffee und wenn ich lust habe das ganze noch mit Kaffee garniert!*omg*
______________________________

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich dennoch kein Leid, denn "DU" bist stets bei mir!!!

if you leave me and never come back, just promise me to keep your heart broken!*blass*

33

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:58

Zitat

Original von Eni
Also zu einem ausgiebigen Frühstück (meist ja nur am WE) gehören erstmal frische (Vollkorn-) Brötchen oder Ciabatta natürlich mit Butter, Lachs, Camenbert, Tomaten-Mozarella Salat (am besten leicht angewärmt ausm Herd), Ei (auch Rüherei), Salami, Käse, Schinken oder halt noch frische selbstgemachte Erdbeermarmelade! Dazu eine große Tasse schwarzen türkischen Kaffee. Und das ganze dann richtig ausgedehnte 2 Stunden lang inkl. schöner Musik im Hintergrund!


jo ich komme mal dann zu dir klingt ja lecker !
*zwinker*

also bei mir gibs frühstück nur am WE und dann auch nur meistens cornflakes weil ich meistens erst 11uhr auftstehe und noch den morgenmuffel raushängen lasse...
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

34

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:34

Das Frühstück ist für mich am WE meist die erste Mahlzeit, egal ob 08:00 oder 15:00. Also einfach ausprobieren, man kann auch weit nach 12:00 noch lecker Frühstücken! (kommt natürlich auch irgendwie mit auf´s Wetter an!)

35

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 09:03

wenn ich bei meinem Freund bin wird jedes Mal gefrühstückt. In der Woche nicht so ausgiebig (um 6.45Uhr is das noch nich so mein Ding, aber man steht ja doch zusammen auf), aber immer mit frischen Brötchen vom Bäcker. Am Wochenende je nach Dienst dann die ausgiebigere Variante , teilweise auch erst weit nach dem Mittag :-D.
Dazu gehört nen Kaffee, eventuell nen Saft oder nen Yoghurtdrink, die erwähnten Brötchen, Käse, Wurst, Marmelade, Honig, eventuell ma nen Ei und was man noch alles so im Kühlschrank findet.

Da bekomm ich glatt Hunger grad *skeptisch*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

36

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 10:18

mal wat anderes soll es sein...hmm.*keineidee* ...also ich kenne leute die essen eisbein zum frühstück.für mich is das nix*kotz* is aber auf jeden fall mal was anderes
______________________________

Fährst du seitlich gegen Baum, verkleinert sich der Fahrgastraum.*kasper*

37

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 11:37

mein heutiges frühstück.........ein marinierten hering mit marmelade......*gruebel* schwanger ohne sex geht doch gar nicht....oda????
war wirklich was anderes.......habt ihr noch mehr vorschläge was ich essen könnte??????irgendetwas absolut crazy artiges was ihr mal hattet....
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

38

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 12:19

fruehstueck.. unter der woche im normalfall nichts. warum auch, allein ist mir das zu bloed.. auf arbeit meist ein, zwei espresso und dann halt zum mittag was. manchmal auch da nichts. immer anders, je nach stimmung - kennt ihr selbst.

ich kenn es aber auch anders. am wochenende schoen mit aufgebackenen broetchen, ganz viel nutella, honigmelone und leckerem tee ins bett verkruemeln. aber das macht nur zu zwei spaß.. und ich weiß schon gar nicht mehr, wie sich das so anfuehlt *loser2*

39

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 12:37

Also Frühstück im Bett hat ich auch schon lange nicht mehr! (Aber auf´nem Hochbett macht sich das auch doof) *schiel*

40

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 12:40

heute gabs nen apfel,ne banane -alles mit nem probiotischen vanillejoghurt vermischt*sabber*

u natürlich nen extra starken kaffee!!!!
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl