Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 28. Oktober 2007, 16:59

Zitat

Original von -Shadow-
btw.:

wer fährt mit am 3.11. ins DF Constance is da....

Sa, 03.11.2007: Party: Gast-DJane Constance (Sängerin Blutengel) presents All Styles Of Dark Music


ja und?
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

22

Montag, 29. Oktober 2007, 00:38

Zitat

Original von ~AngelDust~

Zitat

Original von Kaefer
Kann es sein, dass das neue Darkflower nicht wesentlich größer ist als das alte in der Ritterstr.?

War entsetzt!!! *kopfschuettel*



Was hast Du erwartet. Ne Großraumdisse mit 15 Floor's?

Ne mal Spaß bei Seite. Stimmt, iss nich wirklich größer als damals das alte DF.
Was besser iss, die Bar iss zugänglicher als damals und das ist schonmal net verkehrt.
Ansonsten isses wie in jeder Disse. Mal ist's echt Klasse und mal wieder nicht so.
Aber das hat man ja heutzutage überall, denk ich.


Nunja, schon vor einigen Jahren hat man sich zur besten Zeit auf der Tanzfläche totgetrampelt. Das ist nun net anders. Jeder Zentimeter war vollgestopft.

23

Montag, 29. Oktober 2007, 00:52

Zitat

Original von [aoi]maTsuri
Es ist persönlich gesehen bedauerlich, dass euer Abend dadurch kein durchgehender Erfolg war...aber...was haben die User dieses Forums von dieser Information? *seufz*



nur weil das darkflower in leipzig steht, muß man ja nich schon wieder gelangweilt nach dem sinn diese threads fragen, oder ?



topic
war bis jetzt 3 mal dort, jedesmal zu einer anderen veranstaltung.
kann aber weder besonderes lob aussprechen noch arge kritik äußern. war ok.


*cop*

______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

24

Montag, 29. Oktober 2007, 00:59

Zitat

Original von KC

Zitat

Original von [aoi]maTsuri
Es ist persönlich gesehen bedauerlich, dass euer Abend dadurch kein durchgehender Erfolg war...aber...was haben die User dieses Forums von dieser Information? *seufz*



nur weil das darkflower in leipzig steht, muß man ja nich schon wieder gelangweilt nach dem sinn diese threads fragen, oder ?


nö, das nicht.

aber ich mache auch kein thread auf, wenn ich mal kurz auf party x war und ich die musik scheiße fand.
mein gott, dann geh ich halt nich mehr hin und fertig.

kein grund, nen hetz-thread aufzumachen.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

25

Montag, 29. Oktober 2007, 09:00

ich war damals oft im darkflower.. aber noch im "altem" in der ritterstr. (glaube ich)

das neue ist von der atmosphäre ganz nett, mit dem bemalten wänden und so.. aber dann hörts schon auf.. musik mäßig schwach, ungünstige tanzfläche usw. also ich war schon über einem jahr nicht mehr im df. und ich vermiss es nicht.. ich vermiss das alte..

26

Montag, 29. Oktober 2007, 10:49

Zitat

Original von Mr. Nice Guy
Dazu sollte man mal sagen,das es für Dimmu-Fan's kaum Music dort gibt!!!

Was zu bemängeln wäre,das die Tanzfläche zu klein ist,aber sonst ist das DF genial*applaus* *koenig* *koenig*


da muß ich rescht geben df ist geill*poke* *verbeug*
______________________________

Der Schmerz sitzt viel tiefer,
Als du jemals Schneiden könntest

27

Montag, 29. Oktober 2007, 19:24

Ich persönlich finde das Dark Flower nicht übel. Die Platzprobleme dort sind nur echt belastend. Da kann man sich manchmal gar nich mehr bewegen. Und bei der Musik hängts natürlich vom Motto und Dj ab. Was auch geil ist is das Absinth Angebot *lecker*.