Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. Oktober 2007, 00:08

Wenn Weibchen Männchen zu Tode zicken

In diesem Thread geht es um Terrorweibchen und ihre Heilung *ggg*. Die mit dem Jammertonfall oder wahlweise dem "Du tust ja nie-hie-hie was für mich, und deshalb könntest du doch jetzt immerhin ein-mal..."-Unauffällig-unter-Druck-setz-Tonfall, gewürzt mit ein wenig Gezicke, inszeniertem Drama und dem Kommandieren des Männchens zum Beziehungsgrundsatzgespräch, in dem alles drölfzigfach zerkaut und nochmal wiedergekäut wird. In vielen Fällen stellt sich hinterher heraus, daß der weibliche Part demnächst seine Tage bekommt ;-)

Wenn man nun (als Weibchen, die Anwandlungen von Gezicke natürlich selber kennt, muß irgendwie in den Genen liegen ;-) immer wieder Zeuge werden muß (ja: muß *heul*), wie eine eigentlich unter vier Augen ziemlich nette und geschätzte Person ihre Männchen reihenweise zu Tode zickt und nach und nach vergrault (und auch nicht runterkommt, wenn man sich auf den Kopf stellt und später nach Männchen-Abgang am Boden zerstört ist, ist ja klar), gäbe man schon ne Menge für die Antwort auf die Masterfrage: Wo ist der Aus-Schalter für Dauer-Terrorzicken? Kennt den jemand und verrät ihn mir?
______________________________

Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
[Thomas Carlyle]

2

Montag, 29. Oktober 2007, 01:04

Welch interessantes Thema. :-) Könnte witzig werden. Und vielleicht verstehe ich danach, wie man sich auch noch freiwillig für eine Beziehung, einer solchen Qual aussetzen kann. Wobei ich mir da schon so einiges an Gründen vorstellen kann. Aber: *pst*


Samthandschuhe sind in diesem Fall aber wohl immer angebracht. Und Weitsicht. Und ein überlegtes, diszipliniertes Mundwerk, aus dem dann gern auch mal gar nichts kommt. *augenroll*

*gruebel*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

3

Montag, 29. Oktober 2007, 02:03

ich würde auch lieber bei solchen mädels lieber eine ganze Football-Ausrüstung anzieh'n und versuchen mit dieser person zulabern (ggf.meine Freundin).
aber solche mädels müssen ja selbst wissen , was sie wollen.wenn se der meinung sind nur rum zu zicken und bei jeden mist ihre männer anmeckern so das der kerl mit dem rücken zur wand schläft, brauchen sie sich ja nicht wundern...
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

4

Montag, 29. Oktober 2007, 05:10

@Mercur: Schöne Theorie; klappt aber nicht ;-) Wenn das Männchen Samthandschuhe anzieht, lautet die Vermutung des Weibchens wahrscheinlich: Der ist viel zu nett, der hat was zu verbergen -)

Und wenn Du gar nichts sagst,, dann heißt das im Subtext: "Du interessierst Dich gar nicht für mich ... immer rede ich nur ... Du hast da wohl gar nichts zu zu sagen ... ich bin Dir vermutlich ganz ega-ha-hal ... schlu-hu-huchz" ;-)

Also: Das hilft leider nix ;-)


@Daveman: Die zicken ja gar nicht absichtlich, die Mädels. Meine Theorie ist ja, dass ihnen das eher "passiert", und dann finden sie nicht mehr raus aus dem Gezicke. Deshalb wäre ja ein "Ausschalter" prima - und eben den suchen wir ja in diesem Thread :-) Und wenn wir ihn gefunden haben, verkaufen wir ihn an alle Frauenzeitschriften dieser Welt, werden reich und berühmt und spendieren dem SH ein Vereinshaus *ggg*
______________________________

Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
[Thomas Carlyle]

5

Montag, 29. Oktober 2007, 10:56

es gibt leider keinen ausschalter für solche zicken aber es gibt kopfhörer und laute musick *poke*
______________________________

Der Schmerz sitzt viel tiefer,
Als du jemals Schneiden könntest

6

Montag, 29. Oktober 2007, 11:08

Zitat

Original von Kleines rothaariges Mädchen
Wo ist der Aus-Schalter für Dauer-Terrorzicken? Kennt den jemand und verrät ihn mir?


Es gibt nur ein Ende:
Schlussmachen Türzuknallen und ganz schnell Land gewinnen.
Dieser ewige "Ich red dir ein schlechtes Gewissen ein und du bist so blöd und tanz nach meiner Pfeife"-Scheiß ist einfach so und evtl. wacht Madame irgendwann mal auf wenn sie merkt das die biologische Uhr tickt und versucht sich selbst zu ändern.

Ich habs aufgegeben es bringt eh nix!
Man(n) kann die nicht ändern und verschwendet in der Illusion es doch zu schaffen viele schöne Jahre!
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

7

Montag, 29. Oktober 2007, 11:38

wenn das allwissende Google nach Zickengen
befragt wird bekommt man "nur" ungefähr 201 Seiten
*lachen*

das scheint dann wenig Repräsentativ

mhm - kennt jemand ein Orakel ?
______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

8

Montag, 29. Oktober 2007, 12:18

Ich bin definitiv ne Zicke. Ist wohl ne Kombination aus Aufbrausen, Übersensibilität ergänzt vom beleidigtem Leberwurst-Syndrom. Meistens bekomm ich es schnell mit, wenn ich übers ziel hinausschieße, dann geb ich das aber auch zu und krieche zu Kreuze.

ich hab den ausschalter an mir noch nicht gefunden.
da ich inzwischen 34 bin und den auch nicht nur alleine gesucht hab, scheint es den wohl nicht zu geben. *schulterzuck*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

9

Montag, 29. Oktober 2007, 12:25

Zitat

Original von -Shadow-
Es gibt nur ein Ende:
Schlussmachen Türzuknallen und ganz schnell Land gewinnen.
Dieser ewige "Ich red dir ein schlechtes Gewissen ein und du bist so blöd und tanz nach meiner Pfeife"-Scheiß ist einfach so und evtl. wacht Madame irgendwann mal auf wenn sie merkt das die biologische Uhr tickt und versucht sich selbst zu ändern.

Ich habs aufgegeben es bringt eh nix!
Man(n) kann die nicht ändern und verschwendet in der Illusion es doch zu schaffen viele schöne Jahre!

genau das denke ich auch,eine ex von mir war genauso.
wie gesagt entweder ändern sie sich indem sie ein bissle nachdenken oder verlieren den macker....
aber jeder ändert sich mal, aber ein direkten ausschaltknopf ?
nun jut aber ne these aber die ist absort....nein es ibt kein ausschaltknopf
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

10

Montag, 29. Oktober 2007, 12:35

Zitat

Original von DBK
Ich bin definitiv ne Zicke. Ist wohl ne Kombination aus Aufbrausen, Übersensibilität ergänzt vom beleidigtem Leberwurst-Syndrom. Meistens bekomm ich es schnell mit, wenn ich übers ziel hinausschieße, dann geb ich das aber auch zu und krieche zu Kreuze.

ich hab den ausschalter an mir noch nicht gefunden.
da ich inzwischen 34 bin und den auch nicht nur alleine gesucht hab, scheint es den wohl nicht zu geben. *schulterzuck*



ok ok, so alt binsch noch nich, aber des traf och zu [SIZE=1]...(juti, machmal imma noch *pfeif* ).[/SIZE]
Aber mein Holder kann sich glücklich schätzen. *amkopfkratz* Der hat mich noch nicht in Hochform erlebt, bzw. binsch bei dem komischerweise lammfromm. *keineidee* [SIZE=1](was diverse Leutz bestätigen können)[/SIZE] ...wie der des macht, wees ich noch nich, wiederlegt aber die These, das es keinen Ausschaltknopf gibt.
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

11

Montag, 29. Oktober 2007, 12:49

wenn ich du wäre, würd ich versuchen, meiner freundin ins gewissen zu reden. erinner sie daran, dass sie ihn doch liebt und er sie auch. 'verteidige' ihn ein wenig...aber nicht zu sehr, sonst zickt sie dich noch an.*zwinker*
also, wenn meine freunde sich anzicken wegen nichtigkeiten, red ich mit beiden. getrennt von einander. und red beiden ins gewissen. und das hilft sogar manchmal*kicher*
das männchen hat schlechte karten, den 'ausschalter' zu betätigen. aber ne freundin, die das mitbekommt, hat da eher glück...


als männchen: wenn se zickt, entweder innen arm nehmen un einfach küssen, ihr sagen, dass du sie liebst un dich nich streiten möchtest.
oder lass sie kurz ihre 5 min haben...sie beruhigt sich schon von ganz allein...
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


12

Montag, 29. Oktober 2007, 13:17

Zitat

Original von HaKKe-Cündüü
[...]als männchen: wenn se zickt, entweder innen arm nehmen un einfach küssen, ihr sagen, dass du sie liebst un dich nich streiten möchtest.
oder lass sie kurz ihre 5 min haben...sie beruhigt sich schon von ganz allein...


püppi...versuch mal ne xantippe mit 5 ps innen arm zu nehmen*schrei* und dann auch noch mit ihr zu reden..dann jibbets noch mehr terror*aufreg* ....

13

Montag, 29. Oktober 2007, 13:49

Die Männerwelt hat sich da ein einfaches aber sehr Hilfreiches Defensiv-prinzip zunutze gemacht:

1.Schnauze Halten
2. Immer Lächeln
3.Eiserne Kondition
4. Zustimmend nicken und auch mal mit "Ja, schatz" bestätigen
5. Wut und ärger , sowie verzweiflung runterschlucken
6. Ablenkung - Auf das Abendliche Bierchen freuen usw.


Dies ist der Einfachste Weg sein weibchen Glücklich zu stellen & jedwedem ärger aus dem Weg zugehen.

*zaunpfahl*
______________________________


14

Montag, 29. Oktober 2007, 14:07

Hmmm... direkter Aus-Schalter? ney... einfach zum Schweigen bringen... irgendwie... *pfeif* [SIZE=1][mal abgesehen von Gewaltanwendung... ;)][/SIZE]

Ansonsten... wenn man[n] selbst grad in Diskutierlaune ist, immer schön dagegen halten... auch auf die Gefahr hin, dass es kracht... danach geht's einem besser... und früher oder später ist doch eh wieder alles vergessen... oder so...
______________________________

less qq
more pew pew

15

Montag, 29. Oktober 2007, 14:11

also ... diese karnickelstarre, von wegen auszicken lassen, bringt mich immer erst recht auf die palme.
in den arm nehmen funzt auch nicht. jedenfalls nicht vom agressor. des wird nüscht. es hilft ... reden. wenn des Zicklein dazu bereit ist. *kicher*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

16

Montag, 29. Oktober 2007, 14:26

naja..bei mir isses halt so...bin vielleicht ne zu liebe zicke...oder eher n zicklein...*kicher*
wenn ich meine 5 min hatte, ging ich 'ihm' ausm weg un verkroch mich in ein anderes zimmer. kurz ruhe un verschnauft, dann wars widder ok.
un wenn 'er' mich innen arm nehmen würde un mir sagen würde, dass 'er' mich liebt un sich nich streiten will, wär ich och widder weich gekocht...wenn frau sowas hört, kann se doch net mehr böse oder zickig sein...*rosabrille*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


17

Montag, 29. Oktober 2007, 14:29

Manchmal funktioniert Humor.
"Übrigens, Schatz, Du kriegst da immer so eine süüüße Falte auf der Nase, wenn Du wütend bist."
...
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

18

Montag, 29. Oktober 2007, 14:29

Zitat

Original von HaKKe-Cündüü
[...]
un wenn 'er' mich innen arm nehmen würde un mir sagen würde, dass 'er' mich liebt un sich nich streiten will, wär ich och widder weich gekocht...wenn frau sowas hört, kann se doch net mehr böse oder zickig sein...*rosabrille*

dann biste wirklich nur a zicklein...und dein mann hatte glück!aber so ne richtige furie zu haus zu haben...is echt der wahnsinn für son mann-besonders wenn sie pms hat uiuiui*kicher*

19

Montag, 29. Oktober 2007, 15:15

solche "extremzicken" find ich schlimm.
ich muss zugeben dass ich auch sehr zickig sein kann, aber das hält sich in grenzen und ich merke es zumindest *schiel*

je mehr man bei solchen weibern versucht etwas zu klären um so schlimmer wird die sache *kicher*

20

Dienstag, 30. Oktober 2007, 00:41

Zitat

Original von DBK
es hilft ... reden. wenn des Zicklein dazu bereit ist. *kicher*



Gna. Ja. Das dauert aber Jahre, das Reden. Drei mindestens. Und *das* ist ja das, was das Männchen irgendwann die Plörren packen und gehen läßt. Hält ja auch keiner aus, wenn er immer wieder stundenlang im Kreis reden muß, und das auch noch über kompletten Schwachfug. Wenn ich ein Männchen wäre und müßte so einen Laberanfall ertragen (einen nur) - ich würde töten ;-)) (Nicht, daß ich nicht selbst Miss Laberqueen wäre, aber drei Jahre Dauerzicken ist dann doch nicht drin ;-)

Das Schlimme scheint mir ja zu sein, daß Miss Zick *g* sich in dieser "Diskutierlaune" auch noch wohl und heimelig fühlt. "Diskutierlaune" *pffff* Während das Männchen hinter ihrem Rücken schon längst die Augen verdreht und sich in Gleichmut übt und sobald sie sich kurz wegdreht Würgegestik einsetzt - und das Weibchen redet noch immer weiter und weiter und sich um Kopf und Kragen.

Dritte können da vielleicht manchmal helfen, aber - wie ja schon gesagt wurde: Die werden im Zweifelsfall gleich mit zugezickt, wenn sie was Falsches sagen. Das hab ich mir einmal angetan - dat reischt ;-)
______________________________

Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
[Thomas Carlyle]