Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:46

freundlich angrinsen, wenn er/sie vorbeigeht *applaus* das wirkt auch wunder. meine zwei lieblingsopfer (das sind doch keine feinde *grimasse* püh! *totlach*) rasten da fast immer aus...
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

62

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:00

wenn ich meinem feind gegenüber stehe. würde ich ihn angucken, "arschloch" sagen und weiter meines weges ziehen.
______________________________

too many words fighting backwards

63

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:21

Zitat

Original von Gottesfürchtig?!
... Ihr eurem Feind gegenüber stehen würdet?



für sowas hab ich meine leute.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

64

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:25

Mit ihm erstmal alles klären was es zu klären gibt und dann sich wieder versönen, wenn die Möglichkeit besteht!!!

65

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:45

erst mal schauen, wie er auf mich reagiert...
kommt er/sie mir lböd oder wird handgreiflich oder so, dann wehre ich mich natürlich, denn ich lass mir doch nichts bieten!!! *poke*
______________________________

*tanzgruppe* ...einen tumor hört man nicht, den hat man... *tanzgruppe*

66

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:05

Ich habe keine Feinde*gruebel* ...noch nicht*skeptisch*
Brauch ich auch nicht... macht nur stress..- und Stress macht bekanntlich krank*kopfschuettel*

67

Mittwoch, 8. August 2007, 20:52

Jetzt würde ich sagen "Na dem Kunden eine rein kloppen". Aber ich wüsste nicht genau, was passieren würde, wenn er mir wirklich gegenüber stehen würde.
Meist steht er einen gegenüber, wenns man ihn gerade nicht braucht oder wenn man keine chance hat sich zu wehren. Und wenn man drauf hofft ihn zu begegnen, dann trifft man nicht auf Ihn....*explodier*
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

68

Mittwoch, 8. August 2007, 21:36

ist eher abhaengig beimir von "wer, weshalb und geschlecht"

ansonsten waere ich fuer eine weitestgehend friedliche auseinandersetzung *augenreib*
______________________________

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“
Kant
Lasst uns den Webchat zur Hauptkontaktplattform dieses Forums machen !

69

Dienstag, 30. Oktober 2007, 10:48

Hatte noch nie Feinde *umgänglich bin* *freu*

70

Dienstag, 30. Oktober 2007, 12:06

man muß seinen feinden gegen übertreten damit man warum man ihm zum feind hat und bedenkt Der Feind meines Feindes ist mein bester freund
______________________________

Wir Menschen sind auch nur Tiere einige mehr andere weniger nur die Fähigkeit des Denkens und des freien Willens unterscheidet uns von ihnen

71

Dienstag, 30. Oktober 2007, 12:40

Zitat

Original von PsychogothicNeurotic
... Ihr eurem Feind gegenüber stehen würdet?


wäre es eine situation wie in the crow und derjenige welche hätte diese dinge getan die eric passierten.

keine frage ich würde ihn eiskalt killen ohne irgendwelche anzeichen von erbarmen oder reue!
______________________________

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich dennoch kein Leid, denn "DU" bist stets bei mir!!!

if you leave me and never come back, just promise me to keep your heart broken!*blass*

72

Dienstag, 30. Oktober 2007, 12:45

nice topic.
ich würde mit meinen rivalen erst mal reden wie ein trash-talker a'la Wrestling, dann auf cool tun und ihn wenns sein muss mich wehren gegen ihn. habe eigentlich bloß ein rivalen mal gehabt der sich groß tut. er der bekloppter hopper wie er in buche steht , der kaum viele freunde hat. weil er denkt er is was besseres.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

73

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:26

Ganz klassisch...kratzen, beissen, Haare ziehen !*muhaha* *muhaha* *muhaha*

Aber Spatz bei Seite.. hihi... hat sich mir noch niemand in den Weg gestellt, würd mich sicher wenns drauf ankommt mit allen Mitteln wehren. *miez* aber...kaum zu glauben...man kann auch mit mir reden, bin ne ganz Nette!! *totlach* *totlach* *totlach*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

74

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:40

Ich stehe meinem Feind fast täglich gegenüber, und ich lächel sie jeden morgen an grüße freundich und wünsche noch einen schönen Tag.Da bin ich eben *schleimer*

Und wenn dieser Feldwebel verschnitt ,mit den Gesicht wie ein Mops mit Angela Merkel Frisur mir versucht etwas zu befehlen sage ich nur freundlich "das gehört nicht zu meinem Aufgabenbereich klähren sie das bitte mit meiner Chefin!
*muhaha* *muhaha* *muhaha* *muhaha* *muhaha*
______________________________

*lichtaus* Liebe ist ne tolle Krankheit. Da müssen gleich zwei ins Bett!!! *kicher*

75

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:21

drauf hauen bis er/sie/es mein Freund ist oder tot...
lol, blöde Frage, natürlich das, wonach mir gerade ist, wenn er mir gegenübersteht, hängt auch stark davon ab, was seine Absichten sind...
______________________________

what is love without sacrifice
my tears hold no weight
if my commitment is only failure
each day I am born again to be
a child in the eyes of love
repeating yesterday
drain me of my very last essence
to form again what lasts


76

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 00:14

*totlach* ich glaub das weiß mein bester freund am Besten*totlach*
______________________________

Warte, bis die Lüge siegt! *pst*

77

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 01:09

ich hab keene feinde...

aber wenn ich jmd nich leiden kann, dann geb ich mich einfach nich mit ihm ab...geh diesen leuten (meist) gekonnt aus'm weg. was soll ich mich dann noch künstlich aufregen?
über solch eine person wird höchstens ma gelästert...was sonst?...*auslach*

aber sonst binsch janz lieb...*engel*:-D
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


78

Freitag, 30. Mai 2008, 07:53

keine ahnung was ich machen würde, kommt glaube auch drauf an was er gemacht hat.
______________________________

gib einem Menschen Macht, und du wirst sehen wie Böse er sein kann
----------------
*gitarre2* *evilbat**band2*

79

Freitag, 30. Mai 2008, 08:20

Zitat

Original von Malaria
Glei eene neizimmern, Aas! :-D



ja das is gut...*grimasse*
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

80

Sonntag, 1. Juni 2008, 15:50

momentan bin ich der meinung, ich würde mich entweder kaputtlachn oder mich umdrehn und gehn, alles andere wär mir grad zu viel arbeit ....
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!