Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:53

Schöner Leben mit Heavy Metal

[URL=http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/4760284-Invalidenrente-dank-Heavy-Metal,cc=000005537900047602841yygnJ.html]Hier nachzulesen...[/URL]

ich kann mich irgendwie nicht so recht für ne meinung entscheiden ... schon irgendwie lustig :-D
______________________________

*niemalsnicht*

2

Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:45

wie schlecht ... xD


Der Psychologe, der ihm diese Bescheinigung ausstellte, war wohl n guter Kumpel von ihm oder so...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

3

Dienstag, 9. Oktober 2007, 19:09

Musiksucht sollte als offizielle Sucht anerkannt werden! Aber alle hinter MIR anstellen bitte... danke... *kicher*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

4

Dienstag, 9. Oktober 2007, 19:30

och mensch iss das aber voll zum *totlach* was da steht! *lachen*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

5

Dienstag, 9. Oktober 2007, 19:57

ich findes voll zu *lachen* totlach*daumenhoch*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

6

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:13

oh mein gott, sowas muss mir mal passieren....
sowas ist doch voll krank *lol2*

naja musik ist sucht...find ich *daumenhoch*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

7

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:16

Zitat

Original von Fabi86
ich findes voll zu *lachen* totlach*daumenhoch*


hihi du kannst ja immer über solche sachen lachen wa !*lol2*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

8

Donnerstag, 1. November 2007, 21:56

Ganz einfach mal nur der Hammer xD^^

9

Donnerstag, 1. November 2007, 23:18

wieder ein beweis das schlaue leute gerne metal hören, oder warum auch nicht aus der not eine tugend machen. alle stellen von arbeit und schule sollten sich nach dem konzertkalender der metalbands richten, damit man öfter sachen hören kann wie: das heutige seminar fällt aus weil maiden auf dem wacken spielt. wahlweise sollte das wacken gleich als feiertage eingeführt werden mit wackenbaum und wackengebäck und so.

ich glaub ich muss morgen mal zu arzt und psychologe damit ich checken kann ob das auch hierzulande funzt.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

10

Freitag, 2. November 2007, 00:00

Zitat

Original von Deimos
wie schlecht ... xD


Der Psychologe, der ihm diese Bescheinigung ausstellte, war wohl n guter Kumpel von ihm oder so...


oder voll auf Droge

oder noch volle Hacke Zu vom letztem Festival. *komasauf*

Ö.ö mal ehrlich.... wir schaffens doch auch, oder? *gruebel*

Metal lebensstil ne Behinderung -_- alles kalr. ich weiss schon was ich mir demnächst in der berufsschule und auf Arbeit anhören darf...
______________________________


11

Freitag, 2. November 2007, 09:44

*rofl*
ey ne, oder?
mann, ich spiel schlagzeug und hab schon nen bandscheibenvorfall, ich hör nicht nur metal musik ich mach sogar welche, da müssen mir ja die Füße geleckt werden *totlach*
der mit dem Wackenbaum und wackengebäck war auch gut
ich geh heut zum arzt"Frau Doktor, ich habe das Metalersyndrom, bin ich noch zu retten?"
"Nein, sie werden Bundeskanzler und andere machen die Arbeit für sie, ich gratuliere, sie habens geschafft!"
*umfall* *taetschel* *tanzen* *banane* *applaus* *lol2* *rofl*
______________________________

what is love without sacrifice
my tears hold no weight
if my commitment is only failure
each day I am born again to be
a child in the eyes of love
repeating yesterday
drain me of my very last essence
to form again what lasts