Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 30. Mai 2007, 20:38

Vor zwei jahren hab ich mal ein geldbeutel gefunden mit gut 30euro naja am anfang hab ich mir gedacht das ich das ganze geld behalte und der person den geldbeule leer zurück gebe aber letztendlich fand ich es selber von mir scheiße, desswegen hab ich das geld wieder zurück getan und der person alles wieder alles wieder gegeben.... naja und heute versteh ich mich eigentlich gut mit ihr.

62

Freitag, 1. Juni 2007, 14:30

Ich hab mal was gefunden und daran gedacht es zu behalten, aber als ich wusste dass es jemandem gehört, dem es total wichtig ist, hab ich es auch zurück gegeben. Es sind nämlich manchmal die kleinen Dinge im Leben, die einem unwahrscheinlich wichtig sind. Ein Außenstehender kann ( und das ist nicht böse gemeint) gar nicht begreifen, was da für Erinnerungen und Werte drin stecken- ich hab mal ein 1cent-Stück von jemandem bekommen und es nie ausgegeben, weil der Mensch der es geschenkt hat mir so unglaublich wichtig ist, dass ich es nicht konnte. Ich würde auch total traurig sein, wenn es weg wäre.- Ehrlichkeit ist für mich sehr wichtig auch wenn es manchmal weh tut Dinge zu sagen, die andere verletzen, doch nur zu lügen, um dem anderen nicht zu schaden, hilft dem anderen auch nicht.
______________________________

*herzen* Steven´s (I love you)*niederknutsch*

63

Samstag, 21. Juli 2007, 11:50

*hallo* also ioch find ehrlichkeit spielt eine sehr goße rolle ob in eienr beziehung oder in der freundschaft

wenn du lügst brauchts du ein sehr gutes gedächtnis dch wenn du ehrlich bist kannst du vergessen

schönen tag wünsch ich euch alle *huhu*
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

64

Samstag, 21. Juli 2007, 12:56

Ich hab vor ca. 1 Monat beim einkaufen gesehen wie eine Frau mit Kind einen zwanzig Euro-Schein verloren hat. Natürlich habe ich die Frau (so wie es sich meiner Meinung nach gehört) darauf hingewiesen. Doch anstatt sich wenigstens zu bedanken hat die Frau ihr kleines Kind vollgeschrien das es doch besser aufpassen soll.*omg*
Ich verstehe sowas nicht. Wenigstens ein Danke hätte ausgereicht, da ich das Geld auch hätte selber gut gebrauchen können da ich selber auch nichts mehr zu Essen und auch kein Geld hatte.*amkopfkratz* *traurigguck*
Aber das ist die heutige Welt: Lügen und Betrügen ist okay aber wenn man Ehrlich ist bekommt man nur einen Arschtritt von den anderen.§$%
Da fragt man sich nur noch ob sich Ehrlichkeit überhaupt noch auszahlt.
______________________________

[SIZE=3]
A lie is piled up in order to hide a lie...
[/SIZE]

65

Samstag, 21. Juli 2007, 13:32

@ C Hört sich jetzt geschwollen an aber manchmal muß das eigene wissen um eine gute Tat eben reichen & wer sagt dir denn das das Kind sich dein Verhalten nicht doch irgendwo "speichert" & es dem schreien der Mutter vorzieht...?!

devil-bunny

unregistriert

66

Montag, 30. Juli 2007, 14:35

tja die wahrheit tut weh....gearde wenn einigees net glauben wollen und ein n arschtritt geben.

67

Mittwoch, 1. August 2007, 22:53

Ehrlichkeit finde ich immer wieder wichtig, aber wenn es nicht anders geht, sind kleine Notlügen auch akzeptabel.
______________________________

*herzen* Steven´s (I love you)*niederknutsch*

68

Samstag, 4. August 2007, 13:02

Ich finde ehrlichkeit ist das höchste Gebot. Nicht nur in einer Beziehung sondern auch unter Freunden und solche die vllt. mal welche werden wollen.
Wenn ich etwas finde, wo kein Name oder was weiß ich für ein anzeichen drauf ist, das man den jenigen erkennt oder wiedersieht, behalte ich das auch. Aber wenn der Name oder sonstwas (Straßenaddy) draufsteht, bin ich auch dafür das man es dem Besitzer zurück bringt!!
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

69

Dienstag, 7. August 2007, 14:46

Die kleinsten Dinge sind meistens die Wichtigsten.*rotwerd*
______________________________

*herzen* Steven´s (I love you)*niederknutsch*

70

Dienstag, 7. August 2007, 15:34

ich glaub mittlerweile nicht mehr so richtig an ehrlichkeit!!! *traurigguck*
______________________________

*tanzgruppe* ...einen tumor hört man nicht, den hat man... *tanzgruppe*

71

Dienstag, 7. August 2007, 18:21

Ehrlichkeit ist in meinem leben schon was wichtiges.... aber irgendwie hab ich hin und wieder den eindruck das ich zu ehrlich bin als es so mancher mensch vertragen kann.... tja so bin ich halt.....
back to topic: ja ich bin ein ehrliches mensch aber irgendwie verträgt das nich jeder........*wink*
______________________________

Deine Herkunft holt dich ein,
du wirst nie was andres sein.
Also sei was du bist,
egal was es ist.

72

Dienstag, 7. August 2007, 18:33

Klar kann die Wahrheit weh tun. Es kommt aber auch immer darauf an wie man es sagt.

Es gibt aber auch genügend Menschen die sagen das sie ehrlich sind, aber in Wirklichkeit sind sie es nicht.
______________________________

Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter.
Denn es könnte Dein letzter sein.

73

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:49

Ehrlichkeit...halt ich viel von!
Bin mit meinem Fraund fast 4 Jahre zusammengewesen...vor 2 Wochen habe ich erfahren, dass er mich ein gutes halbes Jahr betrogen hat. Hab es schon vorher geahnt...jedes Mal wenn ich ihn ansprach hieß es nur..er liebt nur mich, will mit mir Kinder etc. pp ... *ankotz*
Und ich habe ALLES für ihn getan...

Wenn er gesagt hätte, pass auf, da ist eine andere...das wär nur halb so schlimm gewesen...das wäre EHRLICHKEIT!

Black Death

unregistriert

74

Freitag, 26. Oktober 2007, 18:19

Also vor einigen Jahren ergab es sich, das ich im Bus die Brieftasche eines jungen Mannes fand. In der Börse befanden sich seine ganzen Papiere, aber kein Geld mehr. Darufhin hab ich mit ner Freundin seine Telefonnummer raus bekommen, dort angerufen und wir haben uns am gleichen Nachmittag verabredet. Der (ziemlich gut aussehende) Typ lied mich auf ein Eis ein ,um sich bei mir zu bedanken und es stellte sich heraus, das die Brieftasche schon fast ein Jahr weg war, und er seine Papiere alle schon nachmachen lassen hat. Aber er war mir sehr dankbar und es hat sich sogar eine kleine Freundschaft entwickelt.

75

Freitag, 26. Oktober 2007, 19:46

Zitat

Original von Black Death
Also vor einigen Jahren ergab es sich, das ich im Bus die Brieftasche eines jungen Mannes fand. In der Börse befanden sich seine ganzen Papiere, aber kein Geld mehr. Darufhin hab ich mit ner Freundin seine Telefonnummer raus bekommen, dort angerufen und wir haben uns am gleichen Nachmittag verabredet. Der (ziemlich gut aussehende) Typ lied mich auf ein Eis ein ,um sich bei mir zu bedanken und es stellte sich heraus, das die Brieftasche schon fast ein Jahr weg war, und er seine Papiere alle schon nachmachen lassen hat. Aber er war mir sehr dankbar und es hat sich sogar eine kleine Freundschaft entwickelt.


da sieht man doch mal wieder dass es doch genug ehrliche und aufrichtige menschen gibt, hätte nicht jeder gemacht.
der jenige der sie als erster fand nahm demnach sicher nur das bargeld raus und lies sie dann liegen.

76

Dienstag, 6. November 2007, 17:28

ehrlickeit steht bei mir ganz oben weil wenn du auter lügen erzähst brauchst du ein verdammt gutes gedächtnis aber sagts du die wahrheit kannst du vergessen
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

77

Dienstag, 6. November 2007, 18:15

ich hab es erst vor kurzem wieder mitbekommen wie unehrlich manche Menschen sind nur um ihr Ziel zu erreichen ohne Rücksicht auf Verluste.

Mir ging es sehr schlecht weil meine geliebte Tante gestorben war und kurz davor erst mein Onkel. Und ein weiterer Onkel lag im Koma.
Eine angebliche Freundin war die ganze Zeit für mich da und hat aber hinter meinem Rücken versucht Freunde gegen mich aufzuhetzen und mich aufzuhetzen,weil sie mich für sich alleine haben wollte.
Ich habe ihr die ganze zeit geglaubt,obwohl es Unstimmigkeiten gab.
Als es mir wieder halbwegs besser ging redete ich mit meinen Freunden und ich fand alles heraus,plötzlich fügten sich die Ungereimtheiten wie ein Puzzle zusammen.

Ich find es nur immer wieder erschreckend wie manche Leute einen eiskalt ins Gesicht lügen können,ohne mit der Wimper zu zucken.
______________________________

Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter.
Denn es könnte Dein letzter sein.

78

Dienstag, 6. November 2007, 19:02

in freundschaften find ich ehrlichkeit auch wichtig, aber da trifft es mich nich so sehr, wie wenn man in ner beziehung unehrlich zu mir is. wenn man sowas rauskriegt, is das vertrauen auf ewig im arsch.

79

Dienstag, 6. November 2007, 19:05

ist stets ehrlich auch wenn das bisher in der vergangenheit nicht immer so war aber mit der zeit habe ich erkannt das es mir mit ehrlichkeit am besten geht und ich mich seelisch besser fühle. alles andere zerfrisst dich langsam und macht einen krank!
______________________________

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich dennoch kein Leid, denn "DU" bist stets bei mir!!!

if you leave me and never come back, just promise me to keep your heart broken!*blass*

80

Dienstag, 6. November 2007, 19:09

also wenn man das hier so liest, scheint es ja nur aufrichtige und ehrliche menschen unter uns zu geben,
denen vertrauen das wichtigste is und die im leben nich drauf kommen, jmd. anzulügen etc

aber dann frag ich mich, wer lügt denn, wer betrügt denn, wer flunkert und macht anderen was vor ?

sind die "bösen" nur da draußen ?


offtopic : ich hab auch noch nie jemanden getroffen, der an seinem autounfall selbst schuld war !



[SIZE=1](wer g´s vergisst, muß editieren !)[/SIZE]


______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!