Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 6. November 2007, 18:23

Hier in Dessau ist grad ein Häuflein Demonstranten mit einem Handlautsprecher bewaffnet vorbeigezogen. "Hass Hass Hass" wurde skandiert.

Irgendwie soll heute bundesweit gegen die Massendatenspeicherung demonstriert werden/worden sein.
______________________________



endless infinity

22

Dienstag, 6. November 2007, 18:25

Zitat

Original von Nordland
Irgendwie soll heute bundesweit gegen die Massendatenspeicherung demonstriert werden/worden sein.


und das ist mit den worten

Zitat

"Hass Hass Hass"

genau die richtige methode...

boah wie dämlich dieses volk eigentlich is ... -.- *arschtritt*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

23

Dienstag, 6. November 2007, 18:41

da könnte man denken eine horde nazis sind durch dessau gezogen *wand* *wand*

wenn ich sowas schon höre könnte ich*sichankotz*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

24

Dienstag, 6. November 2007, 19:03

@Khaos: War aus einem Buch ... allerdings weiß ich net mehr aus welchem. Wenn ich zuhause bin schau ich mich mal um, vllt. find ichs ja wieder.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

25

Dienstag, 6. November 2007, 20:47

Zitat

Original von DerHirntot
Interessanterweise sind die gleichen Leute, die sich von einer Speicherung der Verbindungsdaten (AUFPASSEN: NICHT INHALTE!) von Telefongesprächen oder SMS, oder von der Kamera auf dem Marktplatz überwacht fühlen, diejenigen, die ihren kompletten Lebenslauf inclusive Fotos ihres gesamten Freundeskreisen in öffentlichen "Datenbanken" wie StudiVZ, myspace, youtube oder auch dem Schwarzen Halle breittreten.
Wusstet ihr, daß Geheimdienste weit mehr als 90% ihrer Informationen aus öffentlich zugänglichen Quellen beziehen? Und meint ihr, daß das bei Strafverfolgungsbehörden anders ist?


das ist tatsächlich so. das meinte ich übrigens in einem anderem thread mit gewöhnung. manche leute sind inzwischen so freizügig mit ihren daten, dass man ihnen fast ne pflicht zur informationellen selbstbestimmung aufdrücken möchte (achtung, das war ironie). es bringt natürlich nichts, sich aufzuregen, wenn man sich selbst zum offenen buch macht.

kann es sein, dass auch in diesem thread mal wieder gefährliche halbinformationen rausgeschrieen werden? ich für meinen teil werd mich erstmal informieren gehen.
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




26

Freitag, 9. November 2007, 11:10

@talea: Wenn aus gespeicherten Verbindungsdaten plötzlich ein reißerisches "Oh mein Gott, die schneiden meine Telefongespräche mit!" wird, ist es untertrieben von Halbwissen zu sprechen...

@Topic: Und? Wie wars nun? Wer war da? Wie viele Leute haben sich zusammengefunden? Was wurde proklamiert? Wer hat gesprochen? Waren meine tiefroten Freunde da? Nu sacht doch ma was!
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

27

Freitag, 9. November 2007, 11:13

Noch bis vor 19 Jahren war Überwachung was alltägliches(Mielke und Co.*wand* ) und seit 18 Jahren ist alles vorbei seit 17 Jahren sind wir wieder ein Deutschland und jetzt haben die halt so was ähnliches in ihren Gedanken§$% !
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

28

Sonntag, 11. November 2007, 02:19

juhu, wir haben es geschafft! wir werden überwacht werden... *jubel* *smiling*

seit gestern isses durch - r.i.p. grundgesetz *schnüff*

hier der link
______________________________

Bio heißt, dass Tiere dabei getötet werden. *zwinker*

29

Sonntag, 11. November 2007, 10:04

Zitat

Original von Chaosphoenix
juhu, wir haben es geschafft! wir werden überwacht werden... *jubel* *smiling*


Ihr denkt doch nich wirklich das die sich sagen "Oh... da mögen Leute unsere Ideen nicht... na dann lassen wir das mal... nicht das die uns verhauen" und es dahingehend sein lassen *skeptisch* Es juckt keine Sau ob demonstriert wird :D
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

30

Sonntag, 11. November 2007, 11:33

es scheint ja auch keiner dagewesen zu sein... zumindest hat sich keiner gemeldet. naja, vielleicht hätten die sich mal von den berlinern was abgucken sollen. Warm-up demo, um den rechten in die suppe zu spucken. *piep*
uff dem flyer stand nur nicht, ob die steine gestellt werden.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

31

Sonntag, 11. November 2007, 11:47

Zitat

Original von DBK
es scheint ja auch keiner dagewesen zu sein... zumindest hat sich keiner gemeldet.
Najo, dann kann die Empörung über den "Überwachungsstaat" ja net so groß sein ... aber erstmal schön alle einstimmen. Nonkonformismus kann ja so schön konformistisch sein. *pfeif*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

32

Sonntag, 11. November 2007, 14:40

jo...immer heult rum +_+
dadurch, dass sie ab nun IMMER JEDEN kontrollieren werden, wer wen wann anruft, wissen "die" natürlich auch, WAS ihr gelabert habt und WANN ihr euch unter der dusche einen runterholt...
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

33

Sonntag, 11. November 2007, 14:46

Die verhältnisse der "DDR" kommen wieder...ich glaube jetzt fehlt nur noch ne Mauer!!!*rofl*

34

Sonntag, 11. November 2007, 14:47

Zitat

Original von beobachter
Die verhältnisse der "DDR" kommen wieder...ich glaube jetzt fehlt nur noch ne Mauer!!!*rofl*


noch einer, der´s nich kapiert O_o *wand*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

35

Sonntag, 11. November 2007, 14:49

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-

Zitat

Original von beobachter
Die verhältnisse der "DDR" kommen wieder...ich glaube jetzt fehlt nur noch ne Mauer!!!*rofl*


noch einer, der´s nich kapiert O_o *wand*

36

Sonntag, 11. November 2007, 14:51

Zitat

Original von beobachter

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-

Zitat

Original von beobachter
Die verhältnisse der "DDR" kommen wieder...ich glaube jetzt fehlt nur noch ne Mauer!!!*rofl*


noch einer, der´s nich kapiert O_o *wand*



du siehst es also ein? ok... :D
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

37

Sonntag, 11. November 2007, 14:52

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-

Zitat

Original von beobachter
Die verhältnisse der "DDR" kommen wieder...ich glaube jetzt fehlt nur noch ne Mauer!!!*rofl*


noch einer, der´s nich kapiert O_o *wand*


*omg*

Lustig mit anzuschauen, wenn Du denkst hier hat es einer wieder nicht kapiert!!!

P.S.:"Sie arme Wand"!!!*lachen*

38

Sonntag, 11. November 2007, 14:52

Zitat

Original von beobachter
Lustig mit anzuschauen, wenn Du denkst hier hat es einer wieder nicht kapiert!!!


also ich finds eher traurig. weil es den anschein macht, dass es einfach mal so ist :-)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

39

Sonntag, 11. November 2007, 14:59

Thema. Fundiert. Danke.

Sonst Verwarnung. *gumo*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

40

Montag, 12. November 2007, 23:04

http://www.vorratsdatenspeicherung.de/

etwas mehr als 8000 Vollmachten sind bereits eingegangen!
Ich persönliche nehme in diesem Foum keine Stellung mehr dazu, sonst werd ich wieder mit Steinen beworfen.
Der Link also nur zur Infomation!
______________________________

what is love without sacrifice
my tears hold no weight
if my commitment is only failure
each day I am born again to be
a child in the eyes of love
repeating yesterday
drain me of my very last essence
to form again what lasts