Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 11. November 2007, 14:23

*lachen* wenn ich mich so recht erinnere ist das sowas wo die damen welt ihr krimskram reindonnert und wenn sie net mehr schick iss dann wird sich nee neue gekauft damit man ja viele davon hat ! ich kenne da eine die sich fast jeden monat eine neue holt *grimasse*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

62

Sonntag, 11. November 2007, 14:51

Irgendwann hat mal jemand ne Handtasche als Wundertüte bezeichnet - erstaunlich, was sich da so alles anfindet;-)

Ich hab für den täglichen Bedarf - also zur Arbeit - eine Tasche im ständigen Gebrauch.
Da sind drin: Lesebrille, Portchen, Papiere, Regenschirm, Haarbürste, 1 Einkaufsbeutel aus Stoff, Brillenputztücher, Sagrotantücher, Tempos, Tampons, 1 Kajalstift, mehrere Kulis, ne Schachtel Tic Tac, Zigaretten, 2 Feuerzeuge, mehrere Kulis, Mitarbeiterkarte des Arbeitgebers, damit ich auf den Parkplatz und ins Gebäude komme, Schlüsselbund.


Wenn ich zur Disco gehe, stecke ich Autoschlüssel, Geld, Zigaretten, Feuer und Tempos in Jacken und Hosentaschen, der Rest bleibt im Auto
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

63

Montag, 12. November 2007, 11:17

also, ich besitze ... 5-6 verschiedene taschen, davon hab ich am liebsten meine flauschige emily the strange tasche in katzenkopfform .... da die so winzig is, passt net mehr rein als mein geldbeutel, lippenstift,schlüssel, tampons, etwas zum naschen, tatüs, zigaretten, feuer und mit etwas glück noch der mp3-player ... also von wegen unergründliche frauenhandtasche ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

64

Montag, 12. November 2007, 11:29

Zitat

Original von Lysthis
also, ich besitze ... 5-6 verschiedene taschen, davon hab ich am liebsten meine flauschige emily the strange tasche in katzenkopfform .... da die so winzig is, passt net mehr rein als mein geldbeutel, lippenstift,schlüssel, tampons, etwas zum naschen, tatüs, zigaretten, feuer und mit etwas glück noch der mp3-player ... also von wegen unergründliche frauenhandtasche ...



Also wenn DAS alles in Deine Emily-Tasche paßt, dann kann die gar nicht soooooooooo klein sein :-[]
______________________________

21 is only half the truth.

65

Montag, 12. November 2007, 11:31

Zitat

Original von Sway



Also wenn DAS alles in Deine Emily-Tasche paßt, dann kann die gar nicht soooooooooo klein sein :-[]



doch, denn die is nur 15 x ca. 20 cm groß ... *schuechtern* ... also ziemlich klein ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

66

Montag, 12. November 2007, 12:17

ich besitze zwei "echte" handtaschen, eine für klitzekleine stadtbummel und eine für festliche anlässe, und eine schultertasche, die ehermals von der armee stammt, und in die so ziemlich immer alles reinpasst, was man so braucht: geld, handy, schlüsselbund, mp3player, taschentücher, schörm, mascara und kajal, tampons und kondome, ein bisschen papier, eventuell ein stift und ein deoroller. dazu kommen ein pullover und all die dinge, die mein freund nicht am gürtel rumtragen kann. für den notfall kann ich meine ausrüstung aber auch auf handy, portmonnaie und schlüssel beschränken *kicher* mein freund fragt sich immer, was ich in dieser tasche mit mir rumtrage, weil ich nie auf anhieb das finde, was er haben will...
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

67

Montag, 12. November 2007, 12:30

Also ich habe so ca. 5-6 Taschen...
Inhalt:
Kaugummis, Zigaretten, 3-4 Feuerzeuge (gehn schnell mal kaputt), Kulis, Schirm, Geld, tausende von Zetteln, Labello, Halsbonbons, meist was kleines zu naschen, Tatüs, Schlüssel, Tampons, Taschenmesser, Pfefferspray, Notpäckchen Zucker fürn Kaffee unterwegs, Make up, Handy natürlich, Creme, Parfüm, Deo und Batterien...(frag mich grad warum...*wand* )
Genauso wie bei Mirlaya kommen dann die Sachen, die mein Freund ne mit sich rumschleppen will noch dazu..
*unschuldig*

68

Montag, 12. November 2007, 12:32

Zitat

Original von Gefallener_Engel
Also ich habe so ca. 5-6 Taschen...
Inhalt: Kaugummis, Zigaretten, 3-4 Feuerzeuge (gehn schnell mal kaputt), Kulis, Portmonaise, tausende von Zetteln, Labello, Halsbonbons, meist was kleines zu naschen, Tatüs, Schlüssel, Taschenmesser, Pfefferspray, Notpäckchen Zucker fürn Kaffee unterwegs, Handy natürlich, Creme, Parfüm, Deo und Batterien...(frag mich grad warum...*wand* )
*unschuldig*


*schiel* WOW!!! ganz schön viel, was du da rein stopfst!!!
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

69

Montag, 12. November 2007, 12:33

Das is doch aber nützlich...man braucht zwar ne Weile zum suchen, aber is immer alles dabei..
Jetzt weiß ich warum mir immer der Rücken schmerzt. *aufreg*

70

Montag, 12. November 2007, 14:02

Zitat

Original von Gefallener_Engel
Das is doch aber nützlich...man braucht zwar ne Weile zum suchen, aber is immer alles dabei..
Jetzt weiß ich warum mir immer der Rücken schmerzt. *aufreg*



*kicher*

tja, da musst du wohl durch, wenn du unbedingt soviel zeug mit dir rumschleppen musst ...
aber das problem kenn ich leider, deshalb fallen meine taschen heutzutage auch erheblich kleiner aus als noch vor 2 jahrn ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

71

Montag, 12. November 2007, 14:15

So groß sind sie ja gar ne...nur immer so vollgestopft *gruebel*

72

Montag, 12. November 2007, 14:50

Zitat

Original von Gefallener_Engel
So groß sind sie ja gar ne...nur immer so vollgestopft *gruebel*



na dann AUSMISTEN!!!
nimm doch einfach nur mit, was du wirklich brauchst ... mach ich auch ... schont den rücken und die nerven, weil man net ewig suchn muss ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

73

Montag, 12. November 2007, 14:52

Das mach ich regelmäßig, aber es sammelt sich immer so viel an...dann im Stress...ach, Hände wollteste noch eicremen...najanu, nimmste halt die Creme mit weil du`s keine Zeit mehr hast..
Gehts dir ne so?
Wer teilt mein Leid? *lol2*

74

Montag, 12. November 2007, 19:02

Zitat

Original von Lysthis

Zitat

Original von Sway



Also wenn DAS alles in Deine Emily-Tasche paßt, dann kann die gar nicht soooooooooo klein sein :-[]



doch, denn die is nur 15 x ca. 20 cm groß ... *schuechtern* ... also ziemlich klein ...



Also ich hab ein SPONGEBOB-Köfferchen das ca. genau so groß ist wie Deine Emily-Tasche und da würd ich den ganzen Krempel im Leben nich reinkriegen.

Da passt grad mal meine Teufels-Kitty-Dose mit den Zimtbonbons, Geldbörse, Schlüssel, Tempos und bissl Kosmetikkram rein und das bissl übriger Platz bleibt für "Notfälle" frei *unschuldig*


Ich hab mich aber grad gefragt, warum Gefallener_Engel das Pfefferspray in der handtasche trägt und nicht an der Frau, denn in der Tasche nutzt es im Ernstfall NICHTS. *schulterzuck*
______________________________

21 is only half the truth.

75

Montag, 12. November 2007, 19:49

...so viele Taschen hab ich nich...

3 schwarze.... 2 für täglich und eine für "GUT"
1 weiße und eine in rosa... und jede wird fast immer so gewählt, daß se mit Schuhen und Gürtel zusammen passen... weiße Schuhe, weißer Gürtel und weiße Tasche...

Und darin sind dann immer:
* Schnongse.... ganz wichtig
* Survivaltasche mit den ganzen Hygienezeugs, n Stück Seife *vorguck* , Wattestäbchen, Wattepads, Spiegel, de Batzsalbe, Creme, Tabletten, Handcreme...
* Kuli
* meine Papiere
* mein 2. Gehirn... keine Ahnung wozu, denn meine Zeit verpeile ich ja sowieso und verabrede mich mit 5 Leuten zur selben Zeit und verschiedenen Orten *omg*
... ich sollte mich mal klonen *zwinker*
* Telefon muß ja auch mit
* Parfum
* Deo
* TaTüs...

...ich denke das wars... und je größer die Tasche, umso mehr Mist würd ich mitschleppen *kruecke* ...also belaß ich s bei den kleinen Taschen und schone meine Schulter.
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

76

Montag, 12. November 2007, 20:08

Zitat

Original von >Baba_Jaga<
...so viele Taschen hab ich nich...

3 schwarze.... 2 für täglich und eine für "GUT"
1 weiße und eine in rosa... und jede wird fast immer so gewählt, daß se mit Schuhen und Gürtel zusammen passen... weiße Schuhe, weißer Gürtel und weiße Tasche...

Und darin sind dann immer:
* Schnongse.... ganz wichtig
* Survivaltasche mit den ganzen Hygienezeugs, n Stück Seife *vorguck* , Wattestäbchen, Wattepads, Spiegel, de Batzsalbe, Creme, Tabletten, Handcreme...
* Kuli
* meine Papiere
* mein 2. Gehirn... keine Ahnung wozu, denn meine Zeit verpeile ich ja sowieso und verabrede mich mit 5 Leuten zur selben Zeit und verschiedenen Orten *omg*
... ich sollte mich mal klonen *zwinker*
* Telefon muß ja auch mit
* Parfum
* Deo
* TaTüs...

...ich denke das wars... und je größer die Tasche, umso mehr Mist würd ich mitschleppen *kruecke* ...also belaß ich s bei den kleinen Taschen und schone meine Schulter.
du bist ne olle nachmacherin*kicher*

77

Montag, 12. November 2007, 20:11

Zitat

Original von Aurelije

Zitat

Original von >Baba_Jaga<
...so viele Taschen hab ich nich...

3 schwarze.... 2 für täglich und eine für "GUT"
1 weiße und eine in rosa... und jede wird fast immer so gewählt, daß se mit Schuhen und Gürtel zusammen passen... weiße Schuhe, weißer Gürtel und weiße Tasche...

Und darin sind dann immer:
* Schnongse.... ganz wichtig
* Survivaltasche mit den ganzen Hygienezeugs, n Stück Seife *vorguck* , Wattestäbchen, Wattepads, Spiegel, de Batzsalbe, Creme, Tabletten, Handcreme...
* Kuli
* meine Papiere
* mein 2. Gehirn... keine Ahnung wozu, denn meine Zeit verpeile ich ja sowieso und verabrede mich mit 5 Leuten zur selben Zeit und verschiedenen Orten *omg*
... ich sollte mich mal klonen *zwinker*
* Telefon muß ja auch mit
* Parfum
* Deo
* TaTüs...

...ich denke das wars... und je größer die Tasche, umso mehr Mist würd ich mitschleppen *kruecke* ...also belaß ich s bei den kleinen Taschen und schone meine Schulter.
du bist ne olle nachmacherin*kicher*



*piep* ...jar nich... ich höre nur auf Tips!!! ...zumindest was de Farbe anjeht... und den Rest hab ich schon immer dabei!!! *grimasse*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

78

Freitag, 16. November 2007, 14:16

Also ich hab ein SPONGEBOB-Köfferchen das ca. genau so groß ist wie Deine Emily-Tasche und da würd ich den ganzen Krempel im Leben nich reinkriegen.

Da passt grad mal meine Teufels-Kitty-Dose mit den Zimtbonbons, Geldbörse, Schlüssel, Tempos und bissl Kosmetikkram rein und das bissl übriger Platz bleibt für "Notfälle" frei *unschuldig*


[/QUOTE]

alles nur eine frage der einpackkunst!!!*kicher* wenn man den dreh erstmal raus hat, dann kann man so ziemlich alles in seine tasche stopfen!!!*kicher*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

79

Freitag, 16. November 2007, 14:20

Zitat

Original von Sway

Ich hab mich aber grad gefragt, warum Gefallener_Engel das Pfefferspray in der handtasche trägt und nicht an der Frau, denn in der Tasche nutzt es im Ernstfall NICHTS. *schulterzuck*


Das ist in ner Außentasche von meiner Tasche...komm ich ganz schnell ran wenns ernst wird *peitsch*

80

Freitag, 16. November 2007, 14:28

Zitat

Original von Gefallener_Engel
Das mach ich regelmäßig, aber es sammelt sich immer so viel an...dann im Stress...ach, Hände wollteste noch eicremen...najanu, nimmste halt die Creme mit weil du`s keine Zeit mehr hast..
Gehts dir ne so?



na,doch schon, aber eher mitm lippnstift, und den hab i ja eh immer dabei ... *kicher*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!