Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. November 2007, 14:54

Adventskalender ^^

Ein Sache, auf die ich mich eigentlich schon das ganze Jahr freue: Adventskalender! Ich liebe diese Teile. Und vor allem macht ab dem 1. Dezember das Aufstehen wieder Spaß. Wenn man dann erst mal jeden Morgen an jedem der 7362527 Kalender, die bei mir an der Wand hängen, ein Türchen aufmachen kann. ^^

Welche Adventskalender mögt ihr am Liebsten? Die mit Schokolade oder Gummibärchen oder einfach nur einem Bildchen? Die ganz billigen für einen Euro oder gleich mal einen für 15?Und generell...meint ihr, dass es wirklich Sinn macht sich beispielsweise son Ü-Ei-Kalender zu holen? (also meiner Meinung nach kann mans echt übertreiben)

Derzeit habe ich grade mal diesen (Schokolaaaade! ^^):



Und einen Winni Puh-Kalender mit Gummitierchen. Es kommen aber noch mehr (muss ja auf die Linie achten) *lol2*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

2

Montag, 12. November 2007, 14:59

*freu* *freu* *freu* SCHOKOLADEEEEEEEEEEEEEE!!!!*freu* *freu* *freu*

scokoweihnachtskalender sind doch immernoch die besten!!!
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

3

Montag, 12. November 2007, 15:02

ich hab nen liebevoll selbstgebastelten von meiner Mum. Zum an die Tür hängen und dann jedes Jahr neu füllen lassen. [SIZE=1](Erinnert mich daran, des ich Ma des Ding noch bringen muß)[/SIZE]
Sonst hol ich noch einen von Lindt für 2 und des wars. aber stimmt schon, die Dinger machen süchtig. Entweder vergeß ich den Tagelang oder ich mampf den halben Inhalt mit einmal :-D
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

4

Montag, 12. November 2007, 15:23

Früher habe ich auch immer Kalender von meiner Oma gekriegt, die sie selber befüllt hat... Jetzt kriege ich keine mehr. Was auch daran liegen könnte, das ich mittlerweile alle bei mir gebunkert habe... *pfeif* Aber auf alle Falle mag ich Adventskalender! Das sollte ich mal meiner Mutti mal wieder sagen, damit sie mir einen schenkt. Selber kaufen ist doof. Dann hätte ich aber gern einen mit Schokolade. *breitgrins*
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

5

Montag, 12. November 2007, 15:25

ich freu mich auch schon darauf
mein Favorit dieses Jahr

LINDT

*pfeif*
______________________________

[SIZE=2]_- !!! ***_*** !!! -_ [/SIZE]

6

Montag, 12. November 2007, 15:33

Oh man.. Weihnachten, in Leipzsch hängt5 schon seit ner Woche Weihnachtsdeko im Bahnhof ô0

Hab letztens in irgendeiner Werbung einen von Kalender Nordbrand gesehen, Betrug ist nur, dass nur 13mal ein Schnapes drinne is.. von daher werd ich dieses Jahr mal aufs Türchen öffnen verzichten, da kann ich auch so ne Tafel Schoki essen :)
Bin eher so ein Mensch, der da nich jedn Tag dran denkt das Türchen zu öffnen, also ess ich eh die hälfte auf einmal... Aber sonst hatte ich immer Schoki Kalender, bzw als ich noch kleen war selbstgefüllte mit Lego Autos drin o. ä.
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

7

Montag, 12. November 2007, 15:38

hab n lecker milka-kalender, wo abwecheslnd kakao- oder milchfüllung dabei is *lecker*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

8

Montag, 12. November 2007, 15:40

Ich liebe Weihnachtskalender! *daumenhoch*
Hab dieses Jahr mindestens 3 - einen Teddybären-Kalender mit Schoki von meiner besten Freundin, einen selberbefüllten von meiner Mama & einen selbstgekauften 3D-Kalender mit Bildern drin.
Mal sehen, wie viele noch dazu kommen... *applaus*

9

Montag, 12. November 2007, 15:44

Zitat

Original von P6sy6ch6o
hab n lecker milka-kalender, wo abwecheslnd kakao- oder milchfüllung dabei is *lecker*


Jaaaa...den hatte ich die ganzen letzten Jahre auch. Wobei das Schokogelumpe nicht mal annähernd so gut schmeckt wie das mit Milch *sabber*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

10

Montag, 12. November 2007, 15:46

Ich hab zum Burzeltag einen Adventskalender bekommen mit 24 verschiedenen Teesorten.. In Teebeuteln versteht sich.. Ist ziemlich süß gemacht, da die "Wirkung" des Tees mit dabeisteht.. Und ist halt mal was anderes:-)
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

11

Montag, 12. November 2007, 15:49

Zitat

Original von Mondschäfchen
Ich hab zum Burzeltag einen Adventskalender bekommen mit 24 verschiedenen Teesorten.. In Teebeuteln versteht sich.. Ist ziemlich süß gemacht, da die "Wirkung" des Tees mit dabeisteht.. Und ist halt mal was anderes:-)


Ja, solchen gab's neulich auch bei DM, hab den gleich für meine Eltern gekauft, weil ich den so toll fand... *daumenhoch*

12

Montag, 12. November 2007, 16:43

*freu* ich werde mir auch einen kaufen :-D weil mein kleiner freut sich bestimmt dann wenn er die türen aufmachen kann und wenn er nicht da ist hab ich wenigstens was zum naschen:-[]
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

13

Montag, 12. November 2007, 17:37

Bei mir wirds, wenn überhaupt, natürlich folgender:



:-[] :-[] :-[]
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

14

Montag, 12. November 2007, 17:41

Zitat

Original von P6sy6ch6o
hab n lecker milka-kalender, wo abwecheslnd kakao- oder milchfüllung dabei is *lecker*


*pfeif* glaub den hab ich auch *pfeif*

*kasper*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

15

Montag, 12. November 2007, 17:42

Zitat

Original von Mundilfari
Bei mir wirds, wenn überhaupt, natürlich folgender:

des bild wurde zur wahrung des guten geschmacks entfernt :-D

:-[] :-[] :-[]


ich erspar mir mal das *amkopfkratz* , was von den jungs da hinter den türchen steckt...

mein kind ist schon heillos überfordert. ich hab ihm nen spongebob billigteil für nen euro geholt und beim papa hängt noch son halloren mc-donalds ding. damit er das nicht vergiusst, hat er den selben auch noch mal für hier bekommen. udn bei meinen eltern...sollten sie dann i-wann wieder mit mir reden... hängt bestimmtr auch noch einer...

ich selber vregess den nach ein paat tagen.. das hat keinen sinn. da hol ich mir lieber so ne matroschka mit schokolade... *umfall*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

16

Montag, 12. November 2007, 18:37

Zitat

Original von ha|lOrNkugöL
... Aber sonst hatte ich immer Schoki Kalender, bzw als ich noch kleen war selbstgefüllte mit Lego Autos drin o. ä.



Du bist immernoch KLEIN *totlach* *totlach* *totlach*


Topic:

Die Kids haben Billig-Kalender mit Schoki, Freude muß nicht teuer sein. *bääh*
______________________________

21 is only half the truth.

17

Dienstag, 13. November 2007, 12:12

Zitat

Original von Sway
Topic:

Die Kids haben Billig-Kalender mit Schoki, Freude muß nicht teuer sein. *bääh*

die sollen ja auch nur die vorfreude auf weihnachten stärken. bei mir war und ist das so. ich liebe weihnachten und diese billigkalender.

immer einen tag näher
[countdown]41tage[/countdown]
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

18

Dienstag, 13. November 2007, 12:20

Zitat

Original von mieze666

Zitat

Original von P6sy6ch6o
hab n lecker milka-kalender, wo abwecheslnd kakao- oder milchfüllung dabei is *lecker*

*pfeif* glaub den hab ich auch *pfeif*


mhm ..gestern gesehn. 4,99euro ! *niemalsnicht*
vollkommen überteuert fürn bisschen schokolade.


ma sehn, ob die verwandtschaft wieder nen kalender anbringt..
gekauft hab ich noch nie einen. und nur bildchen sind langweilig *grimasse*

19

Dienstag, 13. November 2007, 12:26

Ich hab nen Kalender von Spongebob Schwammkopf... *aufgeregt*
______________________________

Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie. [SIZE=1]Oscar Wilde[/SIZE] *lolli*

20

Dienstag, 13. November 2007, 13:33

Ich habe noch keinen*traurigguck*
aber wenn ich mir einen kaufe dann die mit Schokolade weil das immer die besten sind (auch wenn es nicht grade das beste für die Figüre is*kicher*)

aber frau braucht ja im Sommer wieder ein Grund für ne Diät*kicher*
______________________________

Die Haut ist zugleich Kontaktfläche und Grenze zur Welt - über sie öffnen wir uns dem Leben oder wehren es ab.