Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. September 2004, 16:39

Silvesterparty???

Hallöle.
recht bald ( ?-| ) ereilt uns wieder die Jahreswende und da stellt sich für mich doch die Frage, ob denn jemand bereits etwas über etwaige geplante Parties (seitens der Veranstalter) weiß?

Im gleichen Zusammenhang ergab sich am WE die Frage ob denn Interesse an einer Party bestehen würde!!!
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

2

Sonntag, 26. September 2004, 16:51

nachdem abs und meine ursprünglichen silvesterpläne nicht so recht form annehmen wollen, sieht es ja eh so aus, als hätten wir für silvester noch nichts vor... und so ne party wär schon was feines...
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

3

Sonntag, 26. September 2004, 17:04

kommt irgendwie auf die party an. auf disco hätt ich weniger lust, weil ob man nun "sylvesterparty" oder "samhain" dranschriebt, disco bleibt disco - maximal mit wechselnder deko.
ein gemütliches zusammensein oder so würde mich ausnahmsweise doch eher reizen ... brian stellt seine wohnung? :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

4

Sonntag, 26. September 2004, 17:16

Zitat

Original von Abs
kommt irgendwie auf die party an. auf disco hätt ich weniger lust, weil ob man nun "sylvesterparty" oder "samhain" dranschriebt, disco bleibt disco - maximal mit wechselnder deko.
ein gemütliches zusammensein oder so würde mich ausnahmsweise doch eher reizen ... brian stellt seine wohnung? :-D


und was hat silvester mit samhain zu tun? ich häng/stell an silvester keine gespenster und kürbisse auf... ;-)

aber ich fänd ne party, wo man sich noch denken hört auch besser, als ne öde disco
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

5

Sonntag, 26. September 2004, 17:26

Jo, das find ich auch, Disko kann ich das ganze Jahr über haben, ein zusammensein zwar auch aber das findet ja seltener statt. ;-)
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

6

Sonntag, 26. September 2004, 17:31

Dann hätte ich gerne noch einen Video/DVD/Film-teil für den Abend...:)

7

Sonntag, 26. September 2004, 17:37

Zitat

Original von LaNuitNoire
und was hat silvester mit samhain zu tun? ich häng/stell an silvester keine gespenster und kürbisse auf... ;-)


das waren 2 beispiele für 2 verschiedene feiertage, blödi. die aussage war: egal welcher feiertag, eine disco diesem zu ehren bleibt halt trotzdem ne disco.
hat man ja auch bei der sh-geburtstagsparty gesehen. so toll ich es fand, es war eher eine disco als ein treffen ...

Zitat

Original von Annagret
Dann hätte ich gerne noch einen Video/DVD/Film-teil für den Abend...:)


dafür. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

8

Sonntag, 26. September 2004, 17:41

Zitat

Original von Abs

Zitat

Original von Annagret
Dann hätte ich gerne noch einen Video/DVD/Film-teil für den Abend...:)


dafür. :)


Dann kann ich ja meine Gina Wild Sammlung mitbringen! :-D
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

9

Sonntag, 26. September 2004, 18:03

[/QUOTE]

Dann kann ich ja meine Gina Wild Sammlung mitbringen! :-D
[/QUOTE]

...da kommste aber vorher bei mir vorbei

Zum thema interesse einer party:
ich würde kommen, wenn ich silvester in halle bin

10

Sonntag, 26. September 2004, 18:17

Bei mir wieder mal abhängig von Dienstplan etc und blablabla...

11

Sonntag, 26. September 2004, 19:44

ja, meine ellis verreisen nämlich doch nicht *augenroll*
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

12

Sonntag, 26. September 2004, 20:39

[/QUOTE]

Dann kann ich ja meine Gina Wild Sammlung mitbringen! :-D
[/QUOTE]

Dann bringe ich die Head-fucking und Socken Filme mit *lol*...

13

Sonntag, 26. September 2004, 21:53

Tja, letztes Jahr fand ich die Sylvesterparty bei mir daheim ganz witzig, aber inzwischen dürfte meine Wohnung etwas eng werden für die ganze Community *engel*

Also wenn jemand ne Idee hat, wo man sowas aufziehen könnte ohne durchgehende Beschallung in Turm-Lautstärke wär ich sicherlich dabei. *zustimm*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

14

Montag, 27. September 2004, 10:44

Ich wäre auch mal wieder für ne schöne Sylvesterfeier!Habe nur ein kleines Mann und Hunde problem! :-D

15

Montag, 27. September 2004, 10:58

eine silvesterparty wäre eine gute idee, das problem dabei ist, manche wollen disco und manche (auch von mir teils bevorzugt) gemütliches beisammen sein.
bloss welche lk???? wo kann man das hier in halle herorganisieren?
um das problem zu lösen wäre doch eine party mit beiden varianten in meinen augen sehr reizvoll, oder?
______________________________

*wippe* *firedevil* *amkreuz* *evilbat*

16

Mittwoch, 29. September 2004, 17:33

Schwierig,schwierig da die Lokalmieten an diesem Tag alle sehr hoch sind & in ner Privat Wohnung ist irgendwie doof.Da sich die Zahl der Gäste nicht genau bestimmen lässt & dann zum aufräumer meistens keiner mehr da ist. Aber nochmal nach LE ins Werk fahren & mich mit Indatrial beschallen lassen,darauf hab ich auch kein Bock! Also wenn alles im Rahmen bleibt, würd ich sagen bei mir.

17

Mittwoch, 29. September 2004, 18:12

naja, unten im keller des bcs oder so wird man sich doch halbwegs billig einmieten können? privatwohnung hat den nachteil, dass dann eben nur bestimmte leute kommen - weil sich manche eben net trauen ...
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

18

Mittwoch, 29. September 2004, 18:19

Und das müsste ne große Wohnung sein :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

19

Donnerstag, 30. September 2004, 17:41

Reichen 98m²auf 3 Räume?

20

Donnerstag, 30. September 2004, 19:03

@ Nasty Klar auch ne Idee, ich denke aber das bei dir das Problem ist das sich die Leute ziemlich verteilen werden und ein Beisammensein dann halt in Grüppchen statfindet. Man weiß ja auch, wie gesagt nicht, wieviele kommen.

Aber die Idee ist gut und wenn nix anderes geplant ist dann wär ich auch dabei!
______________________________

42!