Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Montag, 17. September 2007, 19:36

Würd mich mit meinem Liebsten in unserem Himmelbettchen nochmal so richtig austoben *niederknutsch* ... und wenn wir durch sind, meine 2 kleinen Söhne zu uns holen und eng umschlungen gemeinsam einschlafen!...und dann wohl nicht nochmal aufwachen. *heul* Und falls doch, frag mich nochmal*kicher* *kicher* *kicher*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

242

Mittwoch, 19. September 2007, 18:57

Ich würde herausfinden, warum sie untergehen soll - und dann einen Haufen Leute zusammentrommeln und es verhindern ;-)
______________________________

Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
[Thomas Carlyle]

243

Mittwoch, 19. September 2007, 21:37

sex haben und mich hemmungslos mit absinth betrinken
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

244

Montag, 24. September 2007, 22:16

Ich würde wahrscheinlich meine alten gewohnheiten wieder annehmen, denn wenn die Welt eh am nächsten Tag untergeht ist es ja wohl föllig egal ob man dann zugedröhnt ist oder nicht.
*wow* *wow* *wow*
______________________________

*lichtaus* Liebe ist ne tolle Krankheit. Da müssen gleich zwei ins Bett!!! *kicher*

245

Montag, 24. September 2007, 22:26

ne 8,8 besorgen und mal richtig aufräumen muahahahahahahahahahahaha
______________________________

*drillsergeant* Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich jeden Tag. *drillsergeant*

246

Montag, 24. September 2007, 23:27

Ficken!
eiskalt Ficken!!

*poppm*

höhö

K&K *freu*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

247

Dienstag, 25. September 2007, 02:18

oft wurde schon ein weltuntergang vorrausgesagt das ich garnichterst dran glaube und mach einfach so weiter wie bisher auch. *hammer2*
______________________________

Es ist extrem schwierig, <<Nein sagen>> zu lernen, wenn man sein ganzes Leben lang <<Ja>> gesagt hat. Aber wenn man nicht ständig ausgenutzt werden will, muß man lernen, unter bestimmten Umständen <<Nein>> zu sagen.

*gruebel*

248

Dienstag, 25. September 2007, 08:29

Ich würde mich möglichst in eine ruhige Ecke zurückziehen um
der sehr wahrscheinlichen Anarchie zu entgehen.
Ansonsten einfach warten was passiert *angler* .

249

Dienstag, 25. September 2007, 09:36

Ich würde mich von allen Menschen, Tieren, Dingen verabschieden, die ich lieb hab und danach im günstigsten Fall bis zur Bewußtlosigkeit vögeln. *schulterzuck*

Da sage noch einer, Sex wird überbewertet........ *totlach* *totlach* *totlach*
______________________________

21 is only half the truth.

250

Freitag, 23. November 2007, 17:48

aber ne ordentliche party müsste natürlich auch noch starten...so richtig schön*hammer2* *furtz* *ficken* und dann geht die welt doch nicht unter und man hat am nächsten tag nen mordskater-das wäre viel schlimmer...*gruebel*
______________________________


251

Freitag, 23. November 2007, 17:50

Ich glaub ich würd meine Family einladen mit auf eine Party mit all meinen Freunden zu kommen damit die wissen dass ich nur in bester Gesellschaft gelebt habe und dann würde ich feiern bis es kein Morgen gäbe und somit alle um mich haben die ich lieb hab :)

252

Freitag, 23. November 2007, 17:52

nackt auf den Straßen laufen *g*
nee, eher meine liebsten noch ein mal sehen um alle meine Kumpelinnen und ex Mädels knutschen *lol2*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

253

Freitag, 23. November 2007, 17:53

mit bestimmten personen per hand abrechnen - man muss ja schließlich alles mal gemacht haben...
ich wüsste da so jmd, dem ein skalpierter kopf gut stehen würde :-D
ansonsten mit meiner familie gemütlich was trinken... und das sagen, was man sich schon immer sagen wollte (wer sagt geschwistern schon, wie lieb man sie hat ^^)
______________________________

*niemalsnicht*

254

Freitag, 23. November 2007, 18:01

Mit meiner alten Schrottlaube los und eine ganz bestimmte Person über den Haufen fahren.Immer und immer wieder.Die Person hat nicht einmal diesen letzten Tag verdient.*nichtdoch*
Anschließend mit Frauchen die letzten Stunden genießen.*drueck*

255

Freitag, 23. November 2007, 18:19

Mich ins nächste Raumschiff setzen und mir ein sonniges Plätzchen auf Merkur suchen. *neeisklar*
______________________________

Ich arbeite in einer Staubsaugerfabrik.Meine Frau kann nen Staubsauger gut gebrauchen.Deshalb nehm ich jeden Tag ein Einzelteil mit.Zu Hause will ich den Staubsauger zusammensetzen.Aber wie ich es auch mache,es wird immer eine Maschinenpistole draus!

256

Freitag, 23. November 2007, 19:45

*zensiert* warten wie ich es mein ganzes leben schon mache*zensiert*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

257

Freitag, 23. November 2007, 19:48

in ein super noblen restaurant gehen und mal richtig schick essen..

258

Samstag, 24. November 2007, 11:33

mit den wichtigsten personen in meinem leben was unternehmen
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

259

Samstag, 24. November 2007, 12:06

mich bei dem Menschen entschuldigen dem ich weh getan habe*panda*
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

260

Samstag, 24. November 2007, 12:14

Hoffen, dass Bruce Willis (optional auch Arnold Schwarzenegger) es verhindert.