Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Samstag, 24. November 2007, 13:57

Da niemand da is,der das Ende welt mit mir erleben wollen würde,würde ich das Gleiche tun wie immer: Mich besaufen und der Scheiße ins Gesicht grinsen...;-)
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

262

Samstag, 24. November 2007, 15:00

ich würde wie bei dem video zu chasing cars von snow patrol oben auf diesem felsen liegen wollen...die letzten minuten/stunden alleine genießen
______________________________

ich habe gelernt leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen.
nur um den anderen zu zeigen,
das es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen!

263

Samstag, 24. November 2007, 15:48

Zitat

Original von -Shadow-
Ich würd alles Geld was ich hab zusammenkratzen und ne fiese Party organisieren!

Voll! Laut! was fürs Auge! Mädels! Kumpels! und jedemenge ALKOHOL

dann würd ich es allen sagen und das ganze in ne riesige Orgie ausarten lassen.

*komasauf* *kuessen* *knuddel* *bussi* *ficken* *party* *ladysman* *poppm* *poppm* *tuschel* *tuschel* *umarm*



...ich bin dabei, aber können wir net noch paar nette Männchen laden, das die Mädels auch noch was fürs Auge haben*pfeif*

264

Samstag, 24. November 2007, 15:59

Ich würde die amtierende Bundesweltmeisterin Miss Merkel einen anonymen Brief schreiben.

"Dear Merkel,

Olle...

Wie wärsn mit ner Weltuntergangssteuer?
Komm schon. Gib dir n Ruck."

265

Samstag, 24. November 2007, 16:02

Ich kann mich da nur der Meinung von Shadow und xsdevil anschließen!Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von -Shadow-
Ich würd alles Geld was ich hab zusammenkratzen und ne fiese Party organisieren!

Voll! Laut! was fürs Auge! Mädels! Kumpels! und jedemenge ALKOHOL

dann würd ich es allen sagen und das ganze in ne riesige Orgie ausarten lassen.

Außer - ich würde dann beim Weltuntergang in der ersten Reihe stehen und mir das Schauspiel live ansehen!
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

266

Samstag, 24. November 2007, 16:09

Zitat

Original von Teutates
Ich kann mich da nur der Meinung von Shadow und xsdevil anschließen!Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von -Shadow-
Ich würd alles Geld was ich hab zusammenkratzen und ne fiese Party organisieren!

Voll! Laut! was fürs Auge! Mädels! Kumpels! und jedemenge ALKOHOL

dann würd ich es allen sagen und das ganze in ne riesige Orgie ausarten lassen.

Außer - ich würde dann beim Weltuntergang in der ersten Reihe stehen und mir das Schauspiel live ansehen!



..meinst wirklich, wenn Dir die Angst im Nacken steht....das Du da noch die Kraft im S-Körper hast für ne fette Orgie

267

Samstag, 24. November 2007, 16:14

99 von 100% würden eh anders reagieren, wenn die bitterböse Nachricht in der Bild steht, als was sie hier geschrieben haben.

268

Samstag, 24. November 2007, 16:20

Zitat

Original von Gdar
99 von 100% würden eh anders reagieren, wenn die bitterböse Nachricht in der Bild steht, als was sie hier geschrieben haben.


..Also wenn es in der Bild steht, dann glaub ich es erst recht net

269

Samstag, 24. November 2007, 16:20

Zitat

Original von xsdevil

Zitat

Original von Teutates
Ich kann mich da nur der Meinung von Shadow und xsdevil anschließen!Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von -Shadow-
Ich würd alles Geld was ich hab zusammenkratzen und ne fiese Party organisieren!

Voll! Laut! was fürs Auge! Mädels! Kumpels! und jedemenge ALKOHOL

dann würd ich es allen sagen und das ganze in ne riesige Orgie ausarten lassen.

Außer - ich würde dann beim Weltuntergang in der ersten Reihe stehen und mir das Schauspiel live ansehen!



..meinst wirklich, wenn Dir die Angst im Nacken steht....das Du da noch die Kraft im S-Körper hast für ne fette Orgie
Da danke ich hier ganz offiziell den forschenden Pharmakonzernen z.B. Pfizer!*kicher*
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

270

Samstag, 24. November 2007, 16:25

Dachte es geht hier darum dass was untergeht und nicht ab- oder hochgeht???*totlach*

271

Samstag, 24. November 2007, 16:27

Zitat

Original von xsdevil

Zitat

Original von Gdar
99 von 100% würden eh anders reagieren, wenn die bitterböse Nachricht in der Bild steht, als was sie hier geschrieben haben.


..Also wenn es in der Bild steht, dann glaub ich es erst recht net


Hm gut. Ich habe seit Jahren keine Bild mehr gelesen.
Damals hab ich sie mir noch wegen den Frontgirls geholt, aber seitdem das Internet aus Bitches und Bytes besteht, spar ich mir das Geld, was ich sonst für Unterhaltung ausgegeben habe.

272

Samstag, 24. November 2007, 16:32

Zitat

Original von Gdar
99 von 100% würden eh anders reagieren, wenn die bitterböse Nachricht in der Bild steht, als was sie hier geschrieben haben.
Naja - man kann natürlich auch wie "Prototyp" das Haus anbrennen und sich die Rübe wegballern! Aber ich denke da ist es doch besser, dass Leben nochmal zu genießen!
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

273

Samstag, 24. November 2007, 17:44

Zitat

Original von Teutates

Zitat

Original von Gdar
99 von 100% würden eh anders reagieren, wenn die bitterböse Nachricht in der Bild steht, als was sie hier geschrieben haben.
Naja - man kann natürlich auch wie "Prototyp" das Haus anbrennen und sich die Rübe wegballern! Aber ich denke da ist es doch besser, dass Leben nochmal zu genießen!


Vorrausgesetzt man kann es.

274

Samstag, 24. November 2007, 17:50

Zitat

Original von Gdar

Zitat

Original von Teutates

Zitat

Original von Gdar
99 von 100% würden eh anders reagieren, wenn die bitterböse Nachricht in der Bild steht, als was sie hier geschrieben haben.
Naja - man kann natürlich auch wie "Prototyp" das Haus anbrennen und sich die Rübe wegballern! Aber ich denke da ist es doch besser, dass Leben nochmal zu genießen!


Vorrausgesetzt man kann es.
Aber ist der Versuch nicht allemal besser, als voller Angst und Verzweiflung dem Ende entgegen zu sehen?
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

275

Samstag, 24. November 2007, 18:59

ich würde ganz bestimmten leuten nochma so richtig in den arsch treten, zusammenkloppen, totprügeln.... da am nächsten tag angeblich eh die welt untergeht kann ich ihnen das leid auch schon n tag vorher nehmen
______________________________

"i like rusty spoons"

276

Samstag, 24. November 2007, 20:25

Nur scheiße,wenn dann Superman die Welt doch rettet...*totlach* *rofl*
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

277

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:38

Ganz sentimental...ich würde einem bestimmten Menschen noch ein letztes Mal sagen, was er mir bedeutet...

278

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:44

Zitat

Original von Krissy
ich würde ganz bestimmten leuten nochma so richtig in den arsch treten, zusammenkloppen, totprügeln.... da am nächsten tag angeblich eh die welt untergeht kann ich ihnen das leid auch schon n tag vorher nehmen


*meld*
ich würde mich anschließen und zum ERLÖSER mutieren....
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]

279

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:52

ich würd mich mit meinen Lieblingsmenschen zum Essen irgendwo hin setzen und bei feiner mucke noch ma richtige Sause machen *zustimm*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

280

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:59

erstmal anzweifeln und dann ne riesenparty machen,wie sie die welt noch nicht erlebt hat...und wohl auch nicht mehr wird,da sie ja untergeht...*prost* *prost* *prost* *totlach* *totlach* *totlach*
______________________________