Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:32

wenn ich´s vorher wüsste würd ich alle meine freunde und verwandten versammeln, mich an meinen freund kuscheln und so viel schokolade essen, wie ich, ohne mich zu übergeben, in mich reinkriege.
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

282

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 14:05

Meine Freundin in Niederschwünitz in Sachsen besuchen... XD
______________________________

www.musikbox-halle.de

Seit dem 1.2. 12.00 Uhr is die Musikbox geöffnet,
Viel Glück Matthias

283

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:59

mal eine ganz andere Antwort: Mich auf das Danach besinnen! *grimasse* [SIZE=1](Insider wissen vielleicht, was gemeint ist)[/SIZE]
______________________________

[CENTER]*ommm*

Wenn du leidest, hast du dich selbst dafür entschieden!. [/CENTER]

284

Freitag, 14. Dezember 2007, 13:49

*lol2* .... ich würd mir von meinem besten Freund was kochen lassen und dann mit ihm und meinem Kind in den Weltuntergang fahren...
*urlaub*
______________________________

*nivea* Sonst geh garstige Orkse schlachten...

.... kommt ein Zäpfchen geflogen,
.... setzt sich nieder auf den Po,
.... nimmt der Darkling die *zensiert*
.... und prügelt aufs Zäpfchen los
.... hm, hm, hm, hm, hm, hm, hm....
.... *urlaub*

285

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:20

ich würde ganz normal auf arbeit gehen ganz normal den abend verbringen und mich dann am nächsten tag (moment den gibts dann doch nicht) ärgern weil mir mal wieder niemand bescheid gesagt hat *allesdoof*

286

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:23

Mich freuen dasmer ab morgen keine Probleme mehr haben... und auf meine Arbeit net gehen... *lol2*
______________________________

www.musikbox-halle.de

Seit dem 1.2. 12.00 Uhr is die Musikbox geöffnet,
Viel Glück Matthias

287

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:35

ich würde zu meinem besten Freund fahren...und mit ihm noch richtig einen drauf machen*firedevil*
______________________________

`Eine einzige Ursache, die alles bewirken könnte, gibt es nirgends´

288

Freitag, 14. Dezember 2007, 19:06

Zitat

Original von Fynn123
Mich freuen dasmer ab morgen keine Probleme mehr haben... und auf meine Arbeit net gehen... *lol2*


gute sache (ich emo *lol2* )
die welt müsste sonntags untergehen, da is es mir egal, da sind die partys vorbei und ich lieg sowieso mit kopfschmerzen zu hause *rofl*
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

289

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:49

Ansich ist das eine schwierige Frage...
Ich denke ich würde ruhig bleiben, während die Welt in Hysterie versucht die letzten Stunden zu nutzen. Dann würde ich wohl über alle Christen schmunzeln, die glauben dass es jetzt erst richtig losgeht. Und zum Schluss würde ich dann Joy Devision auflegen "Love will tear us apart" und den Mond betrachten.

Ich gebe es zu, das ist nicht sonderlich orginell... aber wen würde es denn dann noch interessieren?
______________________________

Lasset die Gläser erklingen
die Welt ist von Lügen durchwirkt
Ein Hoch auf all die, die schon gingen
Hurra auf den nächsten der stirbt

290

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:02

Mit guter Musik & guten Freunden feiern, bis es kein morgen mehr gibt...

291

Samstag, 15. Dezember 2007, 17:29

Würde mich wohl "Anderen" anschließen und einiges in die Luft jagen,denn in der Masse macht´s ja viel mehr Spaß...
*freu*
Und anschließend meinen Liebsten dazu überreden,mit mir, wie Bonnie und Clyde die halbe Welt unsicher zu machen...*unschuldig*, *tanzen*
Um zum Schluss einen romantischen Abend schwimmend im Geld,in einem tollen Auto,mit Klunkern behängt und in den schönsten Kleidern zu haben...*freu* *freu* *freu* *herzen* *rotwerd* (bin ja sooo... bescheiden....*rotwerd*)
______________________________

Someone call the ambulance...

292

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 18:59

Ich würde nach Östereich zu meinen Freunden fahren und dort nochmal so richtig auf den Putz hauen und CombiChrist hören*lachen* *applaus* *prost*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

293

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 19:31

eigentlich wuerde ich versuchen, ein flugzeug nach deutschland zu kriegen und meine freunde, die ich seit beinahe 3 monaten nicht gesehen habe, fest druecken, ihnen sagen, wie sehr ich sie liebe und dann nochmal ordentlich party machen. *zustimm*

da ich aber so kurzfristig und um diese uhrzeit keinen flug mehr bekomme, wuerde ich einfach auf den huegel vorm haus steigen, mich nackig ausziehen und nochmal ganz tief einatmen und geniessen. *angler*
dann wuerde ich anfangen zu frieren, ins haus rennen, mich am kamin aufwaermen und dann wahrscheinlich versuchen jemanden ueber skype zu erreichen, um dann richtig loszuheulen.

hach, waere das traurig...:-(

294

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:28

noch mal so richtig die sau raus lassen
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

295

Freitag, 21. Dezember 2007, 17:24

Party, da es, wenn die Welt untergegangen ist kein SH und damit keine Probleme mehr gäbe!!!

Leider geht morgen die Welt nicht unter!!!*wand*

296

Freitag, 21. Dezember 2007, 17:28

ich würde denke ich so viel saufen das ich den weltuntergang durch dilirium verpassen würde

297

Dienstag, 25. Dezember 2007, 13:47

...ne große Party schmeißen und drauf warten bis es los geht *feuerwerk3*
.... das mitzuerleben muss der Wahnsinn sein...*feuerwerk3*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

Moonshadow89

unregistriert

298

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:59

erst würde ich mir nen super schönen abend mit meine geliebten schatz *herzen* machen, und dann ne bulle Absinth aufmachen, diese mit meinem hasen aussaufen und so zu einfach einpennen *wenn das noch geht gg* damit ich von allem gar nchts mitbekomme...

*prost* *sichankotz*

TheSickness00

unregistriert

299

Freitag, 4. Januar 2008, 01:06

wenn die verkackte welt morgn unter gehn würde,würde ich mich denk ich ma gechillt auf meine couch setzen,ein schönes kaltes sterni trinken und Warten bisses vorbei is!!is glaub ich auch de beste entscheidung!!

300

Freitag, 4. Januar 2008, 01:16

Ein liebliches "9er Eisen" besorgen & den "lieben Menschen" in meinem Leben die letzten Minuten ganz ungestraft nehmen,weil sie´s verdammt nochmal nicht anders verdient haben ... jawollja.*tanzen* Danach drauf auf´s Mopped,ab in den Harz,an der Tanke wird eh net mehr bezahlt und die allerletzten Kurven genießen ... wenn ich merke die Kurve schaff ich net mehr,dann nochmal richtig den Hahn aufreißen ... ist´s halt eher vorbei.*zustimm*

Edit auspack: Im Traum ist´s mir erschienen ... für die "herzallerliebsten Menschen" würd ich das nicht so nett machen.Da käme noch eine Pumpgun dazu.Kniescheiben und Ellenbogen weg und die letzten Stunden leiden lassen.So ein humanes und schnelles Ende hätten die nicht verdient.

Ich hoffe das verstößt nicht gegen irgendwelche Regeln hier!?