Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 22:42

ich hab keen baum in der bude, hab nix was nach weihnachten aussieht hier stehen oder liegen...ein baum gehört in die natur und viele bäume ergeben einen wald, ende.
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

22

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 22:44

Zitat

Original von strafbar
ich hab keen baum in der bude, hab nix was nach weihnachten aussieht hier stehen oder liegen...ein baum gehört in die natur und viele bäume ergeben einen wald, ende.


dem kann ich nur beipflichten hat null weihnachtsgedöns hier rumstehen is alles nur kommerzscheisse. aber ok für diejenigen die kleine kiddis ham isses legitim!
______________________________

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich dennoch kein Leid, denn "DU" bist stets bei mir!!!

if you leave me and never come back, just promise me to keep your heart broken!*blass*

23

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 23:23

Weihnachten ist für mich momentan rotz...alles ´zu kommerz für mich....allerdings wenn ich mal Kids habe, würde es mir bestimmt mal gefallen einen Baum in die Bude zustellen
und mich mal zu freuen wie ein Ast........

aber momentan ist es einfach nur doof *heul**heul**heul*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

24

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 09:31

Also da wir ab diese Weihnachten nur zu dritt feiern werden wir uns den Baum schenken und einfach n Spieleabend mit Wiener Würstchen und Kartoffelsalat machen.

Wir haben aber kurz nach der Wende ne Edeltanne aus Plaste gekauft und die is echt viel besser als alles was es derzeit auf dem künstliche-Weihnachtsbäume-Markt gibt. Also wir noch zu 5. oder mehr gefeiert haben hatten wir sogar nen echten Weihnachtsbaum, aber ich mag diese amerikanische Schmückweise und man sah das grün vor Lametta und Glamour nich mehr *lol*

25

Freitag, 21. Dezember 2007, 19:17

*schluchz*




ps : ich hab keinen weihnachtsbaum
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

26

Freitag, 21. Dezember 2007, 19:24

ich mag die Echten *rosabrille*. geschmückt wird dann meistens in Rot/Gold Tönen, passend zu den Farben des Wohnzimmers. Dieses Jahr muß ich aber drauf verzichten, da meine *miez* diesen lieben *aufreg* und ich permanent am Neuschmücken wäre. Außerdem bin ich arbeiten, mein Holder mag die Dinger nicht, solange wie de Familie noch nicht komplett ist und wir sind eh nur unterwegs zwischen den Eltern/Großeltern/Freunden.

aber vermissen tu ichs schon irgendwie.
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

27

Samstag, 22. Dezember 2007, 07:11

natürlich einen echten baum und schön bäuerlich geschmückt
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

28

Samstag, 22. Dezember 2007, 07:49

Zitat

Original von ichiro
natürlich einen echten baum und schön bäuerlich geschmückt


ja ja ja ja!!! *freu* wenn der erst fertig geschmückt ist und die lichter brennen... ich freu mich schon so!!!
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

29

Samstag, 22. Dezember 2007, 11:18

Ja wenn der Baum erstmal steht,dann sieht das schön aus...vor allem das Lametta*applaus* !
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

30

Samstag, 22. Dezember 2007, 11:40

Wir haben dieses Jahr einen künstlichen Weihnachtsbaum... weil keiner einen Baum kaufen konnte...das hat sonst immer der Papa gemacht aber der ist dieses Jahr krank...also gibt es nur einen unechten aber der sieht auch bombig aus...

alles glitzert und leuchtet einfach nur toll *freu*
______________________________

`Eine einzige Ursache, die alles bewirken könnte, gibt es nirgends´

31

Samstag, 22. Dezember 2007, 11:52

Nix is mit Baum... wo solln ich dat Ding hinstellen. Und meine Eltern haben auch keinen... wär zu teuer... also von ner Tanne im Garten ein Stück abgeschnitten und in einen Topf gestellt. Ein paar Lämpchen dran und fertig... is genauso gut... *braue*

Alles Humbug!
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

32

Samstag, 22. Dezember 2007, 12:00

Zitat

Original von Mundilfari
Nix is mit Baum... wo solln ich dat Ding hinstellen. Und meine Eltern haben auch keinen... wär zu teuer... also von ner Tanne im Garten ein Stück abgeschnitten und in einen Topf gestellt. Ein paar Lämpchen dran und fertig... is genauso gut... *braue*

Alles Humbug!


*kicher* Mir fiel sofort das hier ein:



*flitz*

Topic:

Öhm, hab keinen. Muttern bestimmt *gruebel*

33

Samstag, 22. Dezember 2007, 12:10

Nachtrag zu Sway's Baum:

Nun hab ich äußerst günstig verschiedenste Kugeln in allen Silbervarianten erstanden, also wird es in diesem Jahr ein Silber-Glitzer-Bäumchen *taetschel*
______________________________

21 is only half the truth.

34

Samstag, 22. Dezember 2007, 13:59

*freu* *freu* *freu* ...ja wir haben nun unser geiles Teil... aber die Preise sind dieses Jahr ganz schön unverschämt teilweise. *nein* Klar echt ist er, ne Blautanne, riecht lecker und ist ca. 1.80 m groß.
Heilig Abend darf er rein und wird von meinem größeren Sohn und mir geschmückt. Schön kitschig *kicher*
Aber sonst bin ich ein echter Weihnachtsmuffel- übertriebene, geheuchelte Nächstenliebe ohne Ende. Da halt ich mich raus *amkopfkratz*

Aber allen Anderen Happy Weihnachten!!!*feuerwerk3*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*