Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 17:53

Zitat

Original von DerHirntot
Jo, schon erschreckend, wenn man mal die Wikipedia-Einträge (besonders die ausführlicheren englischen) der alten Heroen studiert. Schon die Geburtsdaten können Angst machen ^^


das ist wohl wahr*totlach* *totlach*
nette umschreibung zum Thema Warrior
*rofl*

und Sting als Prediger ist immer noch besser als einige anderen Aktiven in der WWE........

bei einigen kommt da immer so ein Widerspruch zustande...
*omg*

@ Nordland :
hast Du die DVD vom Warrior, die erst höchsten 2 Jahre draussen ist? weil, es würde mich mal interessieren,
wie alle aktiven / inaktiven der WWE...so schlecht machen...
viele sind ja der Meinung, dass er nur beschissene Wreslingskills am Tag legte....
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

162

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 18:04

Zitat

Original von Daveman 666
@ Nordland :
hast Du die DVD vom Warrior, die erst höchsten 2 Jahre draussen ist? weil, es würde mich mal interessieren,
wie alle aktiven / inaktiven der WWE...so schlecht machen...
viele sind ja der Meinung, dass er nur beschissene Wreslingskills am Tag legte....

Nö habe ich nicht. Mir ist auch wurscht was andere dazu sagen. Ich fand ihn damals halt Klasse. Ende. Ebenso auch die Jungs von Demolition und die Bushwackers.
______________________________



endless infinity

163

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 18:17

Zitat

Original von Nordland

Zitat

Original von Daveman 666
@ Nordland :
hast Du die DVD vom Warrior, die erst höchsten 2 Jahre draussen ist? weil, es würde mich mal interessieren,
wie alle aktiven / inaktiven der WWE...so schlecht machen...
viele sind ja der Meinung, dass er nur beschissene Wreslingskills am Tag legte....

Nö habe ich nicht. Mir ist auch wurscht was andere dazu sagen. Ich fand ihn damals halt Klasse. Ende. Ebenso auch die Jungs von Demolition und die Bushwackers.



Die Entranc-Music von Demolition habe ich übrigens auch!!!

Hat jemand von euch RAW am Dienstag gesehen...das wahr ja wohl voll der Hammer*lachen* *prost*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

164

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 18:59

Ich glaube nicht, daß ich mir eine aktuelle Sendung anschauen wollen würde. Denn die Leute dort teilen sich in zwei Gruppen:
- erstmal die farblosen "Neuen", die ich nicht kenne, die es "damals" noch nicht gab
- und die, die seit 15 Jahren den gleichen Scheiss machen und nur noch lächerliche Abbilder meiner alten Idole sind

Ich will keinen Undertaker mit 45 und keinen Hulkster mit 54 im Ring sehen.

Andre tot, Hawk tot, Earthquake tot, Elisabeth tot, Owen tot, Bulldog tot, Texas Tornado tot, Mr.Perfect tot, Boss Man tot, der Warrior wettert im Anzug gegen Schwule, der Million Dollar man predigt als wiedergeborener Christ, Sags betrinkt sich in Hulksters Pool ... das ist nicht mehr mein Wrestling ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

165

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 19:03

Zitat

Original von DerHirntot
Ich glaube nicht, daß ich mir eine aktuelle Sendung anschauen wollen würde. Denn die Leute dort teilen sich in zwei Gruppen:
- erstmal die farblosen "Neuen", die ich nicht kenne, die es "damals" noch nicht gab
- und die, die seit 15 Jahren den gleichen Scheiss machen und nur noch lächerliche Abbilder meiner alten Idole sind

Ich will keinen Undertaker mit 45 und keinen Hulkster mit 54 im Ring sehen.

Andre tot, Hawk tot, Earthquake tot, Elisabeth tot, Owen tot, Bulldog tot, Texas Tornado tot, Mr.Perfect tot, Boss Man tot, der Warrior wettert im Anzug gegen Schwule, der Million Dollar man predigt als wiedergeborener Christ, Sags betrinkt sich in Hulksters Pool ... das ist nicht mehr mein Wrestling ...


Ja da muß ich dir Recht geben*explodier* !!!

Aber falls dir mal nach was älteren ist,so gib mal bescheid und ich kann dir da helfen,habe etliche Classics bei mir zu Hause*applaus* !!!
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

167

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 19:18

oha, sieht nicht gut aus
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

168

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 19:51

oha *wow*... berufswunsch wrestler ist für meinen zukünftigen sohn schon mal gesrichen...
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

169

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 01:40

Jetzt möchte ich mal ganz spezifisch meine Meinung dazu äussern...
zum Thema Painkiller, Sterioiden, Anibolika und co.

Tja, in der Liste werde ich wohl nicht mehr auftauchen...Traum futsch...*skeptisch*

Aber leider ist es wirklich so , dass viele mit gerade 40 Jahren oder jünger(!!!!!) sterben....warum ?
Nicht unbedigt wegen den ganzen jahrelangen Training oder Wrestling.... sondern dieses Konkurren dasein.....

Wer sich wirklich mal verletzt und für knappe 2 Monate oder länger ausser Gefecht gesetzt ist hat die Arschkarte...

Es sei denn diese wunderbaren Sterioiden (was man als Painkiller auch kennt) nimmt man schön und alles ist wieder gut und man hat den schönen Nebeneffekt, dass man die Muskeln schneller aufbaut....

''Nur'' einen negativen Aspekt hat der Mist....
verursachung von:
- Herzprobleme(die bleiben könnten),
Herzinfakt, Frustierung, Aggressivität, Inpotenz usw...

Und somit braucht sich keiner wundern wenn die damaligen idole alle weg sind...

Momentan ist es das Hauptproblem in diesen Geschäfft...
und ich gebe mal so munter eine Quote von mindestens
10 bis 30 noch aktiven, die ungefähr die nächsten 10 Jahre versterben werden....

Schade wirklich um die Familien, die ihre ganze Toleranz zum Mann, der das Geld in den Ligen verdient, opfert.

Chris Benoit, Eddie Guererro sind eigentlich die besten beispiele um die Promoter bzw. Inhaber wie Vince McMahon
zum nachdenken zu bewegen, aber nicht mal die können was dafür....(!!!!)

Aber nur seltsamer weiße, will kein anderer Mitarbeiter was davon wissen und schweigt lieber zum Thema dazu....
und meiner Meinung nach ist das ein rießiges Problem !

Selbst seit ungefähr 2 Jahren werden regelmäßig
Kontrollen durch geführt. Es gibt schon sehr böse Strafen in der WWE, wenn man sich nicht Drogenfrei benimmt...

und dann? Gehen die die Jungs zur einer Indipendent-Liga wie Ring of Honor und machen da weiter, weil dort man keine Tests sich finaziell erlauben kann....







______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

170

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 10:16

@ daveman habe mir gestern mal das match bei youtube reingezogen*totlachen* das war ja unterallersau was vorgefallen ist da kommt bestimmt noch was denn batista und der undertaker lassen es sich nicht auf sich sitzen! aber 3 mal edge wie ging das*gruebel*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

171

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 10:22

leider ist "the rock" net mehr dabei. ich mein so in filmen seh ich ihn auch gern aber als wrestler war er auch echt gut und hatte hohen unterhaltungswert!

einer meiner all time favourites in dem business wird wohl immer der heartbreak kid shawn michaels sein!
______________________________

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich dennoch kein Leid, denn "DU" bist stets bei mir!!!

if you leave me and never come back, just promise me to keep your heart broken!*blass*

172

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 11:19

Zitat

Original von ville
leider ist "the rock" net mehr dabei. ich mein so in filmen seh ich ihn auch gern aber als wrestler war er auch echt gut und hatte hohen unterhaltungswert!

einer meiner all time favourites in dem business wird wohl immer der heartbreak kid shawn michaels sein!


ja das iss wohl war the rock und der stone gold steve austin müssen wieder kommen dann läuft es rund! ach wäre das nur scheen!
aber die anderen wrestler sollte man auch nicht unterschätzen!*hammer2*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

173

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:22

Zitat

Original von Daveman 666

Zitat

Original von DerHirntot
Jo, schon erschreckend, wenn man mal die Wikipedia-Einträge (besonders die ausführlicheren englischen) der alten Heroen studiert. Schon die Geburtsdaten können Angst machen ^^



und Sting als Prediger ist immer noch besser als einige anderen Aktiven in der WWE........

bei einigen kommt da immer so ein Widerspruch zustande...
*omg*




Also das mit Sting als Prediger war keinerlei negativ gemeint. Nur falls das so angekommen ist. ich finde das völlig in Ordnung. er war lange mein Held als ich aktiv Wrestling geschaut habe. ;-)
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

174

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:39

Was macht eigentlich Sergant Slaughter?
______________________________



endless infinity

175

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 14:22

@ Nordland
Sergant Slaughter ist noch ein inaktiver.
Er managt so weit ich weiß Backstage
rum und hat seine wichtigen Aufgaben...
aber manchmal würd er noch für Fans eingesetzt
wie bei Raw vor kurzem....

@*B*A*A*L*
es war doch ein tolles No-DQ Triple Thread Match von
den dreien...und weil die Disqualifikation aus war,
kann man doch paar Doubles mit ins Match bringen*gruebel*

@Bigowen
Sting macht damit keine Werbung und des wegen war das eine positive Äußerung von mir....*wink*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

176

Samstag, 22. Dezember 2007, 22:25

what'ya gonna do,brother...*applaus*
______________________________


177

Samstag, 22. Dezember 2007, 22:34

Zitat

Original von snitsky
what'ya gonna do,brother...*applaus*

my Davo-o-maniacs zum Kochen bringen....

jedenfalls könnte man ja mal zwischen durch wrestling in der kiste laufen lassen am Tag des Bierpullen in the Bank
falls es keinen stört

@snitzky du weeßt bescheid *pfeif*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

178

Samstag, 22. Dezember 2007, 22:50

*applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* eine grossveranstaltung nach der anderen !!! ist auf jeden fall besser als die unlustigen sendungen,die immer zu silvester laufen...da konnte ich noch nie drüber lachen...*hammer2*
______________________________


179

Samstag, 22. Dezember 2007, 23:09

Zitat

Original von snitsky
*applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* eine grossveranstaltung nach der anderen !!! ist auf jeden fall besser als die unlustigen sendungen,die immer zu silvester laufen...da konnte ich noch nie drüber lachen...*hammer2*


give me five Brother !

hässliche comedy zu sylvester muss wirklich nicht sein...

lieber sehe ich mir halbnackte menschen im ring an...
is ja auch was für die mädels XD
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

180

Samstag, 22. Dezember 2007, 23:31

allerdings für die herren auch,wenn ich an die diven denke-die aufgepumpten...*applaus* *applaus* scheiss dinner for one-und wie der ganze mist heisst,den sich der typische "lustige" deutsche reinknallen muss...oooh,wie toll*hammer2* *hammer2* *hammer2* *hammer2* *hammer2* *hammer2* *hammer2* *hammer2* *hammer2* *hammer2* *hammer2* wrestling zu silvester scheppert viel mehr...
______________________________