Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 17. Dezember 2007, 14:55

Zitat

Original von Maniac
ihr tut ja grade so als ob raucher damit kriminalisiert werden.


werden "wir" doch auch.

strafe zahlen, wer beim qualmen erwischt wird, wo´s nicht "erlaubt" ist. tze...
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

182

Montag, 17. Dezember 2007, 15:13

Ich sag nix gegen Nichtraucherschutz. Aber was zu weit geht, geht zu weit...
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

183

Montag, 17. Dezember 2007, 15:28

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
werden "wir" doch auch.

strafe zahlen, wer beim qualmen erwischt wird, wo´s nicht "erlaubt" ist. tze...

"wir" autofahrer werden auch belangt für "zu schnell" fahren oder falschparken. wir zahlen überzogene steuern für alles rund um dieses objekt auto, aber das findet im gegensatz zu rauchverboten zustimmung. ich fühl mich in meiner freiheit als benutzer von privatem personenverkehr auch eingeschränkt, bin aber in der lage es einzusehen. dagegen ist das was rauchern bei zuwiedrhandeln droht echt lächerlich. deshalb verstehe ich auch die aufregeung nicht.

als ob das jetzt das ende des rauchens an sich wäre. *skeptisch*
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

184

Montag, 17. Dezember 2007, 16:03

Mich *kotz* die ganze Rauchergängelei dermaßen an, das sie wohl Früchte tragen wird. Ich will`s mal wieder mit aufhören versuchen! Daumen drücken - danke!
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

185

Montag, 17. Dezember 2007, 16:13

Bin ja nu auch raucher, aber irgendwo hört der Spass dann auch auf... bin ja schon am aufhören... , wenn ich mir das angucke, wie manche einem hinterherschielen und dann rummeckern: "Na hoffentlich schmeißt der Penner seine Kippe nich in die Ecke..." da wird mir kurzgesagt schlecht. *ankotz*
Jeder andere schmeißt sonst was für Müll auf die Straße oder in den Gulli (Bsp.: Batterien)... da mault keiner. Aber wenn ich kleine zarte Elfe ganz unschuldig mal mit ner Zichte rumlaufe, dann is Polen offen. *smiling*

@Teutates: Drück dir ganz fest die Daumen *respekt*
______________________________

*nivea* Sonst geh garstige Orkse schlachten...

.... kommt ein Zäpfchen geflogen,
.... setzt sich nieder auf den Po,
.... nimmt der Darkling die *zensiert*
.... und prügelt aufs Zäpfchen los
.... hm, hm, hm, hm, hm, hm, hm....
.... *urlaub*

186

Montag, 17. Dezember 2007, 16:16

hallo.....auch raucher fahren auto...(oder habe ich da einen neuen gesetzesentschluss unserer hiesigen regierung verpasst und fahre schwarz^^) ja natürlich ist es ein problem es allen und jeden recht zumachen. Aber seht mal die Raucher
unterstützen die renten und den Mutterschutz ect...(also ich rauche nur wegen den Mutterschutz^^ bin ja ein sooo guter mensch )
diesem staat geht es nicht darum personen zu schützen sondern nur um leute aufeinander zu hetzen um eine uneinigkeit unter der bevölkerung zu wahren. damit man an der spitze schön in die eigene tasche wirtschaften kann und der pöbel das maul hält. wir schaffen uns hier neue diskriminierungsgesetze und fangen gleich wieder an zu diskriminieren...Raucher, Autofahrer, Rentner, Ossis, Arbeitslose ect.pp.
Aber ich will nicht abschweifen, natürlich sollen Nichtraucher ihren schutz bekommen ...aber auch rauchern müssen dann möglichkeiten gegeben werden am sozialen leben weiterhin teilzuhaben und auf nichts verzichten zu müssen. Also ne Nichtraucherkneipe für die Nichtraucher...ne Raucherkneipe für die Raucher. ..Ne Nichtraucherdisco für die Nichtraucher und ne raucherdisco für die raucher...so...bei konzerten und festivals weiß ich nicht weiter ;) ....müssen die band s halt doppelt spielen...und dann der marktwirtschaft freien raum lassen....

wenn es denn so böse ist zu rauchen warum nicht als illegale droge deklarieren und das kraut verbieten...

und ich habe noch nicht gesagt scheiss nichtraucher aber umgedreht hört man das öfters....aber wir diskriminieren ja nicht und sind alle tolerant^^...

187

Montag, 17. Dezember 2007, 17:12

Ich find das Nichtraucherschutzgesetz total daneben!
Dass man während der Mittagszeit nicht in der Gaststätte rauchen darf bzw. soll ist okay, das war zu DDR Zeiten schon so und könnte meinetwegen auch so bleiben.
Das Theater wegen ner weggeschnippsten Kippe ist für mich solange unverständlich, solange jeder Hundehalter seine Töle hinscheißen lassen kann, wo es dem Tier grade ankommt.
In Halle sind mehr Hundehaufen auf der Straße zu finden als Kippen, jedenfalls kommt mir das so vor!
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

188

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 11:05

Nichtraucherschutz ab 01. 01.08.

...so, nun scheints wohl ernst zu werden, das Gesetz zum Nichtraucherschutz soll ab 01.01.08. in Kraft treten.

Als Nichtraucher könnte mir das ja egal sein, aber komisch find ich das schon, stelle mir vor, ich geh in den Turm und die Hälfte der Massen stehen draußen zum rauchen??? Das Gleiche auch in allen anderen Discotheken. *amkopfkratz* *amkopfkratz* *amkopfkratz*
In Kneipen und Bar`s lässt sich ja unter Umständen ein geschlossener Raucherraum einrichten, aber wo bleibt der Raucher in der Disco???? *troest2* Kommt er dann überhaupt noch???...und wenn nicht .... -wie langweilig...kenne doch so viele Raucher!!! *zaunpfahl* *zaunpfahl* *zaunpfahl*

Sagt mir was!!!!
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

189

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 11:27

ich habe diese erfahrung dieses jahr in england gemacht... und man kann sagen das es abolutes gift für die party ist. die hauptparty findet dann zumindest im sommer vor dem eingang statt und drinnen ist tote hose... bin also absolut dagegen. zumindest in clubs und discos halte ich es für schikane. auch wenn ich nichtraucher bin. in resturants und öffentlichen gebäuden ist es in meinen augen ok. aber bars und discos sollten davon verschont bleiben. hatten wir aber schon zig mal oder? naja egal.
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

190

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 11:31

Ich denke auch, das unglaublich viele Raucher A) draussen stehen werden, WENN sie noch Veranstaltungen besuchen und B) das die Zahl der Gäste in Restaurants, Bars UND Discotheken etc. drastisch sinkt, wenn keine separaten und ZUMUTBAREN RaucherInseln zur Verfügung stehen.

Ich bin gerne bereit, mich abseits zu halten - aber der Spaß, den wir bisher alle gemeinsam hatten, der wird vielleicht teilweise gar nicht mehr in dieser Form möglich sein.


btw.: Ich seh vollkommen ein, das Raucher UNABSICHTLICH Nichtrauchern schaden, aber ich habe 1.) laut Grundgesetz das Recht auf freie persönliche Entfaltung und mir hat 2.) damals niemand gesagt, das Rauchen eine Sucht ist und das man es nach einer gewissen Zeit nicht mehr halbwegs problemlos unterlassen kann.
______________________________

21 is only half the truth.

191

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 11:37

Das ist total daneben,zumindest was diskotheken und gaststätten betrifft...*hammer2* wenn ich mir das hier in md in der factory oder im turm in halle vorstelle...*gruebel* da soll man dann allen ernstes vor die tür rennen...?da dürfte dann ein spürbarer besucherschwund auftreten...
______________________________


192

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 11:56

also...................................

ich gehöre zu den Opfern, die leider die Nichtraucher vergiftet.
Nur wenn ich mal anmerken darf, dass ich es als Schikane empfinde. Wenn der Staat, der Meinung ist, noch sämtliche Wirtschaftszweige zu vernichten, ist es dann ja okay.
Sollen die doch weitermachen.
Ich dachte mal es bleibt bloß bei utopischen Erhöhungen beim kauf einer Schachtel....aber naja...

Ich werde definitiv noch zu Partys auf tauchen z.B. Turm.

Wer mich jetzt öfters denkt, ich sehe aus wie lustlos oder der Tod persönlich, braucht sich nicht wundern....
bin dann nur etwas aggressiv .......*smiling*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

193

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 13:49

die haben doch einen am sträusschen die typen von der regierung! man in der welt verhungern kinder und es werden kriege geführt und die machen sich gedanken wo man rauchen darf! Bitte?

also ok mir egal aber mir vermiesen trotzdem net die stimmung wenn se das schaffen dann hätten se ja gewonnen diese klappsköppe da oben! da muss mal wieder ne ordentliche revolution her damit die mal aufwachen!

*zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert*
*stinkefinger* *stinkefinger* *stinkefinger*
______________________________

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich dennoch kein Leid, denn "DU" bist stets bei mir!!!

if you leave me and never come back, just promise me to keep your heart broken!*blass*

194

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 13:55

Zitat

Original von ville
da muss mal wieder ne ordentliche revolution her damit die mal aufwachen!


omg *omg*

genau..am besten wir stellen sie alle an die wand und erschießen alle, die nicht auf unserer seite sind. widersacher werden per guillotine geköpft.

geht´s dir gut?
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

195

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 13:59

Zitat

Original von ville
diese klappsköppe da oben! da muss mal wieder ne ordentliche revolution her damit die mal aufwachen!


Stimmt, wir werden alle furchtbar unterdrückt, müssen 15 Stunden am Tag arbeiten und werden immer ärmer. *rofl2* Was soll denn dieses Stammtischpalawer schonwieder? Uns gehts verdammt gut :D Und es wird uns allen noch viel besser gehen, wenn wir weniger rauchen \o/
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

196

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 14:03

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von ville
diese klappsköppe da oben! da muss mal wieder ne ordentliche revolution her damit die mal aufwachen!


Stimmt, wir werden alle furchtbar unterdrückt, müssen 15 Stunden am Tag arbeiten und werden immer ärmer. *rofl2* Was soll denn dieses Stammtischpalawer schonwieder? Uns gehts verdammt gut :D Und es wird uns allen noch viel besser gehen, wenn wir weniger rauchen \o/
[/QUOTE

hey du kannst nicht sagen das es uns so gut geht. klar man zieht dann immer vergleiche zu krassen beispielen denen es schlechter geht aber ich denke man darf sich auch nicht alles im leben gefallen lassen und obs mit rauchen besser oder schlechter ist sei dahin gestellt. ich finde nur langsam werden die gesetze immer mehr zu einer art beschneidung meiner persönlichkeit.

]
______________________________

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich dennoch kein Leid, denn "DU" bist stets bei mir!!!

if you leave me and never come back, just promise me to keep your heart broken!*blass*

197

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 14:07

Zitat

Original von ville
uch finde nur langsam werden die gesetze immer mehr zu einer art beschneidung meiner persönlichkeit.


XD

is deine revolution natürlich nich ^^
und dein rauchen gegenüber leuten, die´s nicht haben wollen. XD

[SIZE=1]und das sag ich als raucher :P[/SIZE]
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

198

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 14:08

Werden sie nicht. Denn du kannst rauchen. Nur eben nicht dort, wo viele Menschen geballt sind.
Außerdem gibts du diese Entscheidung über solche Dinge freiwillig in die Hände anderer. Nämlich dann, wenn du in diesem Staat lebst.
So ein Stammtischgeplapper ala Revolution ist unnötig, überflüssig und blöd.

*topic*, aber bitte auf einem vernünftigen Niveau!

199

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 14:08

Zitat

Original von ville
also ok mir egal aber mir vermiesen trotzdem net die stimmung wenn se das schaffen dann hätten se ja gewonnen diese klappsköppe da oben! da muss mal wieder ne ordentliche revolution her damit die mal aufwachen!


Alles klar, Meiner ^^. *taetschel*
Bezüglich des Themas bin ich gespaltener Ansicht. Einerseits isses schon in Ordnung, wenn man den gesundheitsschädigenden Aspekt bedenkt. Andererseits bin ich skeptisch, wie die Besucherzahlen der Veranstaltungen sich entwickeln......ich werd's mal als Anlass nehmen, den Mist ganz sein zu lassen.
______________________________

sounds control your mind

200

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 14:10

wie dem auch sei es muss ne lösung für beide seiten geben die annehmbar ist!

und die sollen doch net so tun als ob das rauchen nur negatives hat ich möchte mal sehen wenn alle aufhören würden. das finanzloch im staatshaushalt würde uns das genick brechen!
______________________________

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich dennoch kein Leid, denn "DU" bist stets bei mir!!!

if you leave me and never come back, just promise me to keep your heart broken!*blass*