Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 4. Januar 2008, 13:56

MMhhh ein Tattoo auf`m schulterblatt, ein Brustwarzenpircing und ein Cuttingbild!!! Hoffe es geht bald weiter!!!*beten* *beten* *beten* *beten*
______________________________

;-) Industrial changes all!!!!

62

Freitag, 4. Januar 2008, 14:08

wie sieht denn das cuttingbildchen aus???
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

63

Freitag, 4. Januar 2008, 16:53

Das sag ich nicht....*niemalsnicht* !
Bin ganz *schuechtern* ............*nix* ......!*schmoll*

(das sieht nur der, der das gemacht hat oder die leute im Schwimmbad oder gewisse weibliche personen!)^^
______________________________

;-) Industrial changes all!!!!

64

Montag, 7. Januar 2008, 09:34

So ein Cutting würde bei mir persönlich gar nicht reinpassen und mag ich auch net.Aber wem´s gefällt.*zwinker*

Am 16. & 17. gleich 2 Sitzungen ... falls die Op nich fix ran ist,dann am 29. noch eine ... dann müßte ich es erstmal hinter mir haben.*freu*
Und dann jibbet´s vielleicht auch Bilderchens.*tanzen*

65

Montag, 7. Januar 2008, 19:10

nachdem ich jetzt beim piercen meines freundes dabei war ist mir die lust auf ein piercing erstmal vergangen... ^^ also fang ich doch mit tattoo an - wenn ich ausgezogen bin... *dauert noch*
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

66

Dienstag, 8. Januar 2008, 12:38

@drago
ich dachte, dein tattoo ist schon fertig?!?!?! sah zumindest samstag abend so aus...
ich find das echt supi mit den farben und überhaupt und so...
naja, vielleicht hab ich ja auch irgendwann den mut... dann brauch ich aber jemanden zum händchen halten und anbrüllen, weils weh tut! *zustimm*

67

Dienstag, 8. Januar 2008, 12:54

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Du warst wohl net ganz bei der Sache!?*zwinker*
Der Drachenpanzer am Bein ist fertig ... stimmt ... aber da muß noch Farbe rein.*zwinker*

Ok,da komme ich mit und halte gern Händchen!*drueck* Kannst ja vorher mal mitkommen und bei mir halten.*rotwerd* Wirst sehn,so schlimm wie du denkst ist das gar net.*zwinker*

68

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:48

@drago
Du weißt doch, was ich für ein schisser bin...! Mich musste wahrscheinlich unter drogen setzen, damit man mich stechen kann

69

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:54

*rotwerd* Nu lies nochmal wie schön zweideutig das wieder ist.*rotwerd*
Wir gehn da mal hin und du wirst sehn,daß ist net so schlimm.*drueck*

70

Dienstag, 8. Januar 2008, 15:18

Ist das so zweideutig? Ich meine doch, dass ich schiss vor nadeln habe...*rotwerd*

71

Dienstag, 8. Januar 2008, 15:33

Ach überhaupt nicht!*zwinker* Ich glaube Wein sollte reichen,nich wahr.*zwinker*

Enno ist übrigens ein recht sanfter Stecher.*tanzen* Und wie gut das wird,hast du ja gesehn.*zustimm*

72

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:34

alos ich hab 3 tattoos und 2 piercings *neeisklar*
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

73

Dienstag, 15. Januar 2008, 12:47

Piercings in Zunge und Bauchnabel.

*zustimm*
______________________________

*freu* Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück!!! *rofl*

74

Dienstag, 15. Januar 2008, 12:57

Hy hab den Harlekin von Lacrimosa aufen Rücken!
Später soll mal noch nen Engel mit Kreuz dazu! (Muss ich erstma geld sparen)
Na dann habe ich auch noch nen Zungen- , Lippen-, und Augenbraunpircing. Und halt in de Ohren Löcher!!!
will aber irgendwann ma noch de Nase stechen lassen und dann ma sehen was mir noch so ein fällt.

75

Donnerstag, 17. Januar 2008, 01:46

wenn es nicht übertrieben wird und gut platziert sind finde ich körperschmuck ganz ästhetisch,
ich habe auch noch vor mir ein piercing stehen zu lassen, und vielleicht kommt irgentwann noch ein tattoo am knöchel.

76

Montag, 4. Februar 2008, 11:14

ich habe es mir mal getraut und bun jetzt besitzer eines lippen piercings! dachte es tut weh wenn man sich sowas machen lässt aber im gegenteil es wird nicht das letzte sein*freu*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

77

Montag, 4. Februar 2008, 13:05

Ich habe zwei Tattoo´s und zwei Piercings, hatte mal noch ein drittes in der Zunge, mußte dies aber leider raus nehmen. Ein Tattoo habe ich auf dem Bauch und eines am rechten Oberarm.
______________________________

Everybody is a moon and got a dark side, which no one sees....

78

Montag, 4. Februar 2008, 13:32

Öhm, Tattoo, Piercing und Fleshtunnel *verliebt*

79

Montag, 4. Februar 2008, 13:35

ich hab: ein tattoo (rechter oberarm), lippenpiercing...

gewünscht ist noch:

zungenpiercing, ohr (wie hier), eventuell augenbraue.

tattoos: rechter oberarm ändern / überstechen, wade, linker oberarm, zwischen die schulterblätter und evtl unterarm.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

80

Montag, 4. Februar 2008, 13:38

hmm... hab z.zt. 11 piercings... nächste woche kommen noch ca. 5 dazu...*freu* *freu* *freu*

tattoos habch nich... noch nich... wees och noch nich was genau*amkopfkratz*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.