Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 11. Januar 2008, 10:00

Hmpf.. Ich sollte mal versuchen die Geburt von Papageienbabys so publik zu machen, die sind nämlich nüüüüdelischer :-D.

202

Freitag, 11. Januar 2008, 10:02

Zitat

Original von Asphaltpüppchen
Hmpf.. Ich sollte mal versuchen die Geburt von Papageienbabys so publik zu machen, die sind nämlich nüüüüdelischer :-D.

jo mach das bitee...gefallen mir auch auf anhieb...kannst von mir aus auch ''bloß'' süße Wellensittiche publik machen
*zwinker*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

203

Freitag, 11. Januar 2008, 10:14

Zitat

Original von Asphaltpüppchen
Hmpf.. Ich sollte mal versuchen die Geburt von Papageienbabys so publik zu machen, die sind nämlich nüüüüdelischer :-D.
Tu das,ich bin dann "Herr Dörflein"...*totlach* Nee,aber echt,unglaublich,für was sich die Leute alles begeistern lassen...*gruebel* In jedem Zoo gibt es Tierbaby's,aber da stehen vergleichsweise selten Fernsehteams "Gewehr bei Fuss"...*papst*
______________________________


204

Freitag, 11. Januar 2008, 11:20

Der kleine Knut war ja ganz niedlich...aber extra in Berlin war`sch net und irgendwas gekauft hab`sch auch net.
Die sollen mal den Ball flach halten. *piep*
Is`n Tierbaby wie jedes andere!

205

Freitag, 11. Januar 2008, 12:09

mir gehts auch off den keks so lange die noch klein sind finden sie alle tierbabys knuffig nicht nur off knut bezogen.

naja so hat der zoo mehr kohle gemacht mit den kommerz vielleicht haben ja die tiere auch was davon außer blitzlicht,kamera´s oder menschen die sich wie affen auf-führen als wenn sie noch nie eh eisbär im zoo gesehen hätten.*nivea*
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

206

Freitag, 11. Januar 2008, 23:56

Ich war auch mal klein und knuffig.
Jetzt bin ich nur noch klein.

207

Samstag, 12. Januar 2008, 01:31

Echt mal, wie kann man so bescheuert sein und nen weiten Weg auf sich nehmen, dazu noch stundenlang schlange stehn, nur um mal n paar minuten ein weisses Knäul zu betrachten...*explodier*
Dazu dann noch der ganze merchandise Kram und
nicht zuletzt die grauenvollen Knut Songs...*aufreg* *stampf*

*hammer2*
______________________________

Ich arbeite in einer Staubsaugerfabrik.Meine Frau kann nen Staubsauger gut gebrauchen.Deshalb nehm ich jeden Tag ein Einzelteil mit.Zu Hause will ich den Staubsauger zusammensetzen.Aber wie ich es auch mache,es wird immer eine Maschinenpistole draus!

208

Samstag, 12. Januar 2008, 09:21

...es gab sogar Knut-Songs? Echt..? Ohje... *niemalsnicht*

209

Samstag, 12. Januar 2008, 11:36

Ja ganz im Gewand des Schnappi Songs. *aufgeregt*
Da möchte man doch, dass selbiges den Interpreten
mit einem male verschlingt...*aufgeregt*

*raeusper*
______________________________

Ich arbeite in einer Staubsaugerfabrik.Meine Frau kann nen Staubsauger gut gebrauchen.Deshalb nehm ich jeden Tag ein Einzelteil mit.Zu Hause will ich den Staubsauger zusammensetzen.Aber wie ich es auch mache,es wird immer eine Maschinenpistole draus!

210

Mittwoch, 16. Januar 2008, 23:43

*augenroll* ach Du schande. Wer kauft sowas?
______________________________

*freu* Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück!!! *rofl*

211

Montag, 21. Januar 2008, 23:51

Zitat

Original von Jeannchen29
*augenroll* ach Du schande. Wer kauft sowas?


einige mütter machen sowas *grimasse* da hat man keine wahl.

zum glück konnte ich mein kl pflegekind das ausreden diese cd mit zubringen *hörschaden*
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

212

Dienstag, 22. Januar 2008, 00:13

Na ja, putzig war der schon anzusehen, aber deshalb soviel Theater daraus zu machen fand ich echt nervig....

Nu is ja Knut nich mehr ganz so inn.... Gibt ja noch Flocke und da bin ich echt mal gespannt, wie denn das Mädel vermarkten. Hoffe nur, es wird nich wieder so krass wie bei Knut... *raeusper*
______________________________

Genieße den Tag ohne an Morgen zu denken! Wer weiß schon, was morgen sein wird...

213

Dienstag, 22. Januar 2008, 00:19

Zitat

Original von Aleinadiess
Gibt ja noch Flocke und da bin ich echt mal gespannt, wie denn das Mädel vermarkten. Hoffe nur, es wird nich wieder so krass wie bei Knut... *raeusper*


Nah, ein Lied gibt's ja schonmal *lol2*

Hoppla... vergessen, dass ich noch auf's Stofftier, auf's Poster und, erm... die Flocke-Tampons warte ôO

214

Dienstag, 22. Januar 2008, 00:32

Zitat

Original von Arachnophobia

Zitat

Original von Aleinadiess
Gibt ja noch Flocke und da bin ich echt mal gespannt, wie denn das Mädel vermarkten. Hoffe nur, es wird nich wieder so krass wie bei Knut... *raeusper*


Nah, ein Lied gibt's ja schonmal *lol2*

Hoppla... vergessen, dass ich noch auf's Stofftier, auf's Poster und, erm... die Flocke-Tampons warte ôO


Also als Stofftier würde die Knut-Version auch gehen... Da isses ja eh egal obs männlein oder weiblein is, weil die sind ja eh unisex!!! *kicher* Oder würdeste den Unterschied merken?? *pfeif*
______________________________

Genieße den Tag ohne an Morgen zu denken! Wer weiß schon, was morgen sein wird...

215

Dienstag, 22. Januar 2008, 00:36

Ich frage mich gerade ... äääähhh ... wie sag ich es am Besten? Naja - wie schmeckt den eigentlich Eisbär? *gruebel* Hat da jemand Erfahrung? Aber was trinke ich dazu? Shiraz? Flocke (Flogge) ist bestimmt noch viel zarter?*totlach*
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

216

Dienstag, 22. Januar 2008, 00:42

*aufkopphau* Du kannst es nicht lassen,mh!
______________________________

[CENTER]*ommm*

Wenn du leidest, hast du dich selbst dafür entschieden!. [/CENTER]

217

Dienstag, 22. Januar 2008, 00:48

Zitat

Original von Mondscheinbluete
*aufkopphau* Du kannst es nicht lassen,mh!


Mennohh - Fleisch ist doch aber sehr, sehr um nicht zu sagen sehr nahrhaft! Ich mag es auch sehr gerne - weil es schmeckt und es ist gesund! Ich habe auch noch keinen Aufkleber auf einem Eisbären gesehen, wo drauf steht: Der EG Gesundheitsminister sagt --> Eisbärenfleisch schadet ihrer Gesundheit!

Also lass mir mein Fleisch! Ich fresse doch meinem Futter nicht das Futter weg! *totlach*
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

218

Dienstag, 22. Januar 2008, 00:49

Zitat

Original von Mondscheinbluete
*aufkopphau* Du kannst es nicht lassen,mh!


*Rechtgeb*.... aber ich sparte mir lieber ein Kommentar dazu... *pfeif*
______________________________

Genieße den Tag ohne an Morgen zu denken! Wer weiß schon, was morgen sein wird...

219

Dienstag, 22. Januar 2008, 00:50

Zitat

Original von Aleinadiess

Zitat

Original von Mondscheinbluete
*aufkopphau* Du kannst es nicht lassen,mh!


*Rechtgeb*.... aber ich sparte mir lieber ein Kommentar dazu... *pfeif*


Bist Du immer so langsam? *kicher* sorry *drueck*
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

220

Dienstag, 22. Januar 2008, 00:51

Zitat

Original von Teutates

Zitat

Original von Aleinadiess

Zitat

Original von Mondscheinbluete
*aufkopphau* Du kannst es nicht lassen,mh!


*Rechtgeb*.... aber ich sparte mir lieber ein Kommentar dazu... *pfeif*


Bist Du immer so langsam? *kicher* sorry *drueck*


Ich sag ja... von Grund auf gemein! *pfeif*
______________________________

[CENTER]*ommm*

Wenn du leidest, hast du dich selbst dafür entschieden!. [/CENTER]