Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 30. Oktober 2007, 10:51

Gute Frage...möchte dann meine Ruhe...das mit dem irischen Begräbnis find ich aber auch toll...könnte ich mir super vorstellen.

222

Dienstag, 30. Oktober 2007, 11:26

meine asche soll über die ostsee verstreut werden...und nüscht anderes!

223

Dienstag, 30. Oktober 2007, 12:12

ein indianisches begräbnis das meine asche mit dem wind davon fliegt und ich aufsteige und wohin auch immer getrieben werde.

vaya con dios amigos!!!
______________________________

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich dennoch kein Leid, denn "DU" bist stets bei mir!!!

if you leave me and never come back, just promise me to keep your heart broken!*blass*

224

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:34

Wo und wie Ich begraben werde, na geschenkt, wie gesagt am liebsten im Sarg mit weissen Lilien. Bloss den Verlauf der Trauerfeier wuerd Ich gern selbst festlegen. Also die Musik und so weiter.
Und an Allerseelen kann man fuer mich ruhig einen Dia de los muertos feiern, statt mir irgendwelche Gestecke aufs grab zu legen (die Teile sehen einfach scheisse aus!).
______________________________

Unleash my hysteria.

225

Sonntag, 2. Dezember 2007, 20:41

Die Art der Beerdigung ist mir eigentlich egal! Ich habe nur meine Familie davon in Kenntnis gesetzt, dass ich zwei Münzen auf die Augen gelegt bekommen möchte, damit ich den Fährmann bezahlen kann! Ich lasse mir bei Gelegenheit mal welche prägen, damit Keinem diesbezüglich Unkosten entstehen!
So will ich das - Jawoll
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

226

Sonntag, 2. Dezember 2007, 21:15

*abschied* ohne großen schief schnief das leben geht weiter...ne party für mich und mega viele weiße Lilien und weiße Rosen nüscht anders....
______________________________

"Es ist immer besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen".

227

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 10:33

meine beerdigung sollte auf einem brennenden boot stattfinden auf dem sich all die leute befinden die mit mir dieses welt verlassen wollen....

hierbei soll ein großes orchester ein passendes Lied spielen...

der rest ist mir eigentlich egal
______________________________




NEVER FORGET - BLACK METAL IS NO FUN!



ITS HARMING YOUR LIFE IN MANY WAYS....

228

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:58

meine beerdigung soll einfach und schlicht sein, am besten auf die grüne wiese

229

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 13:14

mir persönlich völlig wurscht,soll so sein,daß die hinterbliebenen gut damit klarkommen...*gruebel*
______________________________


230

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 13:15

eine einfache Feuerbestattung wäre für mich völlig ausreichend
______________________________

[SIZE=2]_- !!! ***_*** !!! -_ [/SIZE]

231

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 13:34

Möchte gern irgendwo rumliegen und von Tieren/Insekten zerfressen werden,finde das natürlicher,als diesen ganzen "Beerdigungskram"!!! Tja aber ist ja leider verboten bzw. nicht anerkannt,aber jeder sollte wenigstens diesbezüglich Freiheit haben,wie ich finde,immerhin ist es "das Letzte".*zwinker*
______________________________

Someone call the ambulance...

232

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 13:51

is mir doch egal, ich sehs dann ja nichmehr *lol2*
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


233

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 14:05

also generell wäre ich da gern tot*kicher*
ansonsten verbrannt bitte und dann das ganze noch richtig tief und gut verdichtet!!!:-[]
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]

234

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 14:21

Hmmm, also ich möchte eigentlich am liebsten, das mein Häufchen Asche in alle 4 Himmelsrichtungen gepustet wird.

Oder ne Seebestattung, aber auch nur verbrannt.

Und ich möchte AGKF von "Fury" bestattet werden. *omg*

Und meine "Hinterbliebenen" sollen ihre Zeit nicht mit Grabpflege verschwenden müssen und wenn es einen "Treffpunkt" gibt, dann sollen sie da gern ab und an hingehen und nicht wegen einer erzwungenen Pietät oder "weils alle machen".


EditH meint, eine Urne ganz in Blutrot-Metallic mit hübschen schwarzen Tribals und ganz ohne Gold wäre fein.
______________________________

21 is only half the truth.

235

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 14:27

Ich möchte in einen Sarg aus Schokolade*engel* !Und wenn das nicht hilft dann Verbrannt bitte...aber in einer Urne mit CombiChrist-Logo*firedevil*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

236

Mittwoch, 16. Januar 2008, 00:01

Ich möchte so beerdigt werden, wie sie es früher mit Königen usw. gemacht hatten: auf einem Flos, auf Stroh gebettet, auf dem Wasser treibend, mit brennenden Pfeilen vom Ufer angezündet, wenn ich dann weit genug weg bin, verbrennen und Richtung Avalon schwimmen, das Grab der Könige halt *zustimm*
______________________________

*freu* Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück!!! *rofl*

237

Mittwoch, 16. Januar 2008, 01:13

Gar nicht. Tot sein ist nämlich Scheisse.

Ich lasse mich einfrieren, näheres gern per PN, vorausgesetzt, man findet mich rechtzeitig, bevor irreversible Vorgänge eingetreten sind.

Als debiler Idiot wiedererwachen möchte ich nämlich nicht wirklich.

Gruss.

238

Mittwoch, 16. Januar 2008, 02:31

Total zu und zwischen den …. Einer Frau
Und keine Heulsusen am grab
*niemalsnicht*

239

Mittwoch, 16. Januar 2008, 08:39

Ich hab mir soeben überlegt, das es ja riesengroßer
Blödsinn ist, den ich geschrieben hab.

Richtig müßte es doch eigentlich heißen:

> Wie möchtet ihr gerne beerdigt werden? <

Antwort: Gar nicht, ich möchte ja auch nicht sterben. *schulterzuck*


Edith sagt, weil ewiges Leben ja bisher nicht möglich ist,
wären Seifenblasen statt Blumen fein und weil sich das
"Pusten der Asche" vermutlich keiner leisten kann, bleib ich bei o.g. Urne *grimasse*
______________________________

21 is only half the truth.

240

Donnerstag, 17. Januar 2008, 16:00

ich will unter die GOLDEN GATE BRIDGE

klar will man nicht sterben aber es wird sich nicht vermeiden lassen...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben