Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 4. Februar 2008, 13:46

..vor zwölf jahren zehn löcher mit ner kalten nähnadel im ohr platziert; ergibt ein angenehm knirschendes geräusch -.- davon sind nur vier übrig geblieben und beschmuckt. bauchnabelpiercing ungefähr zur selben zeit.. wächst langsam raus.. mal sehen, ob neu. jegliche rasierklingenmuster sind längst verblichen. hachja die jugend, doll war se

irgendwann vielleicht mal noch eine tätowierung, aber die will gut überlegt sein. wenn ein motiv gemalt ist, dann wohl im schulterbereich. in frage kommt nur ein baum aus keltischen knotenmustern.. alles andere wäre mir zu vergänglich bzw lebensumstandabhängig. und ich möchte nichts "ändern / überstechen" müssen ;)

82

Mittwoch, 6. Februar 2008, 13:12

Zitat

Original von *B*A*A*L*
ich habe es mir mal getraut und bun jetzt besitzer eines lippen piercings! dachte es tut weh wenn man sich sowas machen lässt aber im gegenteil es wird nicht das letzte sein*freu*


Glückwunsch...werd`s dann nachher mal bestaunen...
Mag auch noch eines...aber weiß noch ne wo...
Wer mag mich inspirieren? XD

83

Mittwoch, 6. Februar 2008, 13:40

ich hab ein Piercing rechts an der lippe und 5 am Ohr *lachen*
2 links und 3 rechts*daumenhoch*
es wird nicht das letzte sein*daumendrueck* hahaha*lachen*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

84

Mittwoch, 6. Februar 2008, 14:34

Ich hab 15 Piercings, 11 in den Ohren
(davon insgesamt 5 die ähnlich entstanden sind, wie die von ~°silberfaden)
1 im Lippenbändchen
1 im Bauchnabel
2 Andere

1 Tattoo

Da ich bei solchen Sachen extrem spontan bin, kann sich das täglich ändern... *braue*
______________________________

21 is only half the truth.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sway« (27. Januar 2009, 22:34)


85

Mittwoch, 6. Februar 2008, 14:39

ALSO ICH HABE 2 VON DENN BILDERN AUF DENN ARM UND AUF DENN RÜCKEN UND 2 SCHRIFTEN AUF DENN NACKEN UND DANN NOCH 5 LÖCHER IN DENN OHR *evilbat*
______________________________

Der Schmerz sitzt viel tiefer,
Als du jemals Schneiden könntest

86

Mittwoch, 6. Februar 2008, 14:47

*braue*

ne eingerastete shifttaste und lrs wahrscheinlich obendrein...*amkopfkratz*

nen tattoo will ich dieses jahr noch haben. Motiv hab ich schon. Zwei Ohrlöcher. hatte in einem Ohr mal drei, aber die sind inzwischen wieder zu.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

87

Sonntag, 25. Mai 2008, 19:28

1 tattoo: Ankh mit fledermausflügel

piercings:
3x surface
2x brustwartze
1x zunge
1x lippe
1x septum
1x augenbraue

ohrringe:
2x 6mm
1x 2mm
3x 1,2mm
2x 1,6mm

helix
industrial

Manche piercings sind nicht mehr in mein Körper.

In 5 wochen, wenn ich wieder zuhause bin, lass ich mir beide brustwartzen nochmal piercen.

88

Sonntag, 25. Mai 2008, 19:31

8 ohrlöcher
6 piercings davon 3 inaktiv
3 tattoo's
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

89

Dienstag, 27. Januar 2009, 23:45

33 tattos *miez* + Löcher.......
______________________________

Warte, bis die Lüge siegt! *pst*

90

Donnerstag, 12. Februar 2009, 16:12

tattoos, piercings und seit letztem we ganz aktuell einige schrammen und blaue flecke *totlach*

91

Donnerstag, 12. Februar 2009, 16:24

Ist das jetzt auch in ? *schock*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

92

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:46

Piercings:

2x Industrial,1x Helix, 7x Ohrloch, 1x Zunge, 4x Surface Piercing, 2x Bauchnabel

Und ich will mich noch dem Modetrend "Dermal Anchor" anschließen :-D.

93

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:15

Zitat von »Darth Lommel«

Ist das jetzt auch in ? *schock*

glaub schon, kate auch auch son blaues ding *totlach*

94

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:56

Körperschnuck ist schon was recht geiles solange es auch an den richtigen stellen ist.
______________________________

*firedevil* Euer DarkVampire *dr.love*

95

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:01

welche stellen?
______________________________

Warte, bis die Lüge siegt! *pst*

96

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:20

Ich würde mir gerne ein tattoo machen lassen aber irgendwie finde ich nicht das richtige Motiv.
Piercings tuhen mir viel zu weh ich bin da sensibel. XD
______________________________

Nimm das Leben nie zu ernst!

97

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:53

Also ich wollt mich schon seit langem tätowieren lassen. problem ist nur, da ich gerne male, fallen mir immer wieder neue schöne motive ein und ich hab angst, dass ich nich mehr aufhören kann, wenn ich erstmal eins hab! *gruebel*

ansonsten trag ich ganz gewöhnliche ohrringe...und fake plugs, da mir die optik von denen sehr gut gefällt, ich mir aber nich meine ohrläppchen ausnuddeln lassen will...mal ehrlich, wenn dann kein ohrläppchen mehr da is...also die vorstellung, dass man die zunge da durchstecken kann....iiihhhh *niemalsnicht*

98

Mittwoch, 18. Februar 2009, 12:00

Ich trage zwei Tattoos und sechs Piercings und kann nur sagen, man muss wirklich aufpassen, dass es nicht zur Sucht wird! Ich glaub bei mir ist es zu spät! *rotwerd*

99

Mittwoch, 18. Februar 2009, 12:08

Zitat von »Tinúviel«

und fake plugs, da mir die optik von denen sehr gut gefällt, ich mir aber nich meine ohrläppchen ausnuddeln lassen will...mal ehrlich, wenn dann kein ohrläppchen mehr da is...also die vorstellung, dass man die zunge da durchstecken kann....iiihhhh *niemalsnicht*


Wie kommt man mit der Zunge da ran? :D

100

Mittwoch, 18. Februar 2009, 12:12

Zitat von »Anneliese Brown«

Ich trage zwei Tattoos und sechs Piercings und kann nur sagen, man muss wirklich aufpassen, dass es nicht zur Sucht wird! Ich glaub bei mir ist es zu spät! *rotwerd*


Deshalb fang ich gar nicht an, ich mache selten halbe Sachen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?