Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 18. Juni 2006, 23:23

bei mir kam folgendes raus!!

"Sie stecken voller Fragen über das Leben im Allgemeinen, über Ihre Mitmenschen, aber auch über ihre eigenen Zukunftsperspektiven. Sie verwenden viel Zeit und viele Gedanken auf Ihren bevorstehenden Lebensweg; Dinge, vor denen andere Menschen eher zurückschrecken. Diese tiefe innere Neugierde erzeugt in Ihnen ein Bedürfnis, mehr zu erfahren.

Es sind neue Erfahrungswerte, die ihnen ein besseres Verständnis von Ihrem Leben und von der Welt geben können. Nur auf diese Art finden Sie tiefe innere Zufriedenheit. Unterbewusst zwingt Sie Ihre Neugierde, mehr zu lernen, mehr zu erfahren und das Meiste aus Ihrem Leben rauszuholen…"

ich habs schon immer gewusst. ich bin doch ein denker!*wink*
______________________________

*anstubs*
Leben ist wie Rudern gegen den Strom, wenn man damit aufhört fällt man zurück!
*anstubs*

22

Montag, 19. Juni 2006, 20:15

Folgendes Ergebnis kam bei mir raus:

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Zurückhaltung

Bewusst oder unbewusst - Sie behandeln die Dinge mit Vorsicht, weil Sie bei ihren Beziehungen zu anderen Menschen nicht die Kontrolle verlieren wollen. Sie neigen dazu, das was in Ihrem Inneren vorgeht, nicht an die Öffentlichkeit zu lassen. Sie sind nicht jemand, der all seine Karten herzeigt; sie lassen die Leute erst an sich heran, wenn Sie dazu bereit sind. Leider bedeutet das auch manchmal sich Dinge selbst vorzuenthalten.

Möglicherweise merken Sie, dass dieses Versteckspiel sich auch gegen Sie wenden kann; nicht zuletzt beeinflusst es Ihre Selbstwahrnehmung. Warum verhalten Sie sich so? Möglicherweise agieren Sie auf diese Art und Weise, weil sie Angst haben, sich zu offenbaren oder sich auszudrücken…
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

23

Montag, 19. Juni 2006, 20:45

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Sexualität.

Ich will da jetzt mal nicht weiter drauf eingehen.
Was für ein Ergebnis....kein Kommentar weiter!!
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


24

Montag, 19. Juni 2006, 23:46

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Neugierde.

Ansonsten der Text von Titanias.

Offenbar bin ich mit meinem singledasein voll zufrieden - weis es halt nur nich *manic*


Thomasch
______________________________

Das Recht auf Dummheit gehört untrennbar zum Recht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit und ist damit verfasungsrechtlich geschützt.
[SIZE=1](R. Schwentker in de.alt.sysadmin.recovery)[/SIZE]

25

Mittwoch, 21. Juni 2006, 16:44

Also bei mir kam folgendes raus:

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Phantasie.

Sie haben ein tief sitzendes Bedürfnis, Ihr Leben und das Ihrer Mitmenschen zu verbessern. Dieses Bedürfnis beeinflusst Sie mehr als Sie sich bewusst sind. Auf unterbewusster Ebene mag Ihre phantasievolle Natur darauf zurückzuführen sein, dass Sie alles fürchten, was Erfindung, Wachstum und Entwicklung behindert.

Fühlen Sie sich schnell eingeengt, wenn Sie aufgrund äußerer Umstände oder selbst auferlegter Schranken nichts Neues erschaffen können? Ihr Gefühl von Unwohlsein löst sich womöglich erst dann auf, wenn Sie ein neues Ventil für Ihren kreativen Fluss gefunden haben…




irgendwie kmacht mir das angst....?-|
______________________________

~~~
"People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint, it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey..... stuff."
~~~

Doctor Who Folge 10 "Blink"

26

Donnerstag, 10. Januar 2008, 23:30

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Neugierde.
Neugierde

Sie stecken voller Fragen über das Leben im Allgemeinen, über Ihre Mitmenschen, aber auch über ihre eigenen Zukunftsperspektiven. Sie verwenden viel Zeit und viele Gedanken auf Ihren bevorstehenden Lebensweg; Dinge, vor denen andere Menschen eher zurückschrecken. Diese tiefe innere Neugierde erzeugt in Ihnen ein Bedürfnis, mehr zu erfahren.

Es sind neue Erfahrungswerte, die ihnen ein besseres Verständnis von Ihrem Leben und von der Welt geben können. Nur auf diese Art finden Sie tiefe innere Zufriedenheit. Unterbewusst zwingt Sie Ihre Neugierde, mehr zu lernen, mehr zu erfahren und das Meiste aus Ihrem Leben rauszuholen…


Hmmm....ich weiß nich, ob das so richtig ist.....aber ich fand die Kleckse auch alle voll gruslig. >.<
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

27

Donnerstag, 10. Januar 2008, 23:52

Nochmal gemacht und es kam das selbe raus:

"Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Zurückhaltung."

badabumm :>
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

28

Freitag, 11. Januar 2008, 00:05

Ihr Unterbewusstsein ist geprägt von Phantasie.

Okay wenn das dabei raus kam... *angst*
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

29

Sonntag, 13. Januar 2008, 23:23

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Neugierde.

Sie stecken voller Fragen über das Leben im Allgemeinen, über Ihre Mitmenschen, aber auch über ihre eigenen Zukunftsperspektiven. Sie verwenden viel Zeit und viele Gedanken auf Ihren bevorstehenden Lebensweg; Dinge, vor denen andere Menschen eher zurückschrecken. Diese tiefe innere Neugierde erzeugt in Ihnen ein Bedürfnis, mehr zu erfahren.

Es sind neue Erfahrungswerte, die ihnen ein besseres Verständnis von Ihrem Leben und von der Welt geben können. Nur auf diese Art finden Sie tiefe innere Zufriedenheit. Unterbewusst zwingt Sie Ihre Neugierde, mehr zu lernen, mehr zu erfahren und das Meiste aus Ihrem Leben rauszuholen…

*schulterzuck*
______________________________

ich habe gelernt leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen.
nur um den anderen zu zeigen,
das es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen!

30

Montag, 14. Januar 2008, 11:27

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Zurückhaltung.
______________________________

*~....wenn nichts schön ist, bin ich auch nicht HäSsLiCh...~*


http://www.pennergame.de/change_please/8623812/

31

Montag, 14. Januar 2008, 12:45

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Neugierde.

waaas? neugierig? ich? nie!!! *niemalsnicht*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

32

Montag, 14. Januar 2008, 13:15

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Sexualität.

*schweinkram* *manic* *poppm* *poppm* *poppm* *mad*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

33

Mittwoch, 16. Januar 2008, 23:14

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Friedfertigkeit. *freu*
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


34

Montag, 11. Februar 2008, 12:26

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Zurückhaltung.

Ihr Intelligenzquotient beträgt 126.
______________________________

Bio heißt, dass Tiere dabei getötet werden. *zwinker*

35

Montag, 11. Februar 2008, 12:46

Zitat

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Friedfertigkeit.

Zitat

Im Gegensatz zu anderen Menschen werden Sie von einem höheren Zweck angetrieben. Sie haben den tief verankerten Wunsch, den Frieden in der Welt zu fördern. Ob das im kleinen Kreis durch die liebevolle Interaktion mit Ihren Mitmenschen geschieht, oder auf großer Ebene durch aktives soziales Engagement – für Sie ist es wichtig, die Welt positiv zu beeinflussen.
Sie verspüren das Bedürfnis, Ihre Mitmenschen dazu zu bringen, die positiven Seiten des Lebens zu sehen, anstatt sich auf das Negative zu konzentrieren. Der Grund für die Beschaffenheit Ihres Unterbewusstseins mag darin liegen, dass Ihnen die Furcht vor Kampf oder Aufruhr angeboren ist…


Schon klar *gruebel*
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

36

Montag, 11. Februar 2008, 12:49

wovon ist mein unterbewusstsein bestimmt?

ich konnte diesen mist nicht mal bis zuende machen. weil ich in den kleksen aber auch gar nichts erkennen kann. da klickt man doch, wenn man mal ehrlich ist, nur irgendwas an.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

37

Montag, 11. Februar 2008, 12:53

Zitat

Original von dbk <*)))><
wovon ist mein unterbewusstsein bestimmt?

ich konnte diesen mist nicht mal bis zuende machen. weil ich in den kleksen aber auch gar nichts erkennen kann. da klickt man doch, wenn man mal ehrlich ist, nur irgendwas an.


Du hast nur keine Fantasie *niemalsnicht*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

38

Montag, 11. Februar 2008, 13:12

Zitat

Ihr Intelligenzquotient beträgt 126

Sie füttern Ihr Gehirn gewissenhaft wie ein Sammler mit einer Vielzahl von Fakten und Zahlen. Das macht Sie zu einem Faktensammler. Fachwissen und Daten beherrschen Sie im Schlaf. Ob Sie konzentriert sind oder nicht, Sie saugen jede Information auf wie ein Schwamm. Und Ihr Gehirn speichert alles wie eine riesige Festplatte.

Sie haben einen ausgeprägten Wortschatz und vermutlich genügend Vokabeln in Ihrem Gedächtnis, um ein Lexikon damit zu füllen. Ebenso gut jonglieren Sie mit Zahlen und erkennen Muster in Zahlenreihen.


*totlach* ja, schon klar *totlach*
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

39

Montag, 11. Februar 2008, 14:43

Und noch mal die Zurückhaltung...*schuechtern*
______________________________

Unleash my hysteria.

40

Montag, 11. Februar 2008, 15:35

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Neugierde.

Neugierde

Sie stecken voller Fragen über das Leben im Allgemeinen,
über Ihre Mitmenschen, aber auch über ihre eigenen
Zukunftsperspektiven. Sie verwenden viel Zeit und viele
Gedanken auf Ihren bevorstehenden Lebensweg; Dinge, vor
denen andere Menschen eher zurückschrecken. Diese tiefe
innere Neugierde erzeugt in Ihnen ein Bedürfnis, mehr zu
erfahren.

Es sind neue Erfahrungswerte, die ihnen ein besseres
Verständnis von Ihrem Leben und von der Welt geben können.
Nur auf diese Art finden Sie tiefe innere Zufriedenheit.
Unterbewusst zwingt Sie Ihre Neugierde, mehr zu lernen, mehr
zu erfahren und das Meiste aus Ihrem Leben rauszuhole
______________________________

[SIZE=3]"Vielleicht ist es so, dass in den Momenten, wo wir uns am stärksten fühlen, wir am schwächsten sind."[/SIZE]


And One