Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 25. Juli 2006, 14:39

Das Orakel spricht:
Sie treten energiegeladen, willensstark und widerstandsfähig ihrer Umwelt gegenüber. Ihr geduldiges, ausdauerndes Wesen mit Neigung zur Sparsamkeit und durchaus guten praktischen Fähigkeiten kann manchmal in tiefe Religiosität verfallen.
Ihre Schwächen liegen in ihrer geringen Phantasie und Reserviertheit anderen gegenüber. Des weiteren kann übertriebener Ergeiz und Starrsinn auftreten.

öööhm... stimmt nicht so wirklich.
tiefe religiösität? bin atheist. geringe phantasie?beruflich gestalte ich später mal unter anderen webseiten und fernsehshows. ich reserviert? glaub ich nicht. bin auch nicht übertrieben ergeizig oder starrsinnig. ok, sur manchmal, aber übertrieben...?
also, fazit: lustig, aber nicht ernst zu nehmen. wie immer
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


42

Freitag, 28. Juli 2006, 11:14

Das Orakel spricht:

Sie erscheinen ihrer Umwelt geheimnissvoll, tiefsinnig und sehr phantasiebegabt. Dies spricht auch für ihre Nachdenklichkeit, Hinterfragen der Dinge und ihrer guten Bildung. Der sechste Sinn ist oft ihr Begleiter, was ihre Neigungen zum Okkultem und der Mystik nur bestätigt. Sie sind offen für philosophische Fragen.
Jedoch neigen sie auch zur Melancholie, Schwermut und wirken oft düster und unnahbar.Weiterhin beschränken ihr Pessimismus und mangelnder Humor ihren Freundeskreis.


geiheimnissvoll, tiefsinnig, phatasiebegabt, nachdenklich und gut gebildet......bin ich ja*dankedanke*
aber der Rest*wow* *schulterzuck* *amkopfkratz* *piep*
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

43

Freitag, 28. Juli 2006, 11:41

Das Orakel spricht:

Sie freunden sich schnell mit neuen Menschen an, ohne die natürliche Distanz zu zerstören.Dabei stellen sie in Gesprächen schnell gedankliche Verknüpfungen her, welche sie sich mit eine kleinen Zusatz solider Phantasie in ihrem alltäglichen Leben zu nutzen machen. Organisationsvermögen, ein großer Ideenvorrat und praktische Fähigkeiten helfen ihnen, wenn sie fleißig ihren Aufgaben nachgehen.
Leider fehlt den Ideen eine Weitsichtigkeit, da sie allzu oft nur auf das Naheliegende begrenzt sind. Kreativität und Phantasie äußern sich meist nur in Bezug auf praktische und technische Dinge. Ihre Sprunghaftigkeit läßt einen krassen Wechsel zwischen Niedergeschlagenheit und Hochstimmung zu.



Stimmt perfekt
______________________________

„Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“

William Blake

44

Freitag, 28. Juli 2006, 11:48

Das Orakel spricht:

Sie sind eine kreativer, entscheidungsfreudiger und geselliger Mensch. Ihre vielseitigen Talente nutzen sie gut in Zusammenarbeit mir anderen Menschen. Dadurch stehen sie mit erfolgreich, lebhaft und lebensklug mit beiden Beinen im Leben. Ihre positive Grundeinstellung und Ausstrahlungkraft helfen ihnen meist ihre oft sehr hochgesteckten Ziele mit Ehrgeiz zu erreichen.
Trotzdem können sie manchmal auf ihre Umgebung zerstreut und ruhelos wirken. Auch zu große Redseligkeit, Konzentrationsmangel, Eitelkeit und maßlose Vorstellungen gehören zu ihren schlechteren Eigenschaften.
______________________________

Aus Fehlern lernt man!!!!!

45

Freitag, 28. Juli 2006, 12:29

Das Orakel spricht:
Sie gehören zu den zielstrebigen und konsequenten Menschen, was ihnen zumeist auch einen gewissen Erfolg einbringt. Ehrgeiz und Orientierungsinn, sowie ein gutes Zeitmanagement und Gedächtnis zählen auch zu ihren Charaktereigenschaften. Aus ihrer Charakterstärke sprießen schöpferische Fähigkeiten auf dem Gebiet der Technik, Erfindergeist und Gestaltungswille. Im ganzen wirken sie sehr selbstständig und energisch.
Dies kann aber auch bei zu starken auftreten auf ihre Umgebung als autoritäres Gehabe, Rücksichtslosigkeit und mangelnde Anpassungsfähigkeit aufgefasst werden. Des weiteren ergeben sich oft Schwierigkeiten sich jemand anderen zu öffnen. Gefühle erscheinen nach Außen meist nur als tempramentvoller Ausbruch. Einfühlsame Anteilnahme kommt jedoch dabei zu kurz


klingt irgendwie kaum nach mir
______________________________

sei und bleibe mir vom leibe,
fass mich ja nicht an,
weg die hände, sonst am ende ,
lass ich dich noch ran

*wippe*

46

Freitag, 28. Juli 2006, 13:17

Das Orakel spricht:

Sie erscheinen ihrer Umwelt geheimnissvoll, tiefsinnig und sehr phantasiebegabt. Dies spricht auch für ihre Nachdenklichkeit, Hinterfragen der Dinge und ihrer guten Bildung. Der sechste Sinn ist oft ihr Begleiter, was ihre Neigungen zum Okkultem und der Mystik nur bestätigt. Sie sind offen für philosophische Fragen.
Jedoch neigen sie auch zur Melancholie, Schwermut und wirken oft düster und unnahbar.Weiterhin beschränken ihr Pessimismus und mangelnder Humor ihren Freundeskreis.

hö hö... ick hab det gleiche wie susi!!! *totlach*
seit wann bin ich schwermütig und düster?? *piep*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

47

Mittwoch, 2. August 2006, 15:21

Das Orakel spricht:
Sie sind sehr harmoniebetont, häuslich und haben einen Sinn fürs ästhetische. Ihr Glück suchen sie hauptsächlich im Privatleben. Weiterhin gelten sie mit ihrer netten Grundnatur als zufverlässig und vertauenserweckend.Oft erzeugen sie eine starke Anziehung auf andere, sind geschwisterlich und kamaradschaftlich. Mit vielen idealisten Einstellungen bleiben sie aber trotzdem auf dem Teppich und beweisen Frohsinn und gründliche Pflicherfüllung.
Jedoch neigen sie zu konservativen Vorstellungen in Bezug auf das andere Geschlecht, zu Träumereien und mangelnden Organisationstalent. Weiterhin kann geringes praktisches Geschick, wenig Zivilcourage, Genusssucht und eine Neigung zum Klatsch auftreten.

*amkopfkratz* ... hmm, naja das ist wohl kaum mit mir und meiner persönlichen Haltung sowie Charakteristik übereinstimmend!? *kopfschuettel*

... naja, trotzdem nette Erfindung. :-P
______________________________

"Musik kann man nicht missbrauchen, höchstens das Publikum."

Franz Hummel

*grimasse*

48

Mittwoch, 2. August 2006, 15:29

Das Orakel spricht:

Sie freunden sich schnell mit neuen Menschen an, ohne die natürliche Distanz zu zerstören.Dabei stellen sie in Gesprächen schnell gedankliche Verknüpfungen her, welche sie sich mit eine kleinen Zusatz solider Phantasie in ihrem alltäglichen Leben zu nutzen machen. Organisationsvermögen, ein großer Ideenvorrat und praktische Fähigkeiten helfen ihnen, wenn sie fleißig ihren Aufgaben nachgehen.
Leider fehlt den Ideen eine Weitsichtigkeit, da sie allzu oft nur auf das Naheliegende begrenzt sind. Kreativität und Phantasie äußern sich meist nur in Bezug auf praktische und technische Dinge. Ihre Sprunghaftigkeit läßt einen krassen Wechsel zwischen Niedergeschlagenheit und Hochstimmung zu.
______________________________


49

Mittwoch, 2. August 2006, 16:49

Das Orakel spricht:

Sie gehören zu den sanften Wesen dieser Welt, sind stark gefühlsbetont und sehr empfänglich für Emotionen anderer. Sie treten meist bescheiden, entgegenkommend und friedliebend in ihrer Umwelt auf. Aus vielfältigen Eindrücken schöpfen sie eine künstlerische Kreativität. Der Ehrgeiz ist ihnen nicht ganz fremd, doch brauchen sie von Zeit zu Zeit eine Pause, um ihren beanspruchten Gemüt eine Erholung zu gönnen.
Jedoch zählen sie auch zu den Menschen, denen man mangelnde Entscheidungskraft, schwankende Stimmungen , Zweifel und innere Zwiespälte nachsagt. Unsicherheit führen oft zu Duckmaus- und Unterwüfigkeitsverhalten. Man traut ihnen sogar eine gewisse Hinterlist aus Unterlegenheitsgefühlen zu.
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

50

Mittwoch, 2. August 2006, 16:54

@painkiller

und jetze das genaue gegenteil:

*totlach* *auslach* *grimasse*
*anweisung*
*peitsch* *peitsch* *peitsch* *verbeug*

so schnell kannste fallen, ne?
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


51

Sonntag, 27. August 2006, 17:39

Sie erscheinen ihrer Umwelt geheimnissvoll, tiefsinnig und sehr phantasiebegabt. Dies spricht auch für ihre Nachdenklichkeit, Hinterfragen der Dinge und ihrer guten Bildung. Der sechste Sinn ist oft ihr Begleiter, was ihre Neigungen zum Okkultem und der Mystik nur bestätigt. Sie sind offen für philosophische Fragen.
Jedoch neigen sie auch zur Melancholie, Schwermut und wirken oft düster und unnahbar.Weiterhin beschränken ihr Pessimismus und mangelnder Humor ihren Freundeskreis.

na da, trifft aber meistens zu bis auf die letzen 2 sätze, son schwachsinn

52

Sonntag, 27. August 2006, 18:14

Zitat

Sie gehören zu den sanften Wesen dieser Welt, sind stark gefühlsbetont und sehr empfänglich für Emotionen anderer. Sie treten meist bescheiden, entgegenkommend und friedliebend in ihrer Umwelt auf. Aus vielfältigen Eindrücken schöpfen sie eine künstlerische Kreativität. Der Ehrgeiz ist ihnen nicht ganz fremd, doch brauchen sie von Zeit zu Zeit eine Pause, um ihren beanspruchten Gemüt eine Erholung zu gönnen.
Jedoch zählen sie auch zu den Menschen, denen man mangelnde Entscheidungskraft, schwankende Stimmungen , Zweifel und innere Zwiespälte nachsagt. Unsicherheit führen oft zu Duckmaus- und Unterwüfigkeitsverhalten. Man traut ihnen sogar eine gewisse Hinterlist aus Unterlegenheitsgefühlen zu.


Also, der erste Teil stimmt, aber der zweite ist nur üble Nachrede und das können einige Menschen hier bezeugen. *zwinker*
______________________________

[SIZE=3]Northern wind take my song up high
To the hall of glory in the sky
So it's gates shall greet me open wide
When my time has come to die
[/SIZE]

53

Montag, 11. Februar 2008, 17:38

Sie sind eine kreativer, entscheidungsfreudiger und geselliger Mensch. Ihre vielseitigen Talente nutzen sie gut in Zusammenarbeit mir anderen Menschen. Dadurch stehen sie mit erfolgreich, lebhaft und lebensklug mit beiden Beinen im Leben. Ihre positive Grundeinstellung und Ausstrahlungkraft helfen ihnen meist ihre oft sehr hochgesteckten Ziele mit Ehrgeiz zu erreichen.
Trotzdem können sie manchmal auf ihre Umgebung zerstreut und ruhelos wirken. Auch zu große Redseligkeit, Konzentrationsmangel, Eitelkeit und maßlose Vorstellungen gehören zu ihren schlechteren Eigenschaften.


*zustimm*
______________________________

ich habe gelernt leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen.
nur um den anderen zu zeigen,
das es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen!

54

Montag, 11. Februar 2008, 17:58

Sie erscheinen ihrer Umwelt geheimnissvoll, tiefsinnig und sehr phantasiebegabt. Dies spricht auch für ihre Nachdenklichkeit, Hinterfragen der Dinge und ihrer guten Bildung. Der sechste Sinn ist oft ihr Begleiter, was ihre Neigungen zum Okkultem und der Mystik nur bestätigt. Sie sind offen für philosophische Fragen.
Jedoch neigen sie auch zur Melancholie, Schwermut und wirken oft düster und unnahbar.Weiterhin beschränken ihr Pessimismus und mangelnder Humor ihren Freundeskreis...

*lol2*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

55

Montag, 11. Februar 2008, 18:36

Sie gehören zu den zielstrebigen und konsequenten Menschen, was ihnen zumeist auch einen gewissen Erfolg einbringt. Ehrgeiz und Orientierungsinn, sowie ein gutes Zeitmanagement und Gedächtnis zählen auch zu ihren Charaktereigenschaften. Aus ihrer Charakterstärke sprießen schöpferische Fähigkeiten auf dem Gebiet der Technik, Erfindergeist und Gestaltungswille. Im ganzen wirken sie sehr selbstständig und energisch.
Dies kann aber auch bei zu starken auftreten auf ihre Umgebung als autoritäres Gehabe, Rücksichtslosigkeit und mangelnde Anpassungsfähigkeit aufgefasst werden. Des weiteren ergeben sich oft Schwierigkeiten sich jemand anderen zu öffnen. Gefühle erscheinen nach Außen meist nur als tempramentvoller Ausbruch. Einfühlsame Anteilnahme kommt jedoch dabei zu kurz.


*fahne* *panda* *smiling*

8-)
______________________________

§$% 8-) Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf 8-) §$%

loco de remate

Super Perfundo on the Early Eve of Your Day

56

Montag, 11. Februar 2008, 18:39

Das Orakel spricht:

Sie sind sehr harmoniebetont, häuslich und haben einen Sinn fürs ästhetische. Ihr Glück suchen sie hauptsächlich im Privatleben. Weiterhin gelten sie mit ihrer netten Grundnatur als zufverlässig und vertauenserweckend.Oft erzeugen sie eine starke Anziehung auf andere, sind geschwisterlich und kamaradschaftlich. Mit vielen idealisten Einstellungen bleiben sie aber trotzdem auf dem Teppich und beweisen Frohsinn und gründliche Pflicherfüllung.
Jedoch neigen sie zu konservativen Vorstellungen in Bezug auf das andere Geschlecht, zu Träumereien und mangelnden Organisationstalent. Weiterhin kann geringes praktisches Geschick, wenig Zivilcourage, Genusssucht und eine Neigung zum Klatsch auftreten.
______________________________

ego sum,qui sum in perpetuum,lux aeterna
http://lastchaos.gamigo.de/
wer mich sucht, der findet mich dort unter AmencyA xD