Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 13. Februar 2008, 14:51

Nur 10.

Und ich kann doch nicht den ganzen von Teutates unter uns vermuteten Buddhisten ihren Knopf wegnehmen, nur damit jeder der mal Crowley gelesen hat, "Satanismus" anklicken kann ^^
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

22

Mittwoch, 13. Februar 2008, 14:57

lol...sway kann net bis zehn zählen. *naenae*

doch. kannst du. tus für mich. du weeßt doch, ich bin mit ALLEN mods befreundet... *tuer*

ich könnte Hindu sein und fänd keinen knopf. ich fühl mich benachteiligt. ich hab außer crowley (unnd den nicht mal, sondern mehrfach...weils ich beim ersten mal net kapiert hab... beim letzten ooch nich) auch lavey gelesen. aber ich merk schon. du warst nur mal wieder auf nette PN's aus. *grimasse*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

23

Mittwoch, 13. Februar 2008, 15:00

Zitat

Original von dbk <*)))><
ich könnte Hindu sein und fänd keinen knopf.


Hinduismus steht doch da Oo

DBK kann ich leeeseeen *naenae* *flitz*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

24

Mittwoch, 13. Februar 2008, 15:04

gar nicht. ich nehme diesen knopf nicht wahr. also ist er da nicht. du bildest es dir nur ein, das der da ist. selbst wenn er da wäre, hätte sich da niemand gemeldet... weil viieeel mehr satanisten hier klick0rn würden, als .... rosenverkäufer...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

25

Mittwoch, 13. Februar 2008, 15:25

Zitat

Original von dbk <*)))><
lol...sway kann net bis zehn zählen. *naenae*


Kann Sway wohl, aber Hirni hat mir trotzdem geschrieben,
das da nur insgesamt 11 = ELF hinpassen *grimasse*

Wobei, an solchen Stellen wünsch ich mir auch immer ne Erweiterung... *unschuldig*

Edith: *lol2* hirni hat 10 geschriebn! Aber bei mir war ein mysteriöser schwarzer Punkt aufm Moni - exakt an
der Stelle auf der Null, wo man das dann als 1 lesen kann..... *omg*
______________________________

21 is only half the truth.

26

Mittwoch, 13. Februar 2008, 15:26

Man könnte dieses Thema ausnahmsweise auch ernsthaft angehen und im Falle des "Nichtglaubens" oder "Ich weiß nicht was ich glaube" den Thread ignorieren *skeptisch*

"An was glaubt ihr alles" gibts nämlich schon *augenroll*

27

Mittwoch, 13. Februar 2008, 15:35

als persönlichkeitsmensch müsste ich mich wohl als gnostiker deklarieren - aber dem kann man nicht wirklich anhängen - da das wort lediglich kenntnis beschreibt (aber auch in interessanter abhängigkeit steht ;) )

von daher müsste ich antworten ich glaube an nichts
und gleich im mehrfachen sinne - zumal ich nicht "glaube"(wenn damit ein annehmen ominöser vorgaben gemeint ist) *lol2*

eine verbindung lässt sich aber zu vielen ziehen deswegen lassen sich die meisten vereinen - hindu buddhist christ judentum ...
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*

28

Mittwoch, 13. Februar 2008, 16:15

Zitat

Original von Sway

Zitat

Original von dbk <*)))><
lol...sway kann net bis zehn zählen. *naenae*
Kann Sway wohl, aber Hirni hat mir trotzdem geschrieben,
das da nur insgesamt 11 = ELF hinpassen *grimasse*

Zitat

Original aus meiner Outbox
Man kann leider nur 10 Antworten vorgeben, habe ich festgestellt.
Entweder der Chef ändert meine PNs auf dem Weg zu dir, oder du brauchst wirklich eine Brille :-P

@Topic: Ich lasse den Satanismus draussen, weil ich keine der noch ungevoteten "grossen" Richtungen rausnehmen will.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

29

Mittwoch, 13. Februar 2008, 17:04

*lol2*
Sorry, ich werde meine CONTAKTLINSEN sofort austauschen! ..
______________________________

21 is only half the truth.

30

Freitag, 15. Februar 2008, 00:14

Da bin ich aber überrascht! So wie der Buddhismus in den vergangenen Threads vertreten wurde - irritiert mich die 0 -- *pfeif*
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

31

Freitag, 15. Februar 2008, 02:03

Wicca *freu*
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

32

Freitag, 15. Februar 2008, 08:38

Zitat

Original von Teutates
Da bin ich aber überrascht! So wie der Buddhismus in den vergangenen Threads vertreten wurde - irritiert mich die 0 -- *pfeif*


Tja, weil du scheinbar überlesen hast, dass sich keiner dort eingeordnet hat sondern einfach nur ein paar Ideen dessen teilt *keineahnung*

33

Freitag, 15. Februar 2008, 10:51

dank herrn blast664 weiß/glaube ich nun das es unsichtbare rosa einhörner, fliegende spaghettimonster und russells teekanne gibt.
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

34

Freitag, 15. Februar 2008, 11:01

Ich hänge an keiner und glaube an keine Religion.

Das ist wie in meinem eigenen Leben, Job usw. auch,
ich glaub nur an mich selbst und meine Träume die ich mir auch als Ziel gesteckt habe, denn im endeffekt hilft mir kein Mensch, keine Religion und auch kein Glaube. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied (okay mit eventuellen Einwirkungen von außen, von Leuten die einem Steine in den Weg räumen wollen). Aber im Grunde hat jeder sein Leben selbst in der Hand und in wie weit da eine Religion oder der Glaube an eine solche eine Rolle spielt ist, denke ich, jedem selbst überlassen. Ich nehm es auch niemandem übel wenn er oder sie gläubig ist (also auf eine Religion bezogen), denn das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wir sind ja freie Menschen.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

35

Freitag, 15. Februar 2008, 11:07

Zitat

Original von Maniac

Zitat

Original von Mundilfari
Pff... Satanist *flitz*

und das genau ist das problem ^^ es klingt total lächerlich, wenn man sich selber so bezeichnet, auch wenn man von den werten überzeugt ist ^^

und hätte hirni es geaddet hätten viele dafür gevotet es zu sein, auch wenn sie nur die klischees davon kennen

btw. wenn mich jemand fragt bin ich auch Hasselhoffist ^^

Oder auch nicht,wenn sie nur die bösen Medienberichte kennen...*pfeif*
Ist schon richtig,aber wenn man jetzt nach Crowley/LaVey geht,dann ist es die einzige Religion,der ich mich zugehörig fühle,bzw. deren Ansichten auch ich teile.*zustimm*
______________________________


36

Freitag, 15. Februar 2008, 11:15

Zitat

Original von Teutates
Da bin ich aber überrascht! So wie der Buddhismus in den vergangenen Threads vertreten wurde - irritiert mich die 0 -- *pfeif*

Genau das ist dein Denkfehler.
Nur weil ich Nächstenliebe prinzipiell toll finde, bin ich kein Christ. Nur weil ich den Ramadan für eine interessante Idee halte, bin ich kein Moslem. Und genausowenig bin ich Buddhist, nur weil ich mich damit beschäftigt habe.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

37

Freitag, 15. Februar 2008, 11:57

Zitat

Original von DerHirntot

Nur weil ich Nächstenliebe prinzipiell toll finde, bin ich kein Christ. Nur weil ich den Ramadan für eine interessante Idee halte, bin ich kein Moslem. Und genausowenig bin ich Buddhist, nur weil ich mich damit beschäftigt habe.
[/QUOTE]

Das ist, find ich, eine gute Einstellung.
Man kann diverse Sahen aus einer Religion gut finden,
aber muss ihr nicht gleich angehören, sondern findet den
Aspekt oder den Sinn dahinter halt für vernünftig oder sinnvoll.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

38

Freitag, 15. Februar 2008, 13:33

ich fühl mich nirgens zugehörig...
irgendwas ist immer...

ich glaub auch nicht an gott.. is mir n bissl zu märchenhaft..
naja,ich glaub an meine familie und freunde und das reicht glaub ich auch..
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

39

Freitag, 15. Februar 2008, 13:46

Zitat

Original von maria_metall
naja,ich glaub an meine familie und freunde und das reicht glaub ich auch..



Steht deren Existenz etwa infrage? Du meinst sicher, dass du an was Wohlwollen und die Treue deiner Familie und Freunde glaubst ... Aber das ist kein Glauben, sondern eher Vertrauen und Hoffnung ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

40

Freitag, 15. Februar 2008, 13:49

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von Teutates
Da bin ich aber überrascht! So wie der Buddhismus in den vergangenen Threads vertreten wurde - irritiert mich die 0 -- *pfeif*

Genau das ist dein Denkfehler.
Nur weil ich Nächstenliebe prinzipiell toll finde, bin ich kein Christ. Nur weil ich den Ramadan für eine interessante Idee halte, bin ich kein Moslem. Und genausowenig bin ich Buddhist, nur weil ich mich damit beschäftigt habe.


Ist doch schick! Wieder was gelernt! Auch dazu ist ein Forum gut! Und - he - war eine gute Idee der Vote! *ja* *zustimm*
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg