Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:23

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von maria_metall
ja werden sie..oder warum gibt es soviele tote misshandelte kinder in deutschland???


Könnte an Leuten liegen, die sich während ihrer Monatsblutung befruchten lassen ...



ALSO DAS IST JETZT ECHT UNTER ALLER SAU VON DIR....
MACH DICH NUR LUSTIG ÜBER TOTE KINDER.. EY DAS IS JA DER HAMMER
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

42

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:24

Ich versuche mal, den weniger scharfsinnigen Köpfen hier, meine Intention zu verdeutlichen :


Dummer User: eröffnet Thread mit dem Thema "Sex während der Periode" und eröffnet allen, dass er/sie gern mal auf andere Arten von Gleitmittel zurückgreift und möchte herausfinden ob das auch für andere ok ist.

Inteligenter User: Eröffnet einen Thread mit dem Thema "sexuelle Tabuthemen und Umgang mit diesen im privaten sowie öffentlichen Bereich."



@ BloodyPussy: Situationskomik deluxe :D



Zitat

ALSO DAS IST JETZT ECHT UNTER ALLER SAU VON DIR....
MACH DICH NUR LUSTIG ÜBER TOTE KINDER.. EY DAS IS JA DER HAMMER



Du bist weder tot noch ein Kind ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

43

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:26

Ich seh´s eher so,daß man sich raushalten sollte,wenn man nix zum Thema sagen will.Wem ein Thema nicht paßt,der sollte sich zurückhalten & gar nicht erst den Thread aufmachen.

44

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:27

@Deimos
und es ist wieder beleidigend was du sagst.....
nenn mich heulsuse aber es war jetzt wirklich auf eine Person angesetzt....
@ Sangr de Draco

Ja richtig mein gutster
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

45

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:28

Zitat

Original von Daveman 666
nur um streitigkeiten aus den Weg zu gehen kann man auch nette posts machen und seine meinung
kund tun....

manche können sogar noch richtige freunde werden,
wenn sie sich dann unter einander verstehen...

*schulterzuck*
da stimm ich dir vollkommen zu!!! kenn ich ja aus eigener erfahrung!!! *freu*
______________________________

Die Welt ist kaputt. Kapitalistisch verseucht. Und menschlich krank.

My Homepage

46

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:28

Zitat

Original von BloodyPussy

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von HBK
Allerdings zeigen die vielen Post's in relativ kurzer Zeit doch eben,dass genau dieses Thema noch gefehlt hat...*wink*
Oder auch "gerade noch gefehlt hat" ... *wand*
das is doch wieder sowas was ich mein....kann man sich hier denn nicht mal verschreiben?
Wus? Wo hat sich denn hier jemand verschrieben (das Idiotenapostroph überlese ich mal)? Feinheiten der deutschen Sprache 4tw \o/
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

47

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:28

Zitat

Original von HBK
Die Sache mit dem Zündstoff ist angekommen...*zwinker*
Es ist doch eben nur die Sache,dass,bei welchem Thema auch immer,sich nicht jeder endloser Zitate oder sonstiger Quellen bedienen möchte,sondern den Sachverhalt eben mit eigenen Worten ausdrücken möchte.
Und dass diese Wortwahl nicht immer den Geschmack des geneigten Lesers trifft...

man muss auch nicht quellen zitieren sondern nur fundierte haben ^^

und zu dem ganzen ihr müsst es nicht lesen gelaber:
1. mods müssen es lesen, alles (mein beleid an dieser stelle)
2. was ist mit sachen die euch auf irgend einer weise aufstoßen, ignoriert ihr die auch einfach oder entgegnet ihr euere missbilligung?
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

48

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:33

Letzteres
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

49

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:34

@ Maniac
zu dein 2 punkt.... :

ja schön, der eine oder andere (es dürfte wohl klar sein wen ich meine *zwinker*)

sind auch in der lage es in guten ton zu erfagen bzw.
drauf ein zugehen....

wie ich es gerne mache...
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

50

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:35

@Deimos:Die Sache mit dem Niveau bitte nochmal üben...
Denn das mit den toten Kindern war so ziemlich das Letzte,was man posten kann...Aber vielleicht war's ja Ironie...?*gruebel*
Was soll's,jeder entgleist mal,ob nun verbal oder beim Posten.*pfeif*
Und für einen sind's eben Tabuthemen,für den anderen gerade nicht.
Und daran sollte man nicht die Intelligenz des Einzelnen festmachen.
______________________________


51

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:36

Zitat

Original von HBK
Aber vielleicht war's ja Ironie...?*gruebel*


nee, aber - sorry wenn ich das gerade HIER schon wieder anbringe - ihr habt´s einfach nur nicht verstanden. *traurigguck*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

52

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:38

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von BloodyPussy

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von HBK
Allerdings zeigen die vielen Post's in relativ kurzer Zeit doch eben,dass genau dieses Thema noch gefehlt hat...*wink*
Oder auch "gerade noch gefehlt hat" ... *wand*
das is doch wieder sowas was ich mein....kann man sich hier denn nicht mal verschreiben?
Wus? Wo hat sich denn hier jemand verschrieben (das Idiotenapostroph überlese ich mal)? Feinheiten der deutschen Sprache 4tw \o/
hbk
______________________________

Die Welt ist kaputt. Kapitalistisch verseucht. Und menschlich krank.

My Homepage

53

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:41

Zitat

Original von HBK
Und für einen sind's eben Tabuthemen,für den anderen gerade nicht.



Es geht mir nicht darum, ob jemand Tabus bricht oder nicht ( Das ist mir herzlich egal, soll jeder machen, was er will). Aber der Umgang damit und auf welchem Niveau dieser stattfindet, DAS interessiert mich.



Zitat

Original von HBK
Was soll's,jeder entgleist mal,ob nun verbal oder beim Posten.*pfeif*


Du weisst schon, dass das "posten in einem Forum" auch verbal ist?!?


Zitat

Original von BloodyPussy

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von BloodyPussy

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von HBK
Allerdings zeigen die vielen Post's in relativ kurzer Zeit doch eben,dass genau dieses Thema noch gefehlt hat...*wink*
Oder auch "gerade noch gefehlt hat" ... *wand*
das is doch wieder sowas was ich mein....kann man sich hier denn nicht mal verschreiben?
Wus? Wo hat sich denn hier jemand verschrieben (das Idiotenapostroph überlese ich mal)? Feinheiten der deutschen Sprache 4tw \o/
hbk



Um Himmels Willen, hilft mal jemand dem armen Mädel auf die Sprünge?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

54

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:44

Ich hoffe, dir ist der semantische Unterschied zwischen beiden Aussagen bewusst. Für den Fall, das das nicht so ist, hier nochmal mit Hilfe von Smileys:

HBK: Genau diese Thema hat noch gefehlt! *anbet*

DerHirntot: Dieses Thema hat uns gerade noch gefehlt! *omg*

Also hat niemand (ausser dir natürlich) sich auf irgendwelche Rechtschreibfehler bezogen. Danke für die Aufmerksamkeit.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

55

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:45

@ Deimos
das ''arme'' Mädel muss man nicht auf die Srünge helfen, sie kann dass besser als einige andere,
die man mal helfen müsste
... *zustimm*

(nicht wörtlich nehmen)

und außerdem muss man auch nicht noch mehr sich
bei der Sache zerreisen...*nein*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

56

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:46

Nun ja wie auch immer...kann man ja falsch verstanden haben aber das geht ja wieder in ne andere Richtung und gehört hier nicht zu Thema....schon amüsant hier...
______________________________

Die Welt ist kaputt. Kapitalistisch verseucht. Und menschlich krank.

My Homepage

57

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:46

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
meiner meinung nach besteht der sinn des forums nicht darin, aller nase lang die eigenen intimitäten preiszugeben. wer wann wo mit wem gevögelt hat, wer wann wo ausgelaufen ist und wer an welcher stelle mehr haare als gewöhnlich hat.
das geht mir persönlich einfach zu weit und gehört nicht auf so ein board.
klar kann ich betreffende threads einfach ignorieren. könnte ich. tu ich aber nicht. ich kann´s nun mal nicht lassen, meine meinung zu entsprechenden sachen zu flöten.
und wer meine beiträge nicht mag, kann sie ja ignorieren. :-P


da kann ich nur zustimmen..
Ich denke auch, dass bestimmte Leute Intimität weder kennen noch praktizieren(wollen). Ja, ich weiß-ich hab auch schon was rausposaunt was lieber ungesagt geblieben wäre.
Aber nun halte ich mich zurück.
Ich finde es ebenfalls mehr als lächerlich..ja eigentlich infantil, wenn man sich durch so etwas profilieren oder hervorheben muss.
Anscheinend haben die Starter des besagten Threads ja schon persönlich darüber gesprochen, aber anscheinend hat das wohl nichts genutzt.

Dennoch herrscht hier wohl oder übel eine gewisse Meinungsfreiheit die sich eben auch in solchen Threads wiederspiegelt.

Ich kann mich nur dort anschließen, wo man sagt, dass solche Threads in dafür vorgesehene Foren kommen und hier weiter über alltagstauglichere Themen gesprochen werden sollte... Das richtet sich vor allem an die User, die niemals fernab des Boardgames- oder anderen-den-geist-weniger-beanspruchbaren-foren surfen...

Soviel dazu.
Jetzt können wir weiter aneinander vorbei reden oder übereinander herfallen.. bis einer heult bzw gesperrt wird.

*schiel*

58

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:48

Zitat

Original von Daveman 666
@ Maniac
zu dein 2 punkt.... :

ja schön, der eine oder andere (es dürfte wohl klar sein wen ich meine *zwinker*)

sind auch in der lage es in guten ton zu erfagen bzw.
drauf ein zugehen....

wie ich es gerne mache...

ich verstehe dich und beleidigung war nicht meine intention, aber genau das ist der punkt, worte sind interpretierbar und selbst im gesprochenen mit dem intentional richtigen ton fall auch misszuinterpretieren. in nem forum sollte man lieber nachfragen bevor man vom schlechtesten ausgeht.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

59

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:49

@Maniac
Zu Punkt 2: Mischt du dich im realen Leben auch in jedes Gespräch,vor allem wenn dich das Thema nicht wirklich interessiert,nur um dich zu "zeigen"?Wenn ja,dann fehlt da ein Stück Anstand.
Ist klar worum es in einem Thread geht und worüber sich welche auslassen wollen,muß ich nicht klarmachen,daß mir das Thema nicht paßt oder was ich von den Leuten halte,sondern halte mich zurück oder lese es erst gar nicht.

Nur mal ein kleines Beispiel.Ich frage speziell nach Erfahrungen,sagen wir Urlaub in Ägypten.Dann will ich sicher nicht lesen,daß diese oder jene Person da nicht hinfährt,weil es einen Anschlag geben könnte oder was sie von dem Land hält,obwohl sie noch nie da war.Ich möchte mich mit Leuten austauschen,die was zum Thema zu sagen haben.

60

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:52

Zitat

Original von Sangre de Drago
Nur mal ein kleines Beispiel.Ich frage speziell nach Erfahrungen,sagen wir Urlaub in Ägypten.Dann will ich sicher nicht lesen,daß diese oder jene Person da nicht hinfährt,weil es einen Anschlag geben könnte oder was sie von dem Land hält,obwohl sie noch nie da war.Ich möchte mich mit Leuten austauschen,die was zum Thema zu sagen haben.
find deine einstellung gut...hast vollkommen recht...
______________________________

Die Welt ist kaputt. Kapitalistisch verseucht. Und menschlich krank.

My Homepage