Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:58

Ein Forum ist dafür da das jeder seine meinungen äußern kann und wenn er zu einem bestimmten thread nicht antworten mag dann mag er nicht und lässt es..
ein forum ist auch zum lesen und informieren, jenachdem was für ein thema es gerade beinhaltet..

jeder hat seine meinung und kann sie äußern doch man sollte sie so äußern das damit keiner verletzt oder sich angegriffen fühlt..
______________________________

Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit! *stampf* *nix*

102

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:03

Ui,echauffiert!?Der war gut.Es war eine Erwähnung,denn das sieht gewiß anders aus,wenn ich mich echauffieren würde.Kannste glauben!
Und es hat für mich schon etwas mit Unfehlbarkeit zu tun,wenn jemand andere als dumm hinstellt und auch noch mit einem Kommentar wie diesem regelrecht dumm macht >>> "Entschuldige bitte, ich relativiere für dich das Wort "dumm" in "durch hormonellen Überschuß nicht zu sozialer Empathie und Rücksichtnahme so wie übergeordneter Abstraktion in Bezug auf sexuelle Tabuthemen fähigen" User. Besser?" ... dann aber gerade dieses Wort "intelligent" falsch schreibt,auch wenn es nur ein Tippfehler gewesen sein sollte.

@Maniac
Dann hätten wir das soweit ja geklärt.*zwinker*
Es ging mir aber noch darum,daß einige User immer gern irgendwo auftauchen und "stänkern",somit nichts zum Thema selbst beizutragen haben.Nur weil sie sich im Forum anders verhalten können,als sie es im wahren Leben tun.

103

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:05

@xDragonx
*zustimm*

@ all die sich mit Sangria Drachen schreibseln

ihr macht die ganze Zeit dass, was ich von anfang an wusste....
(was aber menschlich ist meiner Meinung nach)

@ KC

*hammer2* *hammer2* *hammer2* *hammer2* *lol2* *lol2* *lol2* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl*

Du verstehst mich schon.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

104

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:08

Zitat

Original von Maniac
kindesmisshandlung passt von den meisten aspekten auch in LIEBE, SEX UND ZÄRTLICHKEIT


Sorry, Gnubbi, aber...HACKTS?
Wo hat Kindesmisshandlung was mit Liebe zu tun?
Wo hat Kindesmisshandlung was mit Sex zu tun?
Und wo hat Kindesmisshandlung was mit ZÄRTLICHKEIT (o.O) zu tun???

Ich glaub ich bin im falschen Film >.<

Zu den Tippfehlern: Die, die sich jetzt hier fein rausreden, sind die, die immer fleißig in "Mein SH-Wort des Tages" (oder was weiß ich wie der Scheiß heißt) reinschreiben.

Daveman: Stell dich bitte bei der nächsten Gelegenheit in de Ecke und schäm dich son Schwachsinnsthread in die Welt gerufen zu haben. Zumal mir vorkommt, dass der bei "Wünsche, Vorschläge und Ideen" mächtig deplatziert is... ^^

Und an den Rest, der sich hier grad wieder so geschmeidig uffregt: Holt euch n Scotch und setzt euch einfach vorn Fernseher. *lolli*


Im Übrigen möchte man bei einigen meinen, die hier so reinschreiben, dass die dumm wien Quadartmeter Wand sind. Klingt komisch, ist aber so xD

Sorry :>
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

105

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:10

@ davemann

wir sollten uns mal kennenlernen *zwinker*

aber keine angst, den gaysieh jibbets nich mehr *unschuldig*

topic :

diskutiert noch ein bissel, aber ich denke, das hier gerade keine freundschaften fürs leben geknüpft worden sind.
bleibt sachlich und am ende, habt euch alle wieder lieb.


warum hab ich eigentlich nix in den perioden-thread geschrieben ? *amkopfkratz*

achja, weil ich seit 5 tagen überfällig bin *zwinker*
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

106

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:10

@Sangre de Drago: Is ja drollig, dass dich das amüsiert, dass ich ausgerechnet bei dem Wort intelligent einen Tippfehler mache.


Zitat

Original von Daveman 666
@ KC

*hammer2* *hammer2* *hammer2* *hammer2* *lol2* *lol2* *lol2* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl*

Du verstehst mich schon.



Und ihr fragt euch allen ernstes, warum ich auf die Idee kommen konnte, dass es um den Geisteszustand einiger hier nicht allzu gut aussieht ?!?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

107

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:15

glaub mir ich bin noch voll bei der sache.

und geistig ist bei den einen oder anderen relativ...
das letztere wort ist auch zu jeder situation zu gebrauchen....

bitte überleg mal wie ich das meine.
und nein ich möchte dich nicht persönlich angreifen *zwinker*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

108

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:15

Zitat

Original von Fetishdoll

Zitat

Original von Maniac
kindesmisshandlung passt von den meisten aspekten auch in LIEBE, SEX UND ZÄRTLICHKEIT


Sorry, Gnubbi, aber...HACKTS?
Wo hat Kindesmisshandlung was mit Liebe zu tun?
Wo hat Kindesmisshandlung was mit Sex zu tun?
Und wo hat Kindesmisshandlung was mit ZÄRTLICHKEIT (o.O) zu tun???

Ich glaub ich bin im falschen Film >.<

wenn du es so aus dem zusammenhang reißt

Zitat

es gibt sachen die in eine kategorie passen, aber deren besprechung trotzdem nicht schön sind. kindesmisshandlung passt von den meisten aspekten auch in LIEBE, SEX UND ZÄRTLICHKEIT, aber über details darüber will auch kein normaler mensch was lesen.

ich wollte damit ausdrücken das es themen gibt die in ihren details unpassend für ein so geartetes forum sind und habe ein besonderst krass thema gewählt um das zu verdeutlichen. und zu den direkten fragen von dir, das will ich nicht ausführen, da es
1. noch ekliger ist als blut als gleitmittel
und du 2. durch meine erklärung hier selber drauf kommst was ich gemeint habe, das weiß ich.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

109

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:18

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, sorry - aber ich möchte
aus aktuellem Anlass etwas zum Thema sagen:


Ich hatte mich schon oberflächlich erklärt, was die Eröffnung
des "Sex während Periode"-Freds angeht. Damit hab ich
so viel zu tun wie mit dem Sack Reis, der in China umfällt oder nicht.

Es war eine Floskel, die ich gebrauchte, um Spam in
einem anderen Forum zu vermeiden.

Ich bin allerdings maßlos erstaunt gewesen, als der
Thread innerhalb kürzester Zeit zu vulgären, ordinären,
detailreichen und teilweise ziemlich widerlichen
Posts von Leuten anregte, denen jegliches Schamgefühl
fremd sein muß - denn OFFENHEIT ist was anderes!


Und ich finde auch die Aussage falsch, das hier im
Liebe, Sex und Zärtlichkeit-Forum (allgemein in ForeN!) ALLES gepostet
werden kann-sollte-müßte, was in der menschlichen Natur liegt.
Was dabei rauskommt, hab ich gestern gesehen.
Auch, das sich einige User durch NICHTS in ihrem
Mitteilungsbedürfnis bremsen lassen.

Mir persönlich wird es eine Lehre sein, denn DAS war
einfach nicht "witzig".


PS-EditH:

Wie mir inzwischen mehrfach versichert wurde, entgleisen
hier im SH (woanders evtl. auch, ja) auch die harmlosesten
Themen. Ist mir noch nicht so oft aufgefallen, aber ich
find es grundsätzlich schade.
______________________________

21 is only half the truth.

110

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:21

Zitat

Original von Deimos

....

Und ihr fragt euch allen ernstes, warum ich auf die Idee kommen konnte, dass es um den Geisteszustand einiger hier nicht allzu gut aussieht ?!?

....





wir waren alle wenisgtens einmal so verwirrt, uns hier anzumelden, um uns geistige unmündigkeit und fehlende intelligenz etc. vorwerfen zu lassen.
das sh lebt im übrigen von seinen mitgliedern, möge es um ihren geistszustand noch so schlecht aussehen.

achja, scheißedumm sind ja auch einige

(hats ja extra ein wort gewählt, damit wir prolls auch verstehen, das du beleidigen willst)

@davemann ich greife übrigens gern leute persönlich an, ich habe ja das arschloch-gen *zwinker*
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

111

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:24

Zitat

Original von Sway
Ich bin allerdings maßlos erstaunt gewesen, als der
Thread innerhalb kürzester Zeit zu vulgären, ordinären,
detailreichen und teilweise ziemlich widerlichen
Posts von Leuten anregte, denen jegliches Schamgefühl
fremd sein muß - denn OFFENHEIT ist was anderes!


Und ich finde auch die Aussage falsch, das hier im
Liebe, Sex und Zärtlichkeit-Forum (allgemein in ForeN!) ALLES gepostet
werden kann-sollte-müßte, was in der menschlichen Natur liegt.

Da ist doch wirklich mal jemand, der den Unterschied zwischen Offenheit und Vulgarität kennt. Danke dafür.
Eigentlich sollte man den Beitrag fett und rot machen *in den Fingern juck*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

112

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:28

@ Sway
wahre Worte *zustimm*

@ KC

manche merken es wirklich nicht...
aber du könntest es evtl begriffen haben...

Ich findes es schön, wie einige dickköpfig
sich im SH um alles rechtfertigen
(teilweise auch müssen)

ich dachte, dass es hier was bringen könnte,
um einige (ich sage mal) Streitigkeiten aus der Welt zu schaffen.

Dennoch werden sonst einige Vermutungen klar von mir...

hallo ?
hier streiten sich schon welche über Tippfehler,
rechtschreibfehler, missverständnisse,
es kommen immer wiede Rechtfertigungen auf
über LIEBE, SEX UND ZÄRTLICHKEIT... (?)
vergleiche, die nicht so auf offene Ohren stoßen....
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

113

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:29

Arschloch-Gen? Wus? :-D

Mein lieber Deimos...
Wenn es dich denn so sehr annervt, dass wir alle vom Mond sind, nicht fähig sind uns angemessen zu artikulieren und du dich gezwungen sieht dich auf unser Niveau herabzusetzen...dann machs dir doch einfach leichter und schreib am Besten gar nix mehr. Oder besser nur in die "schlauen" Freds. Jetze ma ehrlich, Bubi...du hast es doch überhaupt nicht nötig dich mit so nem Pöbel rumzuplagen, der in solche hirnverkalkenden Threads schreibt wie "Sex während der Periode". Du machst dir dadurch mehr Freunde, ersparst dir ein verfrühtes Ergrauen (was bei deinen schichen Haaren sehr schade wär) und vielleicht...wird dir das Glück zuteil, dass du keine Periode mehr kriegst. ^^




Ach ja:
Sway....Ei laf ju *drueck*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

114

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:34

ab jetzt sollte der thread wohl lieber: "von user zu user: was ich dir schon immer mal sagen wollte" heißen ^^
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

115

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:40

Ein bißchen Frieden, ein bißchen Sonne
Für dieses Forum in dem wir weilen
Ein bißchen Frieden, ein bißchen Freude
Ein bißchen Wärme, das wünsch' ich mir *pfeif*


Frei nach Nicole
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

116

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:43

Analysemodus:

2 Fronten. Die "Nörgler" und die Anti-Nörgler, wie ich sie jetzt pauschal mal benenne. Ich darf mich dann wohl automatisch gleich auf die Nörgel-Seite stellen. Die Nörgler haben anfangs erstmal gesagt "Das Niveau sinkt gerade im SH beträchtlich und das finden wir nicht schön"... wenn auch mit etwas rabiaterer Wortwahl, wie ich zugeben muss. Das stimmt im Grunde, früher hatten wir mal (nichtmal eins, zwei Monate her) sowas wie politisch, philosophisch, religiöse und recht niveauvolle allgemeine Themen. Was sich mir zur Zeit aber eröffnet, wenn ich das SH öffne sind Fickerei-Themen und Angepampe, des anpampens Willen. An sich nicht schlimm, muss es auch geben. Was garnicht geht sind das herausplaudern allzu... intimer Details. Entschuldigt, natürlich kann jeder schreiben was er will, aber wenn niemand daran herumnörgelt wird es alsbald noch zur Gewohnheit und mir graust es davor, von User XYZ zu hören, das sein Stuhlgang heute morgen von fester Konsistenz und blassbrauner Farbe war.
Offtopic zu werden nach ein paar Posts hat sich eingebürgert und wenn man sich beschwert darüber das man eben allgemein offtopic ist, wird man schlichtweg übergangen. Das hat früher besser funktioniert.
Es sagt hier auch niemand was dagegen wenn jemand eine ANDERE Meinung hat, solange sie durchaus begründet ist. Was aber nunmal garnicht geht ist inhaltsloses, polemisches Geseiere und unterschwellig menschenverachtende Aussagen und eben dies häuft sich auch mittlerweile. Es geht auch nicht, das man einfach des Provozierens willen einfach interpretiert wie man möchte, was selbst HIER in DIESEM Thread mindestens ein Dutzend Mal vorgekommen ist, aber ich sag besser nicht von welcher Seite, sonst gehts wieder los *whatever* Sollte eben dies nicht mit Absicht getan worden sein, so empfehle ich ein gutes Buch um mal ein wenig Sinninhalte wieder verstehen zu lernen. Ich nehm mich da nicht aus, aber ich echauffier mich wenigstens nicht drei Wochenlang darüber...

Also an alle... kommt runter... BOING...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

117

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:33

Noch viel leichter:

Auszug aus den von allen akzeptierten Nutzerregeln:

Zitat


Schwarzes-Halle.de ist ein kostenloses, nicht kommerzielles Forum für die schwarze Szene in Halle und Umgebung. Deine Registrierung ist völlig kostenlos und unverbindlich.

Mit deiner Registrierung erkennst du die Nutzungsbedingungen des Portals in vollem Umfang an. Die Regeln sind nicht dazu da, euch einzuschränken, wir versuchen lediglich dafür zu sorgen, dass sich niemand persönlich angegriffen oder missverstanden fühlt und Rechte Dritter nicht verletzt werden.

In erster Linie ist es daher wichtig, sich an ganz normale, gesellschaftliche Regeln der Kommunikation zu halten. Dazu zählen das Unterlassen von Obszönitäten, Vulgärem, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten und Verstößen gegen das Gesetz.

Allgemein gilt: real life und Forum sind zu trennen. Persönliche Probleme werden deshalb nicht öffentlich im Forum ausgetragen, PNs werden nicht veröffentlicht und es gibt weder Hetzjagden gegen User, noch gegen Teammitglieder.

Zur Problemklärung stehen euch die Privaten Nachrichten zur Verfügung.


Nochmals gut lesen und überdenken.


Sinn und Zweck des Forum ist ein Miteinander.
Wer dieses Miteinander aus welchem Grund auch immer stört oder gefährdet, hat hier nix zu suchen.

In anderen Foren, beispielsweise eurem heißgeliebten SL, sind die Leute, die sich um das Forum kümmern, noch viel konsequenter was ihre Nutzerregeln angeht.

Also kommt alle runter, fasst euch an die eigene Nase bevor ihre andere anprangert und denk mal ne Sekunde drüber nach, was im richtigen Leben bei einigen Art und Weisen passieren würde, und warum die Trennung zwischen Forum und Real ehr zum Selbstschutz ist.

Ich möchte nicht in eure Details verfallen. Wer über seine Periode sprechen will, bitte schön, aber dann nach dem hier herrschenden Maßstab.
Eigentlich sind wir die "Schuldigen", dass wir sowas überhaupt stehen lassen.
Auch wenn es ein öffentliches Forum ist kann man sich hier nicht alles leisten. Wird trotzdem gemacht. Naja, in dem Fall auch wie im realen Leben. Danke für nichts an eine immer stumpfsinnigere Bevölkerung und Gesellschaft.

Von User zu User wird hier übrigens nie passieren. Zwei Klicks und ihr könnt euch ein anderes Forum suchen, wenn ihr nicht endlich lernt einander zu respektieren.

118

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:27

ich schreibe schon set einiger zeit irgend einen müll rein weil mich die themen langweilen...es stimmt das es vor einiger zeit viel besser war...
in der zeit als "noch alles besser" war, waren mir die themen manchmal zu hoch und ich hab so gut es ging versucht mit zu diskutieren und hab mich dann auch gerne in diesen thema belesen wenn mundi,khaos,hirni,deimos und sonst wer weningstens halbwegs schlaues zu stande bekommen ham obwohl ich nich immer ihrer meinung war...
das fehlte mir in letzter zeit und ich fand das auch immer den sin warum ich auf diese seite gekommen bin...und der is in letzter zeit etwas verloren gegangen..
wär schön mal wieder so´n thema zu haben...*schiel*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

119

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:56

Zitat

Original von Deimos
Ich versuche mal, den weniger scharfsinnigen Köpfen hier, meine Intention zu verdeutlichen :


Dummer User: eröffnet Thread mit dem Thema "Sex während der Periode" und eröffnet allen, dass er/sie gern mal auf andere Arten von Gleitmittel zurückgreift und möchte herausfinden ob das auch für andere ok ist.

Inteligenter User: Eröffnet einen Thread mit dem Thema "sexuelle Tabuthemen und Umgang mit diesen im privaten sowie öffentlichen Bereich."



Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von angélique
BITTE WAS????
ICH GLAUB ICH STEH IM WALD!!!

erst nachdenken und dann posten...
hier werden wieder ma behauptungen aufgestellt, das is der hammer...

und bezeichne MICH nochmal als DUMM!!!!!!!!!!!


Entschuldige bitte, ich relativiere für dich das Wort "dumm" in "durch hormonellen Überschuß nicht zu sozialer Empathie und Rücksichtnahme so wie übergeordneter Abstraktion in Bezug auf sexuelle Tabuthemen fähigen" User. Besser?



und wie werte ich das bitte schön?
ich werd als dumm bezeichnet weil ich in seinen augen das thema falsch gewählt habe...
was berechtigt ihn dazu zu behaupten ich sei DUMM? was anderes wäre es, wenn er gesagt hätte, ich hätte bei meiner themenwahl besser nachdenken sollen...

und das is okay oder wie? es wird sich über meinen post aufgeregt und den hier lässt man unbeachtet?

den rest klär ich via pn...
danke!
______________________________

ich habe gelernt leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen.
nur um den anderen zu zeigen,
das es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen!

120

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:21

Moderativer Hinweis: Reißt euch mal ein bisschen zusammen. Schimpfwörter, Beleidigungen u.ä. schubsen eine solche Diskussion doch erst recht in die falsche Richtung. Und Verwarnungen machen immer so viel Arbeit. *augenroll*


@ topic: Habt ihr in einem derartigen Thread wirklich ernsthaft brauchbare Diskussionen erwartet? ?-| Dass hier genau die User in solche Muster verfallen, die sie in ihrem eigenen Post verteufeln, war doch abzusehen. *schulterzuck* Macht euch doch keine Probleme, wo keine sind - und überlest Themen, die euch nicht interessieren einfach. Beiträge à la "Boah, sowas will doch keiner lesen." will einfach mal niemand lesen - und es obliegt eben nicht dem Einzelnen, hier festzulegen, welche Themen öffentlichkeitstauglich sind und welche nicht. (Das entscheiden im Zweifelsfalle wir, das Team, ganz willkürlich. Schließlich müssen wir den ganzen Mist auch lesen. :-P) Wenn ihr euch also äußern möchtet, dann bitte wenigstens mit einem Sätzchen, dass zum Thema passt. Irgendwie. Halbwegs. Und in dem ihr euch an die Regeln haltet.


"Früher" war hier übrigens wirklich alles besser. Aber den Spruch haben wir auch schon von älteren Usern über die gehört, die ihn heute zum Besten geben. Ein Teufelskreis. *kicher*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.