Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 5. März 2008, 19:54

super band...tolle musik un geile leute...also wer da nich hinkommt verpasst was...ich bin aufjedenfall da!

22

Donnerstag, 6. März 2008, 21:34

jo...das we hab ich frühschicht.... aber ich denk wenn ich direkt danach wieder heme komm.... dann klappts :D
______________________________


23

Sonntag, 9. März 2008, 19:59

ICH HOFFE IHR KOMMT ALLE ES WIRD ECHT SUPER!!!!!!*band2*

24

Montag, 10. März 2008, 16:18

Zitat

Original von Buffy
ICH HOFFE IHR KOMMT ALLE ES WIRD ECHT SUPER!!!!!!*band2*


Samstag gehts es endlich los*daumenhoch*
das konzi von Death Line Observer
ich freu mich schon*freu* *freu* *freu*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

25

Montag, 10. März 2008, 17:25

Und wie siehts nu eigentlich aus wegen Rückfahrt? ?-|
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

26

Montag, 10. März 2008, 17:34

Zitat

Original von Fetishdoll
Und wie siehts nu eigentlich aus wegen Rückfahrt? ?-|


so an alle die nicht wissen wie sie nach dem konzi nach hause kommen!!!! wir haben uns darüber gedanken gemacht und sind auf zwei lösungen gekommen!!! da kein bus mehr fährt haben wir uns überlegt einen buss zu mieten, da das aber sehr teuer ist und wir uns das nicht so leisten können wollten wir fragen ob jeder 0,50€ dazu gibt!!!! zweite lösung ist wir fahren alle mit den autos nech halle zurück, da ist das problem das der spritt teuer ist und da wollten wir fragen ob ihr da ebendfalls 0,50€ dazu geben würdet!!! ich hoffe das ist ok für euch?!?!? wie würden uns auf jeden fall freun wenn ihr kommen würdet!!!!
*daumenhoch*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

27

Montag, 10. März 2008, 17:36

Schatzi, das steht da oben schon, danke *skeptisch* Mich hat jetzt nur interessiert, welche der Lösungen es nu ist. Ach, Quark...is ja eigentlich Boogie. Zur Not lauf ich -.-
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

28

Montag, 10. März 2008, 17:40

Zitat

Original von Fetishdoll
Schatzi, das steht da oben schon, danke *skeptisch* Mich hat jetzt nur interessiert, welche der Lösungen es nu ist. Ach, Quark...is ja eigentlich Boogie. Zur Not lauf ich -.-


Not lauf *daumenrunter*
wir fahen mit auto es ist noch Platz da*daumenhoch* viel platz *daumendrueck*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

29

Dienstag, 11. März 2008, 12:17

Es wird auf jeden Fall noch platz geben. Wir fahren im Pendelprinzip. Jeder der mit dem Auto gefahren werden möchte Zahlt bitte vor ort 50 cent an den Fahrer. Ich hoffe wir sehen uns dann alle in Bennstedt. Euer Flo ^^
______________________________

*firedevil* [SIZE=3] I´m the beginning of your fate! [/SIZE] *firedevil*

30

Dienstag, 11. März 2008, 18:10

an alle die jetzt zum konzi kommen!!!! könnt ihr euch bitte bei veranstaltungen auf der startseite eintragen, damit wir wissen wer alles kommt???? wir brauchen die info, damit wir mit den autos rechnen können!!!!! DANKE^^*herzen* *drueck*

31

Samstag, 15. März 2008, 08:50

heute gehts los *freu* um 19:00uhr das Death Line Observer (D.L.O.) Live in Bennstedt *poke* *poke* *poke**freu*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.