Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. März 2008, 11:02

Der offizielle Vorglühparty-Thread

Hallo Leute,nachdem sich die monatliche Vorglühparty mit immer mehr Leuten füllt und man langsam den Überblick verliert,nun dieser Thread.XD

Vorab erstmal an blutbyte ein grosser Dank,dass er seine Wohnung dafür jeden Monat zur Verfügung stellt.*zwinker*

Hier möchte sich bitte jeder eintragen,der definitiv von seiner Teilnahme weiss.
Desweiteren können hier auch noch Fragen und Vorschläge mit eingebracht werden,wie wir diese Partys in Zukunft noch besser gestalten können,obwohl das ja eigentlich kaum noch zu toppen ist.*pfeif*

Getränke und sonstige Köstlichkeiten sollen natürlich weiterhin mitgebracht werden,auch wenn die Grundversorgung immer gewährleistet ist.
Aber wie ihr selber wisst,ist immer alles viel zu schnell alle.

Die nächste Party findet am 04.04.2008 statt,"Einlass" ist wie immer so ab etwa 19 Uhr.XD

Für die Ablichtung,sofern erwünscht,bin ich zuständig.
Die Fotos sind natürlich schnellstmöglich online,in der Regel am Tag danach.Bei Interesse bekommt jeder Gast den Link incl. Gästepasswort zugeschickt.

Das soll es dann erstmal gewesen sein,denkt also daran,Euch hier einzutragen.*wink*

Ergänzend wäre für "Neu-Interessenten" noch zu sagen,dass es sich "nur" um eine Privatwohnung handelt und diese natürlich eine dementsprechend geringe Gästeanzahl zulässt,bei ca.20 Leuten ist das Limit erreicht...
______________________________


2

Mittwoch, 12. März 2008, 11:06

Na endlich macht mal einen so einen Thread auf *freu* *freu* *freu* *freu* danke Bodo *zwinker*

und als allererstes auch ein riesen Danke von mir an blutbyte, das er sich einmal im Monat die Bude richtig vollräuchern lässt und die ganze Rasselbande aushält *freu* *freu* *freu*

und am 04.04. bin ich natürlich auch wieder dabei - de Bauchmuskeln werden schon fleißig für die vielen Lachattaken trainiert *zwinker*

Leute, das müsst ihr erlebt haben *komasauf*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

3

Mittwoch, 12. März 2008, 11:12

Ja,wenn ich daran denke,wie bescheiden es angefangen hat...*gruebel* *pfeif* *unschuldig*

Didi muss danach zwar immer tagelang den "Alt-Rauch" aus seiner Wohnung lüften-und das als Nichtraucher...*mad*

Aber es ist immer wieder super und man kann nur sagen: KLASSE !!!*freu*
______________________________


4

Mittwoch, 12. März 2008, 11:15

j, m, r und der [SIZE=1][weibliche ^^][/SIZE] Zusatz und so... warum haben wir nicht so 'nen kuhlen Thread?
Achja... weil's den Rest kaum interessieren dürfte... *schiel*

Bin ja schon weg...
______________________________

less qq
more pew pew

5

Mittwoch, 12. März 2008, 11:35

Zitat

Original von HBK
Aber es ist immer wieder super und man kann nur sagen: KLASSE !!!*freu*


also der Spass- und Lachfaktor is eigentlich kaum noch zu top´en *totlach* ich kann mich danach nie wirklich entscheiden, ob ich kaputt vom vielen Alk *komasauf* bin oder vom Dauerlachen *totlach*

und ich weiss aus sicherer Quelle, das das Hexchen das nächste mal auch mit dabei ist *freu* *freu* *freu* *freu*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

6

Mittwoch, 12. März 2008, 11:41

natürlich bin ich auch wieder dabei, die party lass ich mir doch um nichts in der welt entgehen,

und auch noch von mir ein ganz liebes dankeschön an blutbyte , dass er jeden monat diese party ermöglicht ^^

7

Mittwoch, 12. März 2008, 11:50

Vorläufige Liste...

blutbyte
blackAngel
black rose
Klebstoff
Tante Ossi
HBK
Jeannchen29
Zombie
Hoernchen*gruebel*
Kristin
Nancy
^^HEXE^^
^^Rock-a-Bella^^(oder so geschrieben..)
Daveman 666
Heiko
Fynn?
Janine
______________________________


8

Mittwoch, 12. März 2008, 11:50

und wenn man sich die Bilder da anguckt XDXDXD kann man immer wieder aufs neue Lachen *applaus*

aber vielleicht sollte man irgendwann mal dafür sagen, das die Gäste sich neben diversen Getränken vielleicht noch nen Klappstuhl mitbringen, da das ja dann doch Mangelware is *totlach* *totlach*

@HBK: wetten, dass die noch länger wird *hammer2*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

9

Mittwoch, 12. März 2008, 11:56

...wird sie...*pfeif*
Vielleicht wäre es ja noch mal ne Massnahme,ausser den obligatorischen Knabbereien zusätzlich was zu essen anzubieten.(Wobei das natürlich erstmal gekauft und zubereitet werden will...)

Aber das sollte ja nicht das Problem sein...XD
______________________________


10

Mittwoch, 12. März 2008, 12:19

Zitat

Original von HBK
Für die Ablichtung,sofern erwünscht,bin ich zuständig.
Die Fotos sind natürlich schnellstmöglich online,in der Regel am Tag danach.Bei Interesse bekommt jeder Gast den Link incl. Gästepasswort zugeschickt.


Verdammt, meiner.....
das ist einer intergalaktische,freibiersaufende, hyperaktive, supertrooper Veranstaltung unter normalen, seriösen Leuten....

warum, sofern gewünscht ?
Knips einfach ab ! ! ! !
Beweißfotos sind immer gut !
XDXDXDXD

Edit :
Bin ich dabei ? ? ? ? ? ??
Cool, ich muss nicht mehr meinen Mund auf machen*zwinker*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

11

Mittwoch, 12. März 2008, 12:22

@Dave: siehe vorläufige Liste...*five*

Man weiss ja auch immer nicht,wer noch jemanden mitbringt,deswegen hat der Thread auch nen praktischen Sinn,vor allem für Didi und mich.

*zwinker* *prost*
______________________________


12

Mittwoch, 12. März 2008, 12:40

apropos mitbringen: wenns klappt, bringe ich den Chris auch wieder mit *freu* *freu* *freu*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

13

Mittwoch, 12. März 2008, 12:45

Mach das,netter Kerl...*zwinker*

Das Beste wäre ja wohl,wenn Mrs."Gesichtsfasching" wieder mit dabei ist,ich habe es noch nie erlebt,dass so'ne hübsche Frau derartige Grimassen schneiden kann,wie auf den Fotos ja unschwer zu erkennen ist.

Was meinst Du zum Thema Essen?*gruebel*
______________________________


14

Mittwoch, 12. März 2008, 12:45

und wie ich sehe wird fynn sowieso mittlerweile schon von vorneherein miteingeplant *freu* *freu* *freu*

ich denke sie wird auf jeden fall wieder dabei sein, hat sich ja tierisch wohl gefühlt bei uns,

15

Mittwoch, 12. März 2008, 12:47

Zitat

Original von satu
j, m, r und der [SIZE=1][weibliche ^^][/SIZE] Zusatz und so... warum haben wir nicht so 'nen kuhlen Thread?
Achja... weil's den Rest kaum interessieren dürfte... *schiel*

Bin ja schon weg...


weil der thread nich kuhl is!*kasper*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

16

Mittwoch, 12. März 2008, 12:49

Ja bei so nem langen Abend is es prinzipiell nicht schlecht, was zu fudd0rn zu haben, aber 1. wer kocht für die Riesenmeute und 2. wer macht den Abwasch??? *kicher*
da wäre es doch bequemer, was zu bestellen, muss ja nicht immer Pizzam sein XDXDXD

und ja, so ne Gesichtsakkrobatik kann nicht jeder, die Süße hat´s echt drauf *grimasse* *grimasse2*

und Edtih sagt auch: WERS UNKUHL FINDET, MUSS JA NICHTS POSTEN *hammer2*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

17

Mittwoch, 12. März 2008, 12:52

Was den Abwasch betrifft,wie gehabt,ich und Ines am nächsten Tag.
Aber so'n Labberzeuch wie Pizza...?
Na,irgendwas wird sich schon finden.
Erstmal abwarten,was die anderen dazu meinen und dann kann man ja immer noch kurzfristig entscheiden.
______________________________


18

Mittwoch, 12. März 2008, 12:55

recht haste *hammer2*

was meinste, Leute, die rumnörgeln sind doch gerne eingeladen mal vorbei zu schauen oder?? *wow* XD
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

19

Mittwoch, 12. März 2008, 12:59

Sofern wirkliches Interesse besteht-gerne.
Vielleicht sollte ich noch hinzufügen,dass das Ganze unweit des Turms stattfindet...?*gruebel*
Man wird sehen.
______________________________


20

Mittwoch, 12. März 2008, 13:25

Die offizielle Liste find ich natürlich sehr praktisch. *suche*
Aber ein bissel Arschwasser hab ich schon, wenn unsere Intimparty so öffentlich bekannt gemacht wird...

Im Notfall muss halt HBK den Türsteher spielen *kicher*