Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 29. August 2006, 23:09

Zitat

Original von Leper
wenn deine Mutter Otze hieße!


da fällt mir ein, das ich mal einen Maik Hotze kannte.... was sich die Eltern DABEI wohl gedacht haben? *amkopfkratz*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

102

Dienstag, 29. August 2006, 23:11

*rofl*

"Ist hier jemand der Reinsch heißt?..."
..ach ja..

edit:

JA, DANKE K-"Zauberervon"Oz ... kenn schon dat Original.. aber wie das immer mit dem Schreiben so ist.. da fallen schon mal Buchstaben we...
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

103

Dienstag, 29. August 2006, 23:16

Leper: Wir sind zwei, ich und mein Ego. Mehr sag ich nicht, ich will ja nicht spammen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

104

Dienstag, 29. August 2006, 23:46

Zitat

Original von Darth Lommel
Mehr sag ich nicht, ich will ja nicht spammen.


Gute Idee, klärt das per PN.
Danke. *zustimm*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

105

Dienstag, 29. August 2006, 23:49

Zitat

Original von MercuR
*rofl*

"Ist hier jemand der Reisch heißt?..."
..ach ja..


und es heißt immer noch Reinsch
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

106

Sonntag, 1. Oktober 2006, 11:32

also meine mutter hat mich nach einer schauspielerin bei tatort benannt...na ja, ich hab gehört der name soll auch entscheidend dafür sein ob eine person erotisch auf andere wirkt...müsste mir also jemand anderes beantworten ob ich mit meinem vornamen zufrieden sein soll*zwinker*
______________________________

für alle die gerne gebissen werden wollen*firedevil*

http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54028290

www.myspace.com/helwer

107

Sonntag, 1. Oktober 2006, 11:38

naja meine oma war dran schuld,dass ich felicitas heiße...*umfall* *manic*
______________________________

*banane* [SIZE=2]IT'S PEANUT BUTTER JELLY TIME[/SIZE] *banane*

108

Montag, 17. März 2008, 23:11

meine muddi hat im KH in dölau auf der säuglingsstation gearbeitet und da nannte ne frau ihre tochter "kristin"... ja und meine muddi fand den name ja sooo schön das sie mich auch kristin nennen muste *raeusper*
as der name bedeutet weiß ich allerdings nich...
______________________________

"i like rusty spoons"

109

Montag, 17. März 2008, 23:56

meine eltern wollten unbedingt einen seltenen namen für mich.. und der ist im gegensatz zu "laura" auch heute noch selten *gg*
______________________________

Narrenhaft herumgesprungen, sich geöffnet ohne Sinn
Leichtigkeit zu schnell entwunden, nun in Marmor bis zum Kinn

110

Dienstag, 18. März 2008, 00:47

hmmm... mein vater hat mir meinen namen gegeben.. wieso und aus welchem grund--weiß ich nicht...
ich hasse meinen namen, hab mich mittlerweile aber schon an ihn gewöhnt... *seufz* was soll man da machen? was er bedeutet?
strahlend, glänzend oder auch Sonne *mich-gerade-informiert-hab*
*miez*
______________________________

*scared*

111

Dienstag, 18. März 2008, 09:34

Mit meinem jetzigen Namen bin Ich relativ zufrieden, auch, wenn er von anderen fast grundsätzlich falsch geschrieben wird *nein*... Ich weiss nicht, ob es dazu eine spezielle geschichte gibt, weiss nur, dass meine Ma mich ursprünglich Winifred nennen wollte *scared* weils selten ist. Mein Vater hat sie dann davon abgebracht. Zum Glück.
Jedenfalls kann ich auch keine wirkliche deutung für den namen finden, da jedesmal etwas anderes dabei rauskommt... Ich hatte schon "Die Schöne", "Die Keusche" bzw. "Die Fremde", dann, dass der ame keine Bedeutung hat sondern nur die ins spanische übertragene Form von Elisabeth ist... da kann man sich jetzt was aussuchen :-D
______________________________

Unleash my hysteria.

112

Dienstag, 18. März 2008, 09:36

bei mir war auch mein papa für meinen namen verantwortlich...
und mama wäre für den jungen zuständig gewesen...
aber da ich nun ma a mädchen geworden bin, heiße ich nun Jane...

früher mochte ich meinen namen überhaupt nich, ständig kamen sprüche wie "ey, wo hasten tarzan gelassen?", etc.
auf dauer nervt das ganz schön...
aber mittlerweile steh ich da drüber und schmunzel nur noch bei solch einem spruch...

was aber immer noch nervig is, jedem zu erklären wie er geschrieben und ausgesprochen wird...
bei behörden oder ärzten kommen da manchmal die witzigsten sachen raus *kicher*


der name Jane kommt von johanna, der wiederrum bedeutet soviel wie "die Gottbegnadete" oder auch "Gott ist gnädig"
______________________________

ich habe gelernt leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen.
nur um den anderen zu zeigen,
das es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen!

113

Dienstag, 18. März 2008, 10:37

Also ich hab meinen Namen von meiner Mutsch bekommen, sie durfte den Mädchennamen, mein Erzeuger den Jungennamen aussuchen.
Meine Mutter hatte eine freundin, die eine kleine Schwester hatte, welche Anne hieß. und die war wohl so kess und niedlich, dass Mutti meinte, sie will auch mal ne Anne haben.
Der Name bedeutet wohl "Gnade" oder "Anmut" und leitet sich vom hebräischen Hanna ab.
Es könnte aber auch die Niedlichkeitsform von Nannette/Annette sein, welche sich aber auch von Hanna ableiten...

114

Dienstag, 18. März 2008, 11:45

Der Vorname stammt aus dem Hebräischen und bedeutet „Wer ist wie Gott?“ im Sinne von „Keiner ist wie Gott“. Die Figur des Heiligen Erzengels Michael, dessen Charakter es ist, sich gegen jeden zu richten, der Gottes Stellung in Zweifel zieht, gilt als Ursprung dieses Namens.
Ich hätte eher den Michel bevorzugt,nach der Roman- und Serienfigur.Irgendwie war ich früher nicht der Einzige der diese Meinung vertrat.*grimasse*

115

Dienstag, 18. März 2008, 11:53

Zitat:

Der Vorname Sophie bedeutet Weisheit und ist von griechischer Herkunft. Es ist ein klassischer, aber sehr gefragter Name, der sehr weit oben auf der Hitliste der beliebtesten Vornamen steht. Namenstag von Sophie ist der 15.Mai, der Sophientag. Fast jedes Land hat seine eigene Variante von diesem Namen. Bekannte Namensträgerinnen sind zum Beispiel die italienische Filmschauspielerin Sophia Loren, die Widerstandskämpferin gegen das Hitlerregime Sophie Scholl und die amerikanische Sängerin und Songwriterin Sophie B. Hawkins.

Quelle: www.baby-zeit.de

Mittlerweile bin ich zufrieden mit diesem Namen...
Meine Eltern haben hunderte von Apspännen von Filmen geschaut, weil sie keine Idee hatten...so ist halt mein Name entstanden


Als Junge würd ich jetzt mit Namen Felix durch die Welt trampeln *grimasse2*

116

Mittwoch, 19. März 2008, 14:00

ich weiß das gar nicht..weiß nur, dass ich erst yvette heißen sollte..*omg* da is mir yvonne doch lieber...
______________________________

Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit

117

Mittwoch, 19. März 2008, 14:26

also ich wäre ein michael geworden. da gabs keine weiteren vorschläge.
da ich aber nun mal keine michaela geworden bin, weil das einfach mal zuuuu viel silben für mutti waren, stand "annette" fest. Aber die bucklige gerbstedter verwandtschaft hat sich dieses namens im mai böswillig bemächtigt, als dort nachwuchs aufschlug. O-Ton: "Dann musste wir uns natürlich was neues einfallen lassen. und das, wo die genauwussten, dass wir dich annette nennen wollten... *rumgesafte und weiter rummmecker*". der neue einfall von Mutti war dann "Bernardette" *skeptisch*
mein vater hat aber schnell gehandelt und mit der weigerung, nicht zu wissen, wie man diesen bekloppten namen überhaupt schreibt, meine mutter schlussendlich auf "claudia" gebracht. *skeptisch*
damals noch nicht ganz der sammelbegriff wie heute, aber nun ja. es gibt schlimmeres. nur die lateinische bedeutung ist ja nun mal nicht so prall... *rofl2*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

118

Mittwoch, 19. März 2008, 16:01

ich hätte mich als mächen mit kathrin anfreunden müssen.
da aber was besseres rauskam *zwinker* mussten mama und papa mich halt anders nennen.
und da es ja außer kater keine männliche version von kathrin gibt, bin ich ein matthias gweorden.
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

119

Mittwoch, 19. März 2008, 17:47

Und ich bekam den Namen "Nancy"....der wurde/wird leider oftmals falsch geschrieben..."Nenzi", "Nanzy",....usw.*kicher*
______________________________

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!

*hexe*

120

Mittwoch, 19. März 2008, 19:22

meine mutter hat sich als kleines mädchen in den namen kai verliebt, dank dem film "die schneekönigin", aber nach meiner geburt bestand sie auf ein "y" anstelle des "i" und nun isses nen KAY:-[]


*amkopfkratz* ich müsste sie mal fragen, wie mein name als mädchen gewesen wäre, doch hoffentlich nicht gerda*angst*
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]