Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 18. März 2008, 19:42

îch mag gerne die eine "S" haben wollen!!!!!
*freu* *freu* *freu*

*gaaaaanzliebgugg* *gg*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

22

Dienstag, 18. März 2008, 19:47

@Kate: geht klar.

neuer Bestand:
1 mal S
0 mal M
1 mal L
1 mal XL
1 mal XXL
______________________________

www.independent-dj.de

23

Dienstag, 18. März 2008, 19:51

*freu* *freu* *freu*
*dankeschoen* *dankeschoen* *dankeschoen*
wunder bar!!!!!
hätte gerne noch einen von den neuen kulis! der wird natürlich auch bezahlt!!!*zwinker*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

24

Dienstag, 18. März 2008, 19:55

und pack der kate noch nen feuerzeug für mich dazu...ähm zwei bitte...
ich geb ihr dann das geld und sie mir de feuerzeuge*pfeif*

okay kate? hdl
______________________________

ich habe gelernt leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen.
nur um den anderen zu zeigen,
das es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen!

25

Dienstag, 18. März 2008, 19:59

Zitat

Original von angélique
und pack der kate noch nen feuerzeug für mich dazu...ähm zwei bitte...
ich geb ihr dann das geld und sie mir de feuerzeuge*pfeif*

okay kate? hdl


wenn der onkel damit einverstanden is, mach ich da mit!!

(ei laaf ju, mausi!!)
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

26

Dienstag, 18. März 2008, 22:41

hey Ussel, mein Guter, du bist echt nen netter Kerl, ich mag dich wirklich :-) und Respekt auch für eure erfolgreiche "Darkness-Party" , aber findet ihr nicht dass man es mit Merchandise-Artikeln auch ein wenig übertreiben kann??! Kugelschreiber, Feuerzeuge, Schlüsselbänder, Shirts und und...
Ich frage mich schon, wann gibt es denn die, mit Darkness-Party bedruckte, Aspirin-Tablette zu kaufen - für die eventuell plötzlich auftauchenden Kopfschmerzen in der Disco? Oder das mit Darkness Party bedruckte Kondom, für den Spontanverkehr in den Tanzpausen? :-D

Bitte nicht übelnehmen. Aber was hat das denn eigentlich noch mit "Darkness" oder "Independent" zu tun?!
______________________________


27

Mittwoch, 19. März 2008, 06:35

@ Blancmange: was hälsten du von werbung?!
ich kenne keine andere party, die sich so ins zeug für ihre gäste legt... die Darkness Party bleibt dadurch für nicht hallenser im gedächtnis...

@ Lieblings onkel: MACHT WEITER SO!!!!!!!!! ICH MAG MEHR!!!

*freu* *freu* *freu*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

28

Mittwoch, 19. März 2008, 11:51

@Blancmange: Hm, also die Idee mit den Kondomen find ich gar nicht so schlecht. *g*
Nee, aber mal im ernst. Die ganze Merchandise Geschichte hat sich bei uns so nach und nach entwickelt. T-Shirts weil damals sehr viele nachgefragt haben. Kulis, weil uns andauernd die Wunschzettelstifte geklaut werden. Feuerzeuge, weil man andauernd seins vergisst, …
Natürlich ist es auch eine super Werbung für uns. Und mit der Werbung steht und fällt eine Veranstaltung. Das müsstest du ja auch wissen ;-)
Und zu guter letzt, geben wir ehrlich zu, finden wir es irgendwie witzig. *g*
Dazu verdienen wir nichts an den Merchandise-Artikeln. Im Gegenteil, bei einige Artikeln zahlen wir sogar noch drauf und bei der 19,90€ Aktion gehen die 6,60€ zu unseren Lasten.
Und ganz ehrlich, so „independent“ ist die „Szene“ schon seit geraumer Zeit nicht mehr. ;-)


So, sie letzte S ist jetzt auch weg:
neuer Bestand:
0 mal S
0 mal M
1 mal L
1 mal XL
1 mal XXL

P.S. zum normalen Preis kann natürlich weiterhin bestellt werden *zwinker*
______________________________

www.independent-dj.de

29

Freitag, 28. März 2008, 14:54

Da unsere alten Feuerzeuge alle sind, haben wir jetzt neue (bessere) im Angebot.
Am Preis ändert sich allerdings nichts. (1,- €)
Bei Interesse einfach bei der nächsten Darkness Party am Einlass nachfragen oder mir eine PN schicken. ;-)


www.independent-dj.de
______________________________

www.independent-dj.de

30

Freitag, 28. März 2008, 15:30

so neu können die nicht sein, weil so eins liegt schon bei mir rum *unschuldig* und ich find die artikel toll ;)) ich als nicht-hallenser heb das teil gut auf und schlepps überall hin mit mir rum :D außerdem erinnerts mich an die wirklich tolle party ^^
______________________________

Narrenhaft herumgesprungen, sich geöffnet ohne Sinn
Leichtigkeit zu schnell entwunden, nun in Marmor bis zum Kinn

31

Freitag, 28. März 2008, 15:57

Bin am überlegn auch mal was zu nehmen bin mir aber nich sicher xD
______________________________

Wenn sie mich suchen,ich halte mich in der Nähe des Wahnsinnes auf, genaur gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um der Ecke von Angst, nicht weit weg von Idiotie.*schrei*

32

Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:00

Einige werden es ja vielleicht schon mitbekommen haben, dass diverse DJs (ich glaub nahezu alle) mittlerweile mit Stolz einen original Hitschlampen Button tragen. *g*

Und da es viele Nachfragen bezüglich eines Hitschlampen-Groupie Buttons gab und eure Wünsche uns natürlich sehr wichtig sind, gibt es ihn nun auch käuflich zu erwerben. *freu*



Falls Interesse besteht. Könnt ihr ihn einfach bei mir bestellen oder ihr fragt bei der Darkness Party am Einlass nach. ;-)
______________________________

www.independent-dj.de

33

Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:41

Hiääääääär *freu*
Wenn ich mal wieder im Turm bin ^^
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

34

Dienstag, 28. Oktober 2008, 16:05

Zitat

Original von DerHirntot
Hiääääääär *freu*
Wenn ich mal wieder im Turm bin ^^


schließe mich dem geburtstagsmenschen an.

36

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:19

ich wollt zwar nich mitmachen ...obwohl ichs lustig find ,was für ein boom hier entsteht ..aber diesem verfluchten button kann ICH nicht widerstehen ...:-D ....

*meld* lieber ussel.... ich ich ich
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

38

Donnerstag, 20. November 2008, 16:09

Soo liebe Leute, es gibt mal wieder was erfreuliches zu berichten.
Wir sind zu einem örtlichen Anbieter (www.dasbib.de) gewechselt und konnten durch "schwere" Verhandlungen die Preise senken und zudem noch die Qualität der T-Shirts erhöhen.
Da wir mit der Qualität der restlichen Sachen sehr zufrieden waren und sie mittlerweile auch den Dauerwaschtest bestanden haben, wird sich ansonsten nichts weiter ändern.

Hier ist die neue Preisliste.

T-Shirt: 10,00 € => jetzt nur noch 7,50€
Girlie Shirt: 13,00 € => jetzt nur noch 7,50€
Long Sleeve: 12,50 €
Polo: 14,50 € => jetzt nur noch 12,50€
Sweat Shirt: 20,00 €
Sweat Jacket: 26,00 € => jetzt nur noch 23,00€
Kapuzen-Pullover: 25,00 € => jetzt nur noch 20,00€
Kapuzen-Jacke: 26,50 € => jetzt nur noch 23,00€
Kids-Shirt: 9,00 €
Feuerzeug: 1,00 €
Kugelschreiber: 1,00 €
Schlüsselband inclusive Handy-Clip: 1,00 €
Buttons: 0,50 €
(Eine Rechnung wird natürlich auch ausgestellt)

Natürlich werden auch wieder alle Aufdrucke im hochwertigen Siebdruckverfahren aufgetragen!
______________________________

www.independent-dj.de

39

Donnerstag, 20. November 2008, 16:47

ich will den button!!! *freu* *applaus*

@ussel: bringst du mir einen am 29. mit???
______________________________

I wouldn't recommend sex, drugs or insanity for everyone, but they always worked for me. - Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silvanaera« (26. November 2008, 22:31)