Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 10. April 2008, 21:06

Sobald Sternblume die Karten besorgt hat, werde ich wohl kaum noch drum herum kommen, auch dabei zu sein. *zwinker*
Auch wenn für mich musikalisch noch nichts dabei ist.
Aber ich sehe schon, dass ich einfach der bezaubernden Frau wieder folgen ... und so manche neue Band für mich entdecken werde.
Mich gruselt es nur vor dem frühen Datum und dem Wetter... .
______________________________

[CENTER]*ommm*

Wenn du leidest, hast du dich selbst dafür entschieden!. [/CENTER]

122

Donnerstag, 10. April 2008, 21:15

Zitat

Original von DerHirntot
Herr Malkavian, ihr Statement wird auch noch erwartet.


Huch, mein Name ist gefallen. Tja, ich bin da noch etwas unschlüssig, da ich ja nun die "Fronten" gewechselt habe :-D

Ich werde mich auf jeden Fall um genügend Urlaubstage kümmern.

123

Freitag, 11. April 2008, 00:03

Zitat

Original von Malkavian
Tja, ich bin da noch etwas unschlüssig, da ich ja nun die "Fronten" gewechselt habe :-D

Ach komm, du wirst doch wohl nicht, nachdem du uns in unserer voll äh verkommenen Genialität erleben durftest, in der Hütte sitzen? Es gibt wieder Kaffee Marke Herztod *rezepturfeil*, frisches Laub und andere Abartigkeiten aufm Grill und spätestens So von Geisterhand stehende Socken. Richtiges Leben halt. Wozu geht man eigentlich sonst aufs WGT? *verstörtguckt* Musik? *rofl2* ^^

Nee echt ma jetzt. Wär schade. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

124

Freitag, 11. April 2008, 10:15

... bei mir wirds ganz schön knapp dieses Jahr... Ich weiß nich mal ob ich das Geld für die Eintrittskarte zusammen bekomme, geschweige denn für die Zeltplatzkarte :-(
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

125

Freitag, 11. April 2008, 11:01

also ich hab zwar jetzt bis auf Mays Hiobsbotschaft hier nix gelesen.. aber..

ich werd mich zum ersten mal auch hinbewegen, und den Großteil der Leute hier hoffentlich auch finden ;)
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

126

Freitag, 11. April 2008, 12:13

*poke* werde nahtürlich auch wie letztes jahr dabeisein*prost*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

127

Dienstag, 15. April 2008, 11:05

samt freund und zelt aller wahrscheinlichkeit auch dort zu finden :-)

*freu*
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

128

Sonntag, 20. April 2008, 18:59

nach Eintrudeln des Dienstplanes und meinem mühsamen Aufrappeln vom Fußboden nach dem lesen (*aufreg* )muß ich nun absagen *traurigguck*

@ Corvis: deine Mini-Apotheke stell ich dir trotzdem zusammen und die Zugänge können wir ja vorher legen *zwinker*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

129

Sonntag, 20. April 2008, 19:11

Urlaub nehmen is wohl nicht?

130

Sonntag, 20. April 2008, 19:15

Zitat

Original von Kaefer
Urlaub nehmen is wohl nicht?


von 10 Mann haben schon 3 Urlaub und irgendwer muß ja die 12h Dienste besetzen *skeptisch*

wenn der Anfahrtsweg nicht so weit wäre und ich nicht auch schon wieder 18 Uhr auf Arbeit sein müßte, würd ich ja ma uff nen Abstecher rum kommen *schulterzuck*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

131

Sonntag, 20. April 2008, 19:22

Ego mit meinen zwei hübschen Mädels im Hause Kühl!^^ Ich freu mich schon soooooooooooooo sehr!^^*freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
______________________________

Meine gute Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
Mucki: 24.05.2000 - 05.12.2008

132

Mittwoch, 23. April 2008, 14:29

Bin natürlich dabei...das Line Up konnte besser sein...aber ich fahre ja auch hin um meine ganzen Freunde zu sehen*prost* !

Northborne ziehe ich mir auf jeden Fall rein*applaus*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

133

Montag, 28. April 2008, 10:02

da sein...
Karte in dem Hand und noch ein paar Arbeitstagen dann los!

Und du hast recht, Dirk, Line up ist nicht so gut, schade.

Aber was nicht ausgeschrieben ist: Absolute Body Control wieder da sein! XD
______________________________

[SIZE=1] Pestis eram vivus- moriens tua mors ero. [/SIZE]

134

Montag, 28. April 2008, 10:51

Zitat

Original von Lemora
Aber was nicht ausgeschrieben ist: Absolute Body Control wieder da sein! XD


Aber dann bestimmt nicht im Rahmen des offiziellen WGT-Programms.

135

Montag, 28. April 2008, 11:33

Zitat

Original von Kaefer
Aber dann bestimmt nicht im Rahmen des offiziellen WGT-Programms.


doch, es scheint so...
Montag, Kohlrabizirkus ist eine kategorische WGT-Veranstaltungsort.

Ich meine, es geht nicht so, dass z.B. Zirkusprogram so organisiert wird:
Spetznaz WGT-event,
dann ABC- kein WGT-event,
dann die Krupps WGT-event

aber weiss nicht.*schulterzuck*
______________________________

[SIZE=1] Pestis eram vivus- moriens tua mors ero. [/SIZE]

136

Montag, 28. April 2008, 11:45

Tatsächlich. Schon verwunderlich, dass ABC nochmal spielen, nachdem sie schon letztes Jahr ran durften.
Auf der WGT-Seite steht davon nichts. Dachte eigentlich auch, dass das Lineup komplett ist. Oder werden 2 Wochen vor dem Termin etwa doch noch ein paar Bands bekannt gegeben? ?-|

137

Montag, 28. April 2008, 12:33

Zitat

Original von Kaefer
Tatsächlich. Schon verwunderlich, dass ABC nochmal spielen, nachdem sie schon letztes Jahr ran durften.
Auf der WGT-Seite steht davon nichts. Dachte eigentlich auch, dass das Lineup komplett ist. Oder werden 2 Wochen vor dem Termin etwa doch noch ein paar Bands bekannt gegeben? ?-|
finds nicht verwunderlich wenn bands 2 aufeinanderfolgende jahre spielen.. manche sieht man aufm WGT halt immer wieder *g*
zum thema line-up: soweit ich weiß kann sich da so lange noch was dran ändern bis die das komplette programm veröffentlichen. heißt auch jetzt können noch neue bands auf den letzten drücker dazukommen, weil programm steht ja laut HP noch nicht :)
edith sagt: ich FREU mich hoch und runter aufs WGT.. *freu* war letztes WE schonmal kurz in leipzig zwecks dort umsteigen und hab mal kurz einen blick aus dem bahnhof auf "meine" stadt geworfen.. und waaaah.. in 2 wochen laufen dort 75% schwarze gestalten rum und schon der gedanke daran hat mich in pure euphorie versetzt. hab mich dann an die ampel vorm bhf gestellt und sonnenuntergang geguckt und es war einfach nur schön... diese vier tage werden definitiv wieder zu kurz und ich hasse es jetzt schon, dass ich nachts immer nen bissl schlaf brauche und vorallem dieses hin- und hergefahre wird übel.. *kopfschuettel* aber.. was tut man nicht alles... *sfz*
______________________________

Narrenhaft herumgesprungen, sich geöffnet ohne Sinn
Leichtigkeit zu schnell entwunden, nun in Marmor bis zum Kinn

138

Montag, 28. April 2008, 12:37

Doch es ist so, dass Bands nicht 2x hintereinander spielen sollen. Es sei denn, es gab technische Probs beim Auftritt oder die Publikumsresonanz war so groß, dass nicht alle in die Halle kamen.
Letzteres kann ich mir sehr gut vorstellen, da es letztes Jahr schon bei der Vorband In Strict Confidence kein Reinkommen mehr gab.

139

Montag, 28. April 2008, 13:01

Das gab es schon soooooooo oft das beim WGT Band's zweimal(manche sogar dreimal) hintereinander spielen*zustimm* !

Für die anhänger der Band's ist das ja was feines*prost* !

Schade das SteinKind nicht spielt*wand* §$% !

Aber dafür Nothborne,Spectra*Paris,XOTOX...ach das wird schon fetzig*wink* !
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

140

Montag, 28. April 2008, 13:16

also ich werd mir das ganze dann auch mal antun *freu*
so nebenbei schleif ich noch lestat mit und da wir uns dachten, wenn schon denn schon, werden wir auch zelten ^^
______________________________

~~~
"People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint, it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey..... stuff."
~~~

Doctor Who Folge 10 "Blink"