Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 24. Oktober 2004, 22:32

naja... aber grad so akzeptiert ;-) :-D *engel*

22

Sonntag, 24. Oktober 2004, 23:33

@KhaosGott

mich würde das jetzt auch interessieren. kann ich den irgendwo nachlesen?
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

23

Montag, 25. Oktober 2004, 13:38

Zitat

Original von VanilleVampir
jungs sind sooo blöd *traurigguck*

aber net alle :-D

24

Montag, 25. Oktober 2004, 15:10

die einstellung ist shonma positiv ^^... gehör ich wenigstens dazu? *lachen*

25

Montag, 25. Oktober 2004, 17:48

...wer solche fragen stellt, gehört nicht dazu! *manic* :-D
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

26

Montag, 25. Oktober 2004, 18:23

Also obwohl ich kein Mann bin denke ich aber schon das Männer eine Logik haben.Nur ist es für uns Frauen manchmal schwer zu verstehen was sie ausdrücken wollen.Ich gebe da Abs recht es wird uns von vornherein schon ne ganze Menge anerzogen.Wie ja auch z.B zu kleinen Jungen wenn sie hingefallen sind und weinen sagt: JUNGS HEULEN NICHT!!!

27

Montag, 25. Oktober 2004, 21:23

Zu Vera Birkenbiehls Vortrag:

also ich versuch jetz mal das wiederzugeben was mir noch einfällt..

also laut ihr haben männer und frauen unterschiedliche "blickwinkel".
männer haben einen geraden blickwinkel, der dafür aber weit vorausschauend ist. ungefähr so: ||
frauen hingegen haben einen kürzeren blickwinkel, der aber breiter ist. rundumblick also. so ungefähr: \_/
deswegen finden männer auch nie die butter im kühlschrank :) ^^

naja... der mann sei ein marsianer. die frau eine venusianerin.

marsianer: der mann sei ein höhlenmensch. das heißt, wenn er probleme etc hat, zieht er sich in seine "höhle" zurück und denk über eine lösung nach. wenn ihm keine einfällt geht er zu einem anderen höhlenmenschen.
er kann nicht über seine probleme reden wenn er dazu aufgefordert wird, er redet gern darüber, wenn ER es will. das heißt wenn ER auf einen zukommt und sprechen will.

venusianerinnen: wenn sie ein problem haben, möchten sie mit jemandem reden. ebenso sind sie zur problemlösung anderer gerne bereit zu helfen. deswegen wendet sie sich bei problemen an andere venusianerinnen.

für frauen ist auch ein problem nur gegessen, wenn es erledigt ist.
wenn männer für ihr problem eine lösung gefunden haben, ist es für sie bereits erledigt, auch wenn das problem noch nicht vollständig behoben ist. frauen können nicht ruhig bleiben solange das prob existiert.

kleines beispiel:
ER hat ein problem. SIE bemerkt es natürlich an seiner ruhigen art usw. SIE fragt IHN, was ER habe... ER sagt natürlich "NICHTS" (denn er möchte nicht über sein problem reden). da SIE IHM somit auf die ketten geht, zieht ER sich in seine "höhle" zurück, um nachzudenken. sei es ein anderer raum, ne kneipe oder bei einem spaziergang.
somit hat SIE ein problem, da sie IHM nicht helfen konnte und sich sorgen macht. daraus folgt, dass SIE sich an andere venusianerinnen wendet (sei es SEINE mutter, IHRE mutter, freundinnen etc) und redet mit ihnen.
die 2 venusianerinnen erkennen natürlich nach nicht langer zeit, dass das vertrauen zwischen den beiden nicht mehr existiert und die Ehe etc. kaputt ist.
So kommt ER irgendwann glücklich nach hause, da er eine lösung gefunden hat und sie redet von scheidung/trennung Oó

(kommt bei Frau B. ziemlich lustig rüber :) die frau kann nämlich sehr gut reden)


@ michmaen: du kannst ihre videos kaufen. musst dann aber schon mal zwischen 50-150€ lassen ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

28

Montag, 25. Oktober 2004, 21:24

Firma dankt ;-) ... aber das mit den Videos lass ich dan doch lieber sein *lachen*... sowiel is der spaß mir dann doch nich wert :-D

29

Montag, 25. Oktober 2004, 22:08

...ao bis 150 ....na klar. ich werf gleich mal die Gelddruckmaschiene an...
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

30

Montag, 25. Oktober 2004, 22:13

also die preise waren rumgesponnen von mir...aber nich ma unrealistisch. ihre vorträge und seminare sind immer sehr gut gesehen und besucht. die frau hat halt was aufm kasten :)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

31

Montag, 25. Oktober 2004, 23:16

Recht bildhaft beschrieben von der Frau und hat auch durchaus was wahres.
Im großen und ganzen eigentlich die allgm. ,wissenschaftliche Theorie zu dem Thema nur etwas weiter aufgebaut.

Aber ich glaub die Videos brauch ich nicht unbedingt :-D
Mal ne kurze Diskussion zu dem Thema ist ja ok aber stundenlange Vorträge dazu muss ich mir auch nicht unbedingt antun :-D
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

32

Montag, 25. Oktober 2004, 23:27

Zitat

Aber ich glaub die Videos brauch ich nicht unbedingt


tja, da hat er wohl recht...
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

33

Montag, 25. Oktober 2004, 23:29

sie redet nich stundenlang darübner :) das thema hat sie nur mal für 15min aufgegriffen. am ende eines seminars für pädagogik oder so....
die frau hält über alled mögliche seminare ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

34

Dienstag, 26. Oktober 2004, 16:50

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von VanilleVampir
jungs sind sooo blöd

--------------------------------------------------------------------------------

mädchen auch *popoverhau*

aber ernsthaft, die videos gibts in der stadtbibliothek kostenlos, sehr zu empfehlen!

ach ja und der spruch is falsch, es muß heißen

frauen kommen von der venus
und männer aus bars

:-D

35

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 23:59

ich denke dieses thema ist in den letzten 50 jahren so wahnsinnig hochgekommen weil die veränderten anforderungen der gesellschaft an das individuum zu einem umdenken bzgl. bestimmter stärken geführt haben. frauen bekommen beigebracht bzw vorgelebt, daß für die erlangung der ziele in einer gesellschaft physische überlegenheit, wie sie den mann auszeichnet, nicht mehr erforderlich ist. demzufolge denken viele frauen daß sie den männern ebenbürtig, teilweise sogar überlegen sind (wieviele frauen finden sich toll einfach nur weil sie ne frau sind?).
ich stimme dem gesamten oberen (sinnvollen, also weibliche kommentare und abs ausgeklammert ;-) ) diskussionspart zu, möchte aber noch erwähnen, daß diese problematik eher hausgemacht ist. in einer sozialen struktur wo die anforderungen noch geschlechtsspezifisch vorhanden sind (buschvölker in afrika), sind noch die klassischen rollenverteilungen vorhanden, und keine frau jammert daß sie nicht mitjagen kann oder studieren oder watever. die problematik kam erst mit der möglichkeit, in einer gesellschaft auch ohne physiologische vorteile bestehen zu können. allerdings ist das ergebnis, daß männer in einen tollen rollenkonflikt gedrängt werden (wieviele männer hätten noch vor 50 jahren über die frau in sich nachgedacht?). am ende wird dabei herauskommen, daß die frauen dieselben probleme mit uns bekommen werden wie wir sie seit jahrhunderten mit den frauen haben. nur wir können damit umgehen und sind es gewöhnt - die "emanzipierte" frauenwelt nicht. freude, schöner gleichstellungsfunke...
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

36

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 10:29

Ich weiß das ich mich gerade völlig ins OffTopic begebe aber das mus ich hier noch loswerden.

Gleichberechtgung:

is an sich ne feine sache und hab ich auch überhaupt nix gegen solange man es aber nicht übertreibt. Wenn die grünen zB. mit Ihrer 50% Frauenquote ankommen, was ja bedeutet das bei einer nicht durch 10 teilbaren Mitarbeiterzahl immer mehr Frauen als Männer eingestellt werden müsse, übernehmen die Frauen die gleiche Unterdrückerrolle die die Männer teilweise Früher hatten.

Aber mir solls Recht sein, ich heirate gerne eine emanzipierte Frau, dann bringt Sie das Geld nachhause ich machs mir mit den Kindern zuHause gemütlich und einmal die Woche hab ich Sex mit der Klemptnerin. Ach ja, und wehe mir hält dann eine Frau nicht die Türe auf.

Schöne neue Welt! :-D

37

Dienstag, 13. Mai 2008, 08:18

männliche logik = für uns frauen total unlogisch*skeptisch*
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

38

Dienstag, 13. Mai 2008, 09:35

3 Jahre, 5 1/2 Monate. Das könnte der Rekord für das Hochholen eines toten Threads sein !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

39

Samstag, 14. Juni 2008, 16:21

Männer sind einfach zu einfach für uns Frauen!

*pfeif*
______________________________

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

40

Samstag, 14. Juni 2008, 19:10

Zitat

Original von bleedingangel
Männer sind einfach zu einfach für uns Frauen!

*pfeif*


nur wenn der fokus bei beiden auf der sexualität liegt ...*stricken*
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*