Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 18. Mai 2008, 23:06

Hm, hab ich vorhin gelöscht, weils der liebe Cradle nach meiner Empfindung etwas zu oft abbekommt ^^

ZIeh dich nicht dran hoch. War nur ein Denkanstoß ^^

82

Sonntag, 18. Mai 2008, 23:06

@ Hirni: MissInterpreted halt. :-D


Zitat

Original von Teutates
Und wenn das böse Kätzchen auf den Schlamm haut, dann soll es auch dazu stehen! Ich hole gleich meinen großen Bruder! Jawoll!


Quod erad demonstrandum. *schulterzuck* Solange ihr das Diskussion nennt, könnt ihr von eurem Gesprächspartner doch nicht wirklich erwarten, dass er euch ernst nimmt und sich die Mühe macht, Denkanstöße auszuführen, die eh ignoriert oder noch beim Tippen aus lauter Unverständnis ins Lächerliche gezogen werden. Perlen nach Athen. Oder so. *schiel*


Aber dafür gibt's bestimmt bald nen eigenen Thread. Insofern... zurück zum Thema, bitte. Danke. *whatever*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

83

Sonntag, 18. Mai 2008, 23:27

Zitat

Original von [aoi]maTsuri
Was sind das für Denkanstöße, wenn wir sowieso keine Ahnung davon haben!?
Bewegen sich diese im Rahmen des für uns Begreifbaren? Oder haben Politiker und Wirtschaftsleute, die scheinbar ja doch auf dem Gebiet täglich ihre Arbeit verrichten, nicht einfach mal mehr Einblick in die Möglichkeiten?


Möglicher Weise!

Ist es mir deshalb nicht vergönnt dennoch eine fundierte Diskussion darüber zu führen? Auch über z.B. religiöse Dinge - obwohl ich kein Theologe bin?
Oder interpretiere ich die Frage wieder falsch?

*topic*
Die Beantwortung der Frage von @ seven mortal sins :
Was ist so verkehrt an der Luxemburger Lösung?

Das wäre mal eine Übung! *wart*
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

84

Montag, 19. Mai 2008, 11:26

bitte durchlesen (gerne auch die Links, die ich vorher gepostet hatte)

Antwort

und hier kann dir bestimmt umfassend geholfen werden
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

85

Donnerstag, 22. Mai 2008, 14:46

war jemand heut schon tanken? wo denn und für wieviel?
______________________________

der mückenvertreiber

86

Donnerstag, 22. Mai 2008, 15:09

aaaalso...sollte jemand von euch in richtung hettstedt müssen... da kostet der spritt gleich mal schlappe 10 cent weniger als hier... zumindest wars am freitag udn am montag auch so. 1,419 anstelle von 1,529 holla.

das ganze wurde in polleben schopn günstiger 1,479 udn war dann beim reinkommen in Hettstedt 1,429. bei jet udn in Quenstedt bei Star denne 1,419.. *freu* danach ab in harz gleich wieder hoch bis auf 1,529.

also wer in diese richtung muss, sollte nicht schon in halle tanken. ich werd mal beobachten, ob dieses phänomen ne ausnahmeerscheinung war... aber meine ellis berichten das schon ne ganze weile...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

87

Donnerstag, 22. Mai 2008, 15:58

Pfingsten haben wir den Unterschied auch bemerkt.Waren glaub ich so um die 6 Cent Unterschied.

88

Donnerstag, 22. Mai 2008, 16:44

ich war heut für 148,9 in quesitz.... glaube 150,9 in merseburg..
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

89

Donnerstag, 22. Mai 2008, 17:20

1,46 (benzin) in peißen am einkaufszentrum
______________________________

der mückenvertreiber

90

Donnerstag, 22. Mai 2008, 18:57

1,49 in Könnern *wand*

und 1,51 der diesel
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

91

Donnerstag, 22. Mai 2008, 18:59

Also das ist ja mal heftig wie die die Spritpreise hochegzogen haben...... *wow*

also als autofahrer hat man echt die arschkarte gezogen, wenn man wirklich regelmäßig fahren muss
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

92

Freitag, 25. Juli 2008, 15:18

1,47€ Benzin und Diesel 1,43€ in Bruckdorf
______________________________

der mückenvertreiber

93

Mittwoch, 6. August 2008, 13:02

warum steigt der ölpreis?
->info

durch die schöne bildergalerie klicken, wer mag.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

94

Mittwoch, 6. August 2008, 13:45

Zitat

http://www.wiwo.de


omg.. hab's ja nun schon mehrmals in den nachrichten vernommen, aber wenn man's doch mal in ruhe vor der nase hat. in wenigen jahren viermal soviele wagen in china und noch entwickeln sie sich angeblich erst

95

Donnerstag, 7. August 2008, 19:44

______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

96

Donnerstag, 7. August 2008, 19:49

1,41 in Soltau getankt -> Benzin am Dienstag

1,42 in Beuna -> Diesel Ultimate gestern
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

97

Donnerstag, 7. August 2008, 20:22

Esso in Nempitz neben der Autobahn heut nachmittag :

1,46 € / l Benzin + Super

1,47 € / l für DIESEL !!!!

gebt den Automobilverläufern jetzt mal ein Argument zur Kaufentscheidung für ein Auto mit Dieselmotor....
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

98

Donnerstag, 7. August 2008, 20:28

Zitat

Original von KC
[...]
gebt den Automobilverläufern jetzt mal ein Argument zur Kaufentscheidung für ein Auto mit Dieselmotor....

Zieht besser... xD

[SIZE=1]Yaryar... bin ja schon ruhig und fahr gleich wieder Rad...[/SIZE]
______________________________

less qq
more pew pew

99

Donnerstag, 7. August 2008, 23:32

Mich stört der Spritpreis bisher noch nicht so sehr. Natürlich waren die Preise vor 5 oder 15 Jahren humaner & ich hätt sie auch gern wieder. Aber das iss eh Geschichte.
Ich weiss noch , wie ich mich aufgeregt habe als der Liter Sprit das erste Mal über ne 1,30 D-MARK gegangen iss. Naja....

Was mich viel mehr stört sind die Leute, die mit 50 über die Landstrasse zuckeln, um mit aller Macht nen halben Liter zu sparen...

100

Freitag, 8. August 2008, 08:31

Also mir ist der Preis (noch) total egal. Ich fahre so wenig Auto. Und verblase im Monat vielleicht 40€ Sprit.
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...