Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 16. Mai 2008, 17:05

Zitat

Original von Behemoth

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
och wie süß... hier wird sich über lügen aufgeregt, aber wenn man manchen die wahrheit sagt, is das geheul genauso groß. :-D


Insbesondere,wenn es um den Alkoholisierungsgrad geht-richtig...XD Da hat ja auch jeder seine ganz persönliche Meinung und Einschätzung...*gruebel*


XD so kann man das ganze natürlich auch betrachten.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

142

Freitag, 16. Mai 2008, 18:01

ehrlich in bezug auf z.B. etwas zurückgeben wenn ich es gefunden habe, auf jedenfall.
auch wenn ich mich hinter her oft ärgern tu, weil es noch nicht einmal ein dankeschön gab!
______________________________


143

Freitag, 16. Mai 2008, 18:12

Ehrlichkeit? Darf ich mal lachen, benutzt nicht jeder dann und wann eine Notlüge oder lügt bewußt, um sich ins bessere Licht zu rücken? Macht doch wohl jeder, wir sind ja auch keine Heiligen. Wozu auch oder hat wer vor in den Himmel zu kommen???*totlach* wo sich aller Wahrscheinlichkeit (theoretisch natürlich) eh nur Langweiler aufhalten.

Aber Ehrlichkeit gegenüber Freunden ist natürlich ein Muß.
______________________________


144

Freitag, 16. Mai 2008, 18:24

Zitat

Original von Lysandra
....

Aber Ehrlichkeit gegenüber Freunden ist natürlich ein Muß.


mal eine frage: ist es für dich normal, andere menschen anzulügen? welche nicht deine freunde sind? permanent? beruf, auf partys etc.??

[jetzt mal abgesehen von kleinen notlügen, welche niemanden schaden sollten..]
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

145

Freitag, 16. Mai 2008, 18:29

Zitat

Original von mieze666

Zitat

Original von Lysandra
....

Aber Ehrlichkeit gegenüber Freunden ist natürlich ein Muß.


mal eine frage: ist es für dich normal, andere menschen anzulügen? welche nicht deine freunde sind? permanent? beruf, auf partys etc.??

[jetzt mal abgesehen von kleinen notlügen, welche niemanden schaden sollten..]


wenn du jemanden schützen willst vor einen, dann nimmst du eine ausrede und lügst.......
freundschaftsdienst nenne ich das...
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

146

Freitag, 16. Mai 2008, 18:33

@mieze666: bist ein Übermensch, wa? Würdest du natürlich nie tun.
______________________________


147

Freitag, 16. Mai 2008, 18:35

Zitat

Original von Lysandra
@mieze666: bist ein Übermensch, wa? Würdest du natürlich nie tun.


Das meinte ich gestern mit "gewolltem Falschverstehen" Oo Sie hat nur gefragt ob er/sie/es DAUERHAFT Fremde belügt... Das sie selbst das nicht macht hat sie damit ja nicht gesagt ;)
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

148

Freitag, 16. Mai 2008, 18:39

Überlege, überlege....ja, ich glaube (hab ich auch mal in einer Statistik nachlesen können), daß jeder Mensch täglich mehrmals lügt. Sogar unbewußt. Sorry, aber bin nur gerade ehrlich.
Paß auf daß dir dein Heiligenschein nicht verrutscht*totlach*
______________________________


149

Freitag, 16. Mai 2008, 18:43

@Mundi ...
nein, das war kein Falschverstehen, sondern eine zynische Antwort...von Lysandra
andere nennen das auch Sarkasmus ; )
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

150

Freitag, 16. Mai 2008, 18:44

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von Lysandra
@mieze666: bist ein Übermensch, wa? Würdest du natürlich nie tun.


Das meinte ich gestern mit "gewolltem Falschverstehen" Oo Sie hat nur gefragt ob er/sie/es DAUERHAFT Fremde belügt... Das sie selbst das nicht macht hat sie damit ja nicht gesagt ;)


yo ne. da stellt man eine normale frage und bekommt eine dämliche persönlich gemeinte antwort.

daveman: außerdem war die frage eben nicht auf freunde bezogen, sondern auf fremde menschen.LESEN UND MITDENKEN!!

Zitat

Original von mieze666

Zitat

Original von Lysandra
....

Aber Ehrlichkeit gegenüber Freunden ist natürlich ein Muß.


mal eine frage: ist es für dich normal, andere menschen anzulügen? welche nicht deine freunde sind? permanent?beruf, auf partys etc.??

[jetzt mal abgesehen von kleinen notlügen, welche niemanden schaden sollten..]
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

151

Freitag, 16. Mai 2008, 18:46

@mieze666: ein bißchen frustriert was?
Was wird man hier denn gleich aufs übelste beleidigt, und Dave gleich mit. Immer schön die anderen als dumm hinstellen, darfst du das überhaupt?
______________________________


152

Freitag, 16. Mai 2008, 18:49

Zitat

Original von Lysandra
@mieze666: ein bißchen frustriert was?
Was wird man hier denn gleich aufs übelste beleidigt, und Dave gleich mit. Immer schön die anderen als dumm hinstellen, darfst du das überhaupt?


???!? wenn man fragen an dich stellt, ist man frustriert??

entschuldige das interesse an deiner aussage, kommt nicht wieder vorXD
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

153

Freitag, 16. Mai 2008, 18:49

wo ist das problem....ich nannte jetzt auch ein beispiel wo der Fremde wiederum was von dieser Freundschaftsperson (von MIR!!!! oder einer anderen !!! person)wissen wollte....

ist ja nun gang und gebe bei Partys und im Beruf....
bei so einen beispiel wie bei mir...
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

154

Freitag, 16. Mai 2008, 18:49

Zitat

Original von Lysandra
@mieze666: ein bißchen frustriert was?
Was wird man hier denn gleich aufs übelste beleidigt, und Dave gleich mit. Immer schön die anderen als dumm hinstellen, darfst du das überhaupt?


Du bist resistent gegen alles? Du hast oben ähnliches vollzogen und denkst jeder hält die Schnauze, weil du offensichtlich einfach formulierte Fragen völligst (!) missinterpretierst? Irgendwie hab ich die Schnauze voll grad... Das bestätigt nur wieder einiges. Aber entschuldige meine Ehrlichkeit. Es nervt... *nein*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

155

Freitag, 16. Mai 2008, 18:53

Diskussionskultur 6, setzen. Typisches Beispiel von Kritik üben wollen, selbst aber keinen Deut besser sein können. Halt dich an deine eigenen Maßstäbe und verkneif dir jegliche Beleidigung, wenn du dich nicht ganz lächerlich machen willst (und einen eigens dir gewidmeten Thread bekommen magst), Lysandra.


Kindergarten, hier. *smiling*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

156

Freitag, 16. Mai 2008, 18:54

@Mundlifari:Na, dann geh mal eine Rauchen, soll helfen.

Wie gesagt, ich sag hier nur meine Meinung, direkt und ohne Umschweife und verschleiere meine Aussagen nicht derart, daß man nicht mehr weiß, ob jetzt Beleidigung oder sachliche Aussage.
Hab ich gar keinen Bock drauf.

Und meine Meinung darf ich hier ja wohl kundtun.
______________________________


157

Freitag, 16. Mai 2008, 18:58

so...und nun mal eine völlig vorurteilsfreie mod-anweisung:

palabert schön weiter, aber ohne dem gegenüber persönlich zu kommen bzw. ihm dies vorzuwerfen! wenn jeder vor seiner türe kehrt bevor er bei anderen den schmutzberg sieht (sprich: erst selber dafür zu sorgen, niemandem zu nahe zu treten...könnte man auch als "der klügere gibt nach" bezeichnen), könnte es wesendlich friedlich laufen und man könnte sich auf den inhalt des palabers konzentrieren statt mit heiligenscheinen zu ahnen, zu vermuten oder zu jonglieren ;-)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

158

Freitag, 16. Mai 2008, 19:13

wäre ja schön, wenn das so funktionieren würde, aber manche scheinen die Provokation ja direkt zu suchen....
und ob ich jetzt ne Verwarnung kassiere oder nicht, ist mir doch schnurz
______________________________


159

Montag, 19. Mai 2008, 01:22

OT:

hab gerade beim lesen des Threads einen Dejavus!

Da würde ich mal den letzten Eintrag von @ Lysandra

mit unterschreiben!
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

160

Montag, 19. Mai 2008, 03:17

hmmm
______________________________

ALIGN=right]Puddingbrumsel[/ALIGN]