Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 19. Mai 2008, 17:19

Wer anklagt, sollte sich zunächst selbst betrachten.
Denn oft sind es die Provokation verurteilenden Leute, die selbst provokant werden.

Ihr bekommt das, was ihr selbst auch von euch gebt, wie ihr soeben bestens gezeigt und bewiesen habt.

So beginnt auch Ehrlichkeit bei sich selbst, indem man mal ehrlich zu sich selbst steht, auch mal seine Fehler und Schuld betrachtet und sie als solche annimmt.

Wer zu sich nicht ehrlich sein kann, wird es auch nicht in seiner Umwelt schaffen.
Er sollte dann aber Ehrlichkeit nicht von seiner Umgebung verlangen.

Genauso verhält es sich auch mit Provokation:
Wer provoziert, wird zurück provoziert.

Einfache Gesetze. ;)
______________________________

[CENTER]*ommm*

Wenn du leidest, hast du dich selbst dafür entschieden!. [/CENTER]

162

Donnerstag, 22. Mai 2008, 07:52

was du nicht sagst*augenreib*
______________________________


163

Samstag, 24. Mai 2008, 19:08

ich bin in den letzten wochen immer ehrlich gewesen (bin ich sonst auch) und das ende vom lied ist, dass ich jetzt extrem in nem gefühlschaos stecke...

was bringt es mir also, noh ehrlich zu sein, wenn ich mir damit nur selbst weh tu ...?
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

164

Samstag, 24. Mai 2008, 19:18

wer immer ehrlich ist,der ist letzten Endes der "Gelackmeierte"...also sollte man hauptsächlich an sich und seine Freunde und Familie denken,alle anderen können einem am Arsch vorbeigehen...
______________________________


165

Samstag, 24. Mai 2008, 19:22

Zitat

Original von Behemoth
wer immer ehrlich ist,der ist letzten Endes der "Gelackmeierte"...also sollte man hauptsächlich an sich und seine Freunde und Familie denken,alle anderen können einem am Arsch vorbeigehen...


aber damit kommt man doch auch nich wirklich wieter ... hab ich auch schon versucht und bin höllisch auf die fresse geflogen ... hab viele leute verloren und das war das nich wert, denk ich ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

166

Samstag, 24. Mai 2008, 19:26

@Lysthis: So etwas möchte auch wohlüberlegt sein...Dummen und ignoranten Leuten kann man das "Blaue" vom Himmel herunterlügen,die merken das nich mal...Und wenn sie es merken-egal...*pfeif* *zwinker* Denk lieber in erster Linie an Dich selbst,sei zu Dir ehrlich,die Menschen,die Deine Ehrlichkeit und Zuneigung verdienen,die solltest Du dann schon erkennen...Ich persönlich lüge bewusst und mit voller Absicht,wobei das aber nur die von mir angesprochenen Personengruppen betrifft,teilweise brauchen die das sogar...*mad*
______________________________


167

Samstag, 24. Mai 2008, 19:30

hmm, wenn du meinst ... ich mag für sowas keine energie aufwenden ... ich sag halt immer die wahrheit, und wems nich passt, der kann wandern gehn ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

168

Samstag, 24. Mai 2008, 20:28

@Behe
Stimmt,da ist man echt der Gearschte und wird um so mehr angelogen!Die Moral geht immer mehr den Bach runter und keine Sau interessiert es.
"Ehrlich währt am längsten" ist glaub ich überholt.

169

Samstag, 24. Mai 2008, 20:31

Richtig,am Arsch! Man sollte eben seine Energie nicht an irgendwelche Pisser verschwenden...*papst* Habe auch ich viel zu lange getan...Jetzt bin ich weise...*unschuldig*
______________________________


170

Sonntag, 25. Mai 2008, 10:34

Zitat

Original von Lysandra
Ehrlichkeit? Darf ich mal lachen, benutzt nicht jeder dann und wann eine Notlüge oder lügt bewußt, um sich ins bessere Licht zu rücken? Macht doch wohl jeder, wir sind ja auch keine Heiligen. Wozu auch oder hat wer vor in den Himmel zu kommen???*totlach* wo sich aller Wahrscheinlichkeit (theoretisch natürlich) eh nur Langweiler aufhalten.

Aber Ehrlichkeit gegenüber Freunden ist natürlich ein Muß.


Sehe ich genauso. Was das nun mit den Freunden angeht ist es sehr schmerzhaft wenn man rausbekommt nur als Mittel zum Zweck benutzt worden zu sein oder wenn einem etwas angehängt wird und man weiß nix von seinem "Glück" *ironie*. Man verliert das Vertrauen in alles und jeden *allesdoof*
______________________________

Everybody is a moon and got a dark side, which no one sees....

171

Montag, 26. Mai 2008, 21:15

Wer ist schon ehrlich sich Selbst gegenüber?
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*

172

Montag, 26. Mai 2008, 22:39

Ehrlichkeit????

*amkopfkratz*

....is doch heut zutage total überflüssig, ist man zu jemandem ehrlich wird es teilweise sogar als feindselig ausgelegt.... (würde auch erklären warum mich einige leute meiden, aber is mir wurscht.... ich jedenfalls bin und bleibe ehrlich (jedenfalls im sinne von anlügen bzw. den leuten nur erzählen was sie hören wollen))
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

173

Montag, 26. Mai 2008, 22:42

wieso lüge? wenn man sagt was sie hören wollen?
______________________________

Warte, bis die Lüge siegt! *pst*

174

Montag, 26. Mai 2008, 22:45

wenn man nur sagt was andere hören wollen, obwohl dies nicht der wahrheit entspricht, ist für mich dies gelogen
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

175

Montag, 26. Mai 2008, 22:46

Zitat

Original von Verflucht
wieso lüge? wenn man sagt was sie hören wollen?


DA muss ich Dir zustimmen!! *umarm* Manche wollen gewisse Sachen hören....und andere lügen dafür.....!!
Verrückte Welt!!*piep*
______________________________

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!

*hexe*

176

Montag, 26. Mai 2008, 22:53

Zitat

Original von DerMarco
wenn man nur sagt was andere hören wollen, obwohl dies nicht der wahrheit entspricht, ist für mich dies gelogen

man sollte schon wissen was der jenige gesagt hat und nicht auf das hören was andere erzählen. oder bist du da immer mit dabei?
______________________________

Warte, bis die Lüge siegt! *pst*

177

Montag, 26. Mai 2008, 23:20

Zitat

Original von ^^HEXE^^

Zitat

Original von Verflucht
wieso lüge? wenn man sagt was sie hören wollen?


DA muss ich Dir zustimmen!! *umarm* Manche wollen gewisse Sachen hören....und andere lügen dafür.....!!
Verrückte Welt!!*piep*


Ist vielleicht so, dass die denken, das sie sich beliebt machen. Das gegenteil ist der Fall! Jedenfalls auf Dauer! Bewundert werden immer erfolgreiche Menschen und die reden nicht nach dem Mund.
______________________________

"Ich lüge nie! Aber ich bin ein Wilder."

178

Montag, 26. Mai 2008, 23:22

Zitat

Original von Fear

Zitat

Original von ^^HEXE^^

Zitat

Original von Verflucht
wieso lüge? wenn man sagt was sie hören wollen?


DA muss ich Dir zustimmen!! *umarm* Manche wollen gewisse Sachen hören....und andere lügen dafür.....!!
Verrückte Welt!!*piep*


Ist vielleicht so, dass die denken, das sie sich beliebt machen. Das gegenteil ist der Fall! Jedenfalls auf Dauer! Bewundert werden immer erfolgreiche Menschen und die reden nicht nach dem Mund.


Ein wahres Wort!!!*blumen*
______________________________

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!

*hexe*

179

Montag, 26. Mai 2008, 23:32

Danke für die blumen*freu* nicht das gegenteil, nein ich bin das wort was gesagt wurde. denken, fällt manchen schwer. egal, ich bin verlogen und das macht spaß. die welt kennt keine grenzen*freu* ich auch nicht..... Fugg Fugg
______________________________

Warte, bis die Lüge siegt! *pst*

180

Dienstag, 27. Mai 2008, 01:19

Zitat

Original von Verflucht

Zitat

Original von DerMarco
wenn man nur sagt was andere hören wollen, obwohl dies nicht der wahrheit entspricht, ist für mich dies gelogen

man sollte schon wissen was der jenige gesagt hat und nicht auf das hören was andere erzählen. oder bist du da immer mit dabei?

*amkopfkratz* *schulterzuck* wees nich was du von mir willst, sorry. denke mal du hast mein geschriebenes anders gelesen wie ich es meinte.... mit "andere" meinte ich die person mit der ich mich unterhalte. und da es nicht immer die gleiche person ist mit der ich mich unterhalte (weil, ich kenne mehr als nur eine person ) schrieb ich "andere"..... is ja ooch wurscht!!
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...