Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:49

Zitat

Original von ~°silberfaden


*unterstreicht*

es geht nicht um die eigene befindlichkeit, sondern um die rechtliche absicherung, verdammich nochema :-) und dazu muss moderiert werden :-) und das geht nur bei so und so viel einträgen pro stunde bei tausenden usern :-)

*prost*


... die nicht notwendig ist. (siehe oben) ... im zweifelsfall hat der forenbetreiber 24 stunden NACH EINER BESCHWERDE zeit, etwas zu löschen. das sh hat genug moderatoren, die jeden tag online sind. und ich glaube nicht, dass hier jeden tag 50 beschwerden eingehen & die moderatoren dadurch völlig überlastet sind. wozu also das ganze? *amkopfkratz* man, sperrt die paar "hanseln" doch und gut ist. *aufreg*

162

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:50

*kopfschuettel*
persönlich werdende bemerkungen, kleine privatkriege... und "dann geh doch..." angebote.
das ist ne diskussionskultur, die unter aller sau ist. mensch leute, das ist doch
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

163

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:50

Und weil gerade du das beurteilen kannst ist das die Lösung? *keineahnung* Schwachsinn, sry.

@fr.flaumig

*keineahnung* Selbst Schuld, aber alle.

164

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:53

Zitat

Original von [aoi]maTsuri
Und weil gerade du das beurteilen kannst ist das die Lösung? *keineahnung* Schwachsinn, sry.

@fr.flaumig

*keineahnung* Selbst Schuld, aber alle.


naja..hier wollen andere auch nur ihre Sicht der Dinge hier widerlegen...
ich denke mal jetzt sollten wir alle mal eine Pause machen.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

165

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:54

Zitat

Original von Daveman 666
ich denke mal jetzt sollten wir alle mal eine Pause machen.


genau ne stunde? XD
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

166

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:55

@pink: natürlich, man kann auch erst einmal alles monatelang posten lassen und im nachhinein stunden zubringen, alles zu säubern ...es ist eine lösung, die vorbeugen soll und sie liegt im ermessen derjenigen, die sich darum kümmern müssen.

@frl. flauschig: sorry, aber wenn jemand sich hier im recht eingeschränkt fühlt, obwohl es lediglich darum geht, etwas ordnung zu halten, kann man ihm nichts anderes mehr anbieten, als zu gehen. denn hier geht es nicht um eine demokratische abstimmung sondern um eine entscheidung derjenigen, die das ganze bereitsstellen: um ihnen die arbeit etwas zu erleichtern, die wir ihnen jeden tag aufbrummen.

167

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:03

Zitat

Original von ~°silberfaden
@frl. flauschig: sorry, aber wenn jemand sich hier im recht eingeschränkt fühlt, obwohl es lediglich darum geht, etwas ordnung zu halten, kann man ihm nichts anderes mehr anbieten, als zu gehen. denn hier geht es nicht um eine demokratische abstimmung sondern um eine entscheidung derjenigen, die das ganze bereitsstellen: um ihnen die arbeit etwas zu erleichtern, die wir ihnen jeden tag aufbrummen.


@ franzie: sieh es doch mal so, dass es den leuten wichtig genug ist, sich die köpfe heißzureden. wenn die den halleschen marktplatz mit videokameras überwachen und mir das nicht passt, will ich auch kein "dann geh doch da nicht hin" hören.

so, das wars jetzt von mir. ende, allende. hat keinen zweck. narf. hab eh alles gesagt, was zu diesem thema zu sagen ist.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

168

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:05

wer soll sich denn die zig einträge aller User durchlesen???
ne kleine einschränkung macht doch das SH nicht gleich kaputt..
und abwarten vll is der/die Mod ja flink und diese regelung wird min-gekürzt oder aufgehoben, oder es findet sich eine andere lösung..

ich seh hier kein benennenswertes problem...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

169

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:07

vielleicht sollte "man" auch nicht alles gleich total persönlich nehmen, wenn hier irgendwas "geregelt" wird.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

170

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:29

Zitat

Original von ~PinkUndDunkel~
und ich glaube nicht, dass hier jeden tag 50 beschwerden eingehen & die moderatoren dadurch völlig überlastet sind.


Na du musst es ja wissen. *skeptisch*


Wenn ich nach nem netten Grillabend nach Hause komme, eigentlich nur noch ins Bett will, bei nem kurzen SH-Check aber sehe, dass sich ein paar Idioten hier gegenseitig hochgeschaukelt haben, sämtliche noch so dümmliche Beiträge, die sie in 4 h geschrieben haben, durchkucken, eventuell löschen muss, alles, was sie in der Zeit in irgendwelchen GBs gepostet haben, finden und kontrollieren und eventuell löschen muss, weil sie einfach mal keinen Anstand haben, sind 2 h hin. Und mit welcher Begründung sollten wir uns das antun? Nö, dafür werd ich hier echt zu schlecht bezahlt. *kopfschuettel*


Wir bemühen uns, so wenig wie möglich zu überprüfen. Wärt ihr alle perfekte User, die sich automatisch an eigentlich selbstverständliche Regeln auch des virtuellen Zusammenlebens hielten, würdet ihr eure internen Kleinkriege und Kindereien, Beleidigungen und Drohungen unterlassen, könnten wir uns entsprechend zurücklehnen und euch machen lassen. Seid ihr aber nicht, also müssen wir, bis das so weit ist, so viel kontrollieren wie eben nötig, um nicht für eure Provokationen gerade stehen zu müssen.


Hättet ihr die Diskussion, die wir intern über die Beschränkung geführt haben, mitbekommen, wärt ihr froh, dass das, was nun kommt, alles ist. Schade eigentlich, ihr hättet euch beim unangekündigten Löschen sämtlicher Einträge und der kompletten Abschaffung der GB auch nicht weniger aufgeregt. *loser2*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

171

Mittwoch, 4. Juni 2008, 16:18

[/QUOTE]
Ich präferier immer noch einen "Eintrag melden" - Button.
[/QUOTE]

Dafür müsste man auch mitlesen können. Ein igno-button reicht aus, damit ein betroffener keine handhabe mehr hat, gegen beleidigungen vorzugehen und dafür braucht es dann mods, denn die lästerschwestern werden sich wohl kaum freiwillig anzeigen. Selbst schon alles erlebt!

[/QUOTE]
Also, was machen die User? Sie benutzen ihre privaten! Gästebücher. Ist das so unverständlich? *amkopfkratz*
[/QUOTE]

Und deshalb ist das diskussionsniveau, wie zum beispiel im SL auch auf unterstem niveau. Ach komm...

[/QUOTE]
die jeden Tag online sind und garantiert keine 2000 Beschwerden am Tag erhalten.
[/QUOTE]

Nein, das vielleicht nicht, aber es ist mehrarbeit, die man durch entsprechende maßnahmen einfach versucht zu umgehen.
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

172

Mittwoch, 4. Juni 2008, 16:34

Zitat

Original von ~PinkUndDunkel~
PNs eignen sich denkbar schlecht für Diskussionen, schon allein wegen dem Umstand, dass sie unübersichtlich sind und erst abgerufen werden müssen.
Es gibt da die totaaaaaal einfach zu bedienende "Antworten"-Funktion ... da hast du die gesamte Diskussion als Zitat unter deiner zu schreibenden PN stehen. Und das schön übersichtlich. Und du musst nichtmal zwischen deinem GB und dem des Opf... äääh Partners hin- und herklicken um dem Verlauf der Diskussion zu folgen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

173

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:07

Schlechte Idee!!!
Eine ganz schlechte *drillsergeant*
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*





174

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:53

ich hab nich alles gelesen, im vorraus.

also das die GB's moderiert werden demnächst find ich schon etwas übertrieben. die sache, dass man nur alle 60 minuten einen eintrag setzen kann, find ich gut und vollkommen ausreichend. schon allein die arbeit, die das ganze macht.....
vielleicht kann man es ja auch wie im sl lösen und von der moderierung absehen.
gabs dazu eigentlich ne art abstimmung?

um etwas zu diskutieren gibt es ja auch die möglichkeit von mehreren programmen wie icq und pn ist- für mich- mehr eine art e-mail innerhalb des forums.
______________________________

der mückenvertreiber

175

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:57

Mhhhhhhhh das mit der 1 stunde find ich ok, besser als 10 einträge in der woche oder 1 eintrag pro tag
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

176

Donnerstag, 5. Juni 2008, 09:56

Ich find das leider nicht so günstig durch meinen Job bin ich oft mehrere Monate nicht in Halle und das GB ist so ziehmlich die einziege möglichkeit mit meinen Freunden Kontakt zu halten. Wenn ich es über PN versuche hängt sich mein PC gelegentlich auf oder es dauert 15 min bis sich die Seite geöffnet hat und in den Chat komm ich irgendwie auch nicht rein.*aufreg*

Danke an alle für diesen ach sooooo tollen Vorschlag ohne über die Konsequenzen für andere nachzudenken!!!!!!!
______________________________

*lichtaus* Liebe ist ne tolle Krankheit. Da müssen gleich zwei ins Bett!!! *kicher*

177

Donnerstag, 5. Juni 2008, 10:01

...
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

178

Donnerstag, 5. Juni 2008, 10:02

@cancer: genau!

@mieze666: wer schreiben kann ,ist klar im Vorteil
______________________________

Die Augen sind der Spiegel unserer Seele...

179

Donnerstag, 5. Juni 2008, 10:08

Zitat

Original von since
@cancer: genau!

@mieze666: wer schreiben kann ,ist klar im Vorteil


wer mitdenken kann auch!*rofl2*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

180

Donnerstag, 5. Juni 2008, 10:12

@mieze666: tschüss... was das immer soll...
______________________________

Die Augen sind der Spiegel unserer Seele...