Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 5. Juni 2008, 10:15

@mieze666: *amkopfkratz* warum greifst du mich jetzt persönlich so an hab dir nix getan. Hab nur meine Meinung gesagt und ich verlange nicht das darauf Rücksicht genommen wird. Oder hab ich das irgendwo gesagt?????

Erst lesen, dann denken, dann schreiben!!!!!!*totlach*
______________________________

*lichtaus* Liebe ist ne tolle Krankheit. Da müssen gleich zwei ins Bett!!! *kicher*

182

Donnerstag, 5. Juni 2008, 10:20

*totlach* *totlach* *totlach*
______________________________

Die Augen sind der Spiegel unserer Seele...

183

Donnerstag, 5. Juni 2008, 10:29

und es geht schon wieder los *sing*

leute lasst es doch einfach so.. das thema is doch nun durch oder???
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

184

Donnerstag, 5. Juni 2008, 10:39

*skeptisch* mein hinweis bezog sich auf die konsequenzen der limitierten gb-einträge, welche nach cancers aussage nicht bedacht wurden. ja offensichtlich hat sie NICHT die einträge vorher gelesen, die mods haben doch ausführlich stellung dazu bezogen.

und wenn ich mal ein wort im satz vergesse, wird sich gleich daran hochgezogen..*piep* deswegen der andere hinweis..*pfeif*

man man man. wie soll man auf so einer basis die leute noch ernst nehmen??

macht langsam echt spaß hier...*kotz*

na macht mal.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

185

Donnerstag, 5. Juni 2008, 10:42

...heut ist schönes wetter*pfeif*
die sonne lacht, so, ja thema durch und alle leben noch, nicht aufregen, gibt nur falten*breitgrins*
______________________________

Die Augen sind der Spiegel unserer Seele...

186

Donnerstag, 5. Juni 2008, 10:45

Spam entfernt. Nutzt für sowas gefälligst die Gästebücher. XD
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

187

Donnerstag, 5. Juni 2008, 10:48

oder macht einfach zu... is doch nun gegessen der fall...

wenn eine mod der GBs notwendig is, muß man mit den folgen leben..

fertig - schluß - schöne woche noch
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

188

Donnerstag, 5. Juni 2008, 17:14

Ich wollte nur nochmal kundtun, dass ich es schade finde, dass eine sachliche und konstruktive Diskussion so schwer, wenn nicht gar unmöglich und m.E.n. auch nicht gewollt ist.
Hätte man doch gleich ein basta schreiben können, dann hätte sich der dumme, starrsinnige, streitlüsterne Forenplebs einige Tastaturabnutzungen sparen können.

Ich hoffe jedenfalls, dass das im Forum implementierte Schachspiel nicht gestrichen wird, wennglich es einige Entscheidungsträger kaum bis gar nicht nutzen und dessen Existensrecht vielleicht anzweifeln. Schließlich ist das hier ein Forum und kein Spielplatz, zumal es ein Schachspiel im SL auch nicht gibt. *zwinker*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

189

Donnerstag, 5. Juni 2008, 17:19

Was hat das denn nun schon wieder damit zu tun? Und da willst du mir was von sachlicher und konstruktiver Diskussion erzählen?
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

190

Donnerstag, 5. Juni 2008, 17:26

Zitat

Original von HotShot Und da willst du mir was von sachlicher und konstruktiver Diskussion erzählen?

Wie es in den Wald hineinschallt.... *zwinker*
______________________________



endless infinity

191

Donnerstag, 5. Juni 2008, 17:52

Zitat

Original von MercuR
Ich hoffe jedenfalls, dass das im Forum implementierte Schachspiel nicht gestrichen wird, wennglich es einige Entscheidungsträger kaum bis gar nicht nutzen und dessen Existensrecht vielleicht anzweifeln. Schließlich ist das hier ein Forum und kein Spielplatz, zumal es ein Schachspiel im SL auch nicht gibt.

Zitat

Original von HotShot
Was hat das denn nun schon wieder damit zu tun?


..es ist eine vergleichende aussage. wenn betreiber des forums die gbs nicht nutzen, sie von ihnen gar als überflüssig angesehen werden und in anderen foren eh nicht vorhanden sind - dann könnte das mit den restlichen zusatzbereichen im sh ebenfalls passieren. wie eben dem spielplatz.

ich verstehe sehr gut, dass man die schönen extras des sh erhalten und auf deren besonderheit als user hinweisen will.. aber wiegesagt: die gbs werden nicht "gestrichen", sondern auf ein nötigerweise kontrollierbares maß reduziert. das ist alles und wurde in dieser diskussion leider ebenso wenig für voll genommen.

192

Donnerstag, 5. Juni 2008, 17:58

ich gehe davon aus, dass der planet mit seinem blumigen beispiel vermitteln möchte: jemand, der etwas nie in dieser art und weise genutzt hat (hier: die entscheidungsträger) wie ein (möglicherweise begrenzter) anteil der forenuser, nicht in der lage ist, die beschwer zu erkennen.
man hätte m.E. durchaus einführen können, dass alles nach xyz seiten automatisch gelöscht wird...z.B. nach fünf...oder gar zwei,einer. das hätte niemanden "behindert". weder wenigschreiber noch vielschreiber. *schulterzuck* der Pflegeaufwand wäre hier auch überschaubar gewesen.
es kommt halt leider manchmal so an, dass es völlig brust ist, was der user will.
was mich an der ganzen sache ebenfalls stört, ist die tatsache, dass man sofort gerupft wird und einem unterstellt wird, man wolle sich nur exhibitionistisch ausleben... ganz großes kino und sehr erwachsen.
*applaus*
so, es kann gerupft werden... *grimasse*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

193

Donnerstag, 5. Juni 2008, 18:40

Zitat

Original von fraeulein flauschig
...
man hätte m.E. durchaus einführen können, dass alles nach xyz seiten automatisch gelöscht wird...z.B. nach fünf...oder gar zwei,einer. das hätte niemanden "behindert". weder wenigschreiber noch vielschreiber. *schulterzuck* der Pflegeaufwand wäre hier auch überschaubar gewesen.


aber die eigentliche intention der limitierung steht doch schon seiten vorher..ist doch alles erklärt worden. wenn nur seiten gelöscht werden ist doch der sinn dieser handlung weg.

Zitat

Original von fraeulein flauschig
es kommt halt leider manchmal so an, dass es völlig brust ist, was der user will.
was mich an der ganzen sache ebenfalls stört, ist die tatsache, dass man sofort gerupft wird und einem unterstellt wird, man wolle sich nur exhibitionistisch ausleben... ganz großes kino und sehr erwachsen.
*applaus*
so, es kann gerupft werden... *grimasse*


ich denke nicht das wir einfach übergangen werden. nur bei wachsender anzahl von usern und damit zunehmender kontrollfunktionen (weil gewisse persönl. beleidigungen anscheinend sonst an der tagesordnung sind), müssen nun mal abstriche gemacht werden.

und das du das gb "jede minute" nutzt, weiß doch jeder;). deswegen kann es auch jeder nachvollziehen das du dich darüber aufregst.
aber wie gesagt, es ist nur eine stunde.

[SIZE=1][und nein, das sollte auch keine beleidigung sein.][/SIZE]
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

194

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:05

Zitat

Original von MercuR
Ich hoffe jedenfalls, dass das im Forum implementierte Schachspiel nicht gestrichen wird, wennglich es einige Entscheidungsträger kaum bis gar nicht nutzen und dessen Existensrecht vielleicht anzweifeln.


Du hast aber schon gelesen, das es Unterschiede zwischen der persönlichen Ansicht und der tatsächlichen Umsetzung gibt? *augenreib*


Es geht eben nicht darum, ob das Team die GB als völlig überflüssig erachtet oder nicht, sondern darum, dass die Masse der Einträge nicht mehr überschaubar ist. *wiederhol* Und wenn ihr euch das ganze Team mal so anschaut, sind da nicht wenige dabei, die die GB sehr wohl zur Genüge nutzen und auch die haben an dieser Entscheidung mitgearbeitet und versucht, eine möglichst schmerzfreie Lösung zu finden. Wir sitzen doch nicht zu Hause und grübeln, wie wir den Usern das Leben am schwersten machen können. *piep*


Und die Idee, die GB nach einigen Seiten zu löschen, ist auch irgendwo schon mal erörtert - und zerpflückt worden. Gehupft wie gesprungen. *schulterzuck*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

195

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:10

Zitat

Original von mieze666

Zitat

Original von fraeulein flauschig
...
man hätte m.E. durchaus einführen können, dass alles nach xyz seiten automatisch gelöscht wird...z.B. nach fünf...oder gar zwei,einer. das hätte niemanden "behindert". weder wenigschreiber noch vielschreiber. *schulterzuck* der Pflegeaufwand wäre hier auch überschaubar gewesen.


aber die eigentliche intention der limitierung steht doch schon seiten vorher..ist doch alles erklärt worden. wenn nur seiten gelöscht werden ist doch der sinn dieser handlung weg.



Aaaah ja. Eine Seite a 20 möglicher Einträge pro GB contra 24 möglicher Nachrichten ...
vorteil außerdem: eventuell in den analen irgendeines gb's lauernde dinge, die möglicherweise rechtlich problematsich werden könnten sind somit geschichte ...

jetzt verstanden :-D

auf den rest geh ich mal lieber nicht ein. die worte erwachsen und beleidigen lösen bei mir deja vu-erlebnisse aus *flirt*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

196

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:18

Zitat

Original von fraeulein flauschig
...

Aaaah ja. Eine Seite a 20 möglicher Einträge pro GB contra 24 möglicher Nachrichten ...
vorteil außerdem: eventuell in den analen irgendeines gb's lauernde dinge, die möglicherweise rechtlich problematsich werden könnten sind somit geschichte ...

jetzt verstanden :-D

auf den rest geh ich mal lieber nicht ein. die worte erwachsen und beleidigen lösen bei mir deja vu-erlebnisse aus *flirt*


ich hab dich schon verstanden. viell wäre das löschen von letzteren seiten ein zusatz.
aber viell gibt es auch einträge, an die man sich klammert. ein wertvoller eintrag der mehr bedeutet als die masse von sinnlosem gelaber wie üblich in den gbs.(ja, schön pauschalisiert)
solange sich die datenflut "in grenzen hält"*augenroll*, kann es doch so bleiben.*find*

edith: der rest war auch nicht auf dich bezogen:)

und wie gesagt kann ich es immer noch nicht nachvollziehen, wie man sich über eine stunde limitierung so aufregen kann. naja.

meine meinung.*kasper* bin schon weg.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

197

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:41

wieso ist eine diskussion gleich immer "aufregen"? wieso soll man dinge, die einem wichtig sind, nicht ausdiskutieren wollen? ohne vorstellen von anderen so zu pauschalieren, dass sie als angriff verstanden werden?
sinnloses gelaber... exibitionistisch... wieso muss man denn immer gleich werten?

ich reg mich über ganz andere dinge fürchterlich auf. ich kann auch mit dieser lösung leben, mich ärgert, dass es ÜBERHAUPT nötig ist. und das äußere ich, sooft ich mag. und dass ich das gb jede minute nutze ist wieder so ne pauschalierung, die schlichtweg falsch ist. warum ichs nutze und wie oft ist nämlich völlig unerheblich udn geht nur mich was an. genauso, wen ich anschreibe und warum. wer querliest, bitteschön. wers braucht *zwinker*. ich bin schließlich auch für die möglichkeit, das jede frau eine schwangerschaftsabbruch vornehmen lassen kann, obwohl ich es nie tun würde. also zu unterstellen, ich würde hier nur was sagen, NUR weil ich selbst betroffen bin geht ein bissel an der Realität vorbei.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

198

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:54

warum und wie du hier irgendwas nutzt ist mir doch schnurz.
ach die hier " hab ich erst nicht umsonst gesetzt.
das du sinnloses gelaber und exb. *g* gleich auf dich beziehst, ist auch nicht mein problem. ich habe lediglich eine andere sichtweise aufgezeigt und nicht zu dir gesagt, dass du sinnloses erzählst...
außerdem poste ich in gbs auch gerne sinnloses zeug, na und. ich schließe mich doch da nicht aus.
und das du nicht nur für dich sprichst, ist mir auch klar. ich hab nur gemeint das es klar ist , warum DU DICH darüber aufregst. deswegen hab noch lange nichts anderes unterstellt.

und angegriffen hab ich auch gerade keinen. naja. ist halt gerade wie immer, irgendwie. *allesdoof*

in einem sind wir uns ja einig: das es ein problem ist, dass die limitierung überhaupt eingeführt werden muss.

ich meine nun wirklich fertig zu sein.XD
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

199

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:00

Zitat

Original von MercuR
Ich wollte nur nochmal kundtun, dass ich es schade finde, dass eine sachliche und konstruktive Diskussion so schwer, wenn nicht gar unmöglich und m.E.n. auch nicht gewollt ist.
Hätte man doch gleich ein basta schreiben können, dann hätte sich der dumme, starrsinnige, streitlüsterne Forenplebs einige Tastaturabnutzungen sparen können.
Die Sache ist noch lange nicht so endgültig wie du es hier darstellst, und das weisst genau DU auch ^^

Zitat

Original von fraeulein flauschig
[...]jemand, der etwas nie in dieser art und weise genutzt hat (hier: die entscheidungsträger) wie ein (möglicherweise begrenzter) anteil der forenuser, nicht in der lage ist [...]
Schade, dass die Top5 weg sind ... sonst würdest du dich vllt. erinnern, wie "nie" ich diese Funktion genutzt hab. Und einige andere stehen mir da in nichts nach.

Zitat

Original von fraeulein flauschig
wieso ist eine diskussion gleich immer "aufregen"? wieso soll man dinge, die einem wichtig sind, nicht ausdiskutieren wollen?
Siehe ICQ ^^ kein Kommentar in der Öffentlichkeit.

Zitat

[...]genauso, wen ich anschreibe und warum. wer querliest, bitteschön. wers braucht *zwinker*.
Wenn das Querlesen egal ist, was stört dich so an PNs, aber die Frage konntest du mir vorgestern schon nicht beantworten ;-)
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

200

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:21

*rofl*

Sorry. ^^
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)