Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 20. Juni 2006, 18:52

Ich muss sagen, die erste Demo und das erste Album find ich nichmal wirklich schlecht... aber das neuere kann in die Tonne... die man dann noch anzündet... und in den Weltraum schiesst...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

22

Dienstag, 20. Juni 2006, 19:06

ich bekomm von den guschen immer alpträume,na ja und die mugge is och nich mei ding*kopfschuettel*

23

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:35

einige lieder sind ganz ok ^^ nur das mit den masken find ich doof *hammer*

24

Mittwoch, 21. Juni 2006, 00:37

Zitat

Original von Freyja
ich bekomm von den guschen immer alpträume


Ich ooch, jetzt wo sie die Masken abgelegt haben.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

25

Mittwoch, 21. Juni 2006, 06:57

Soo schlecht finde ich sie nicht. Ich würde mir keine CD von ihnen kaufen, aber man kann zu ihrer Musik tanzen und Spaß haben. Für meine Geschmäcker produzieren sie aber zuviel Dur und haben manchmal so einen romantischen Boygroupgesang a la Linkin Park drauf. Und sowas nervt mich.

26

Freitag, 23. Juni 2006, 15:31

Slipknot sind verdammt hammer!!! Die Mate.Feed.Kill.Repeat. war das beste Album!!! Allerdings haben sie mit der Zeit konstant abgenommen...Die "Slipknot" is noch verdammt gut!!! Die Iowa noch perfekt zum aggressionen rauslassen, aber da fehlt irgendwie die rhythmik und das neue Ding da....*kopfschuettel* NEEEEEEEEEEE!!!! Aber ich finde diese Band anch wie vor geil!!! Und auch, wenn viele es in die "Kinderecke" schieben, werden ich weiterhin zu ihrer Mucke angehn!!!!*hammer*
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

27

Freitag, 23. Juni 2006, 18:28

Zitat

so einen romantischen Boygroupgesang a la Linkin Park


*rofl* Wirklich? Dann hab ich wohl tatsächlich noch nicht alles gehört ^^.
Im Übrigen habe ich keine musikalischen Vergleiche zwischen Slipknot und Nirvana angestellt. Es ist nun mal einfach bei vielen Bands so, dass sie einem mit der Zeit auf die Nerven gehen. Und so ist es bei mir mit Slipknot (um das nochmal geklärt zu haben).
______________________________

sounds control your mind

28

Freitag, 23. Juni 2006, 20:39

also ich find Slipknot klasse, hab 2 mal versucht zu nem Konzi von ihnen zu kommen, beide male wurden sie in Deutschland verboten, weil irgendwelche Amokläufer (wahrscheinlich Counterstrike spieler :D) schlechte Laune verbreitet haben und natürlich auch Slipknot gehört ham

was Slipknot angeht: ok auf Dauer ähneln sich die Songs ziemlich, aber sind sehr geil zum einfach fröhlich lospogen und rumbrüllen geeignet. man sollte sie vll nicht als die ernst gemeinte ober-evil Band sehen, sondern akzeptieren dass sie nur eine Rolle spielen und das selber auch genau wissen (genau wie z.B. Lordi, mit denen ich wieder nix anfangen kann, sie aber trotzdem akzeptiere). und in der Szene gibt es ja wohl wesentlich schlechter geschminkte Bands :D*lol2*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

29

Samstag, 24. Juni 2006, 15:19

ich find sie nicht schlecht aber ich zieh mir dann doch lieber "hatebreed" rein *drums* *poke* *band2*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

30

Samstag, 24. Juni 2006, 20:24

Ich persönlich finde sLiPkNoT toll (hat man ja beim 1.SH-Grillen 2006 gesehen) :-D
Nunja, früher mit "Mate, Feed, Kill, Repeat" mochte ich sie nicht sonderlich. Aber danach gings bergauf.
Die Masken gefallen mir ebenfalls.
Mittlerweile haben sie musikalisch zwar etwas nachgelassen, dennoch bleibe ich ihr Fan!
*poke*
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

31

Samstag, 24. Juni 2006, 23:06

*wink*
slipknot , mmm sind ganz gut und schön durchgeknallt. Die Mucke macht auf jedenfall schön die Gehörgänge frei.

*poke*
______________________________

Wer mehr über mich erfahren will kann mich ja fragen. Keine Angst ich beiße nicht!
Ich koche aus meinen Opfern Suppe, die kann man saufen ! *firedevil*

32

Freitag, 20. Juni 2008, 19:10

Um mal wieder eine Thread aus dem Archiv zu kramen.

Ich schätze mal, die Leute die die Musik gut finden sind heute schon selber drauf gestoßen, aber vielleicht haben noch andere Interesse. Und wenn etwas kostenlos ist, dann rennen die Leute ja hin. ;-)

Die neue Single von Slipknot "All Hope Is Gone" ist für 24 Stunden kostenlos und in voller Länge im Netz erhältlich. Bei Roadrunner Records kann man sie noch (ich glaube) bis morgen früh 6 Uhr runterladen. Man sollte scheinbar ein bisschen Geduld mitbringen, bei mir hat erst der fünfe Download bis zum Schluss durchgehalten, alle anderen haben vorher den Geist aufgegeben (es lebe die Serverüberlastung). Zum Lied möchte ich mich nicht äußern, dass ist jedem selbst überlassen. *zaehneputz*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

33

Freitag, 20. Juni 2008, 19:21

ich bin schon gespannt wie das neue album is *aufgeregt*

also ich find slipknot naürlich super, is (neben wednesday 13) eine meiner absoluten lieblingsbands (wie man ja auch an meinem tattoo sehen kann *kicher* )
manche von den alten songs klingen wirklich fast gleich, deswegen find ichs gut das sie etwas melodischer geworden sind. bringt ma n bissl abwechslung rein^^ also ich finds klasse *daumenhoch*
______________________________

"i like rusty spoons"

34

Freitag, 20. Juni 2008, 21:01

Ich war auch mal ein Fan von denen, ist aber schon Jahre her......bin sozusagen durch sie zum Metal gekommen....*augenroll*
Jatzt kann ich alledings nichts mehr mit ihnen anfangen....was nach IOWA kam war nicht mehr mein Ding und nun lassen sie ja auch gar nichts mehr von sich hören...*kopfschuettel*
______________________________

............-.-.............

35

Freitag, 20. Juni 2008, 21:35

Single ist gut. Eine Single besteht für mich aus wenigstens zwei Titeln. In dem Fall ist es dann doch bloß ein Song. ;-)

Ansonsten: Gewohntes Brachialgeschepper.

36

Freitag, 20. Juni 2008, 21:35

Zitat

Original von Lyssky
...und nun lassen sie ja auch gar nichts mehr von sich hören...*kopfschuettel*


im august kommt das neue album raus;-) (zumindest in amilanden)
______________________________

"i like rusty spoons"

37

Freitag, 20. Juni 2008, 21:46

primitives geknüppel.die schneller-härter-lauter-fraktion abteilung STUMPF-IST-TRUMPF.
alle klischees in eine zentrifuge geklatscht und in die umwelt geschleudert.
bestenfalls geeignet um eltern zu erschrecken.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

38

Mittwoch, 25. Juni 2008, 09:56

Klingt so, als wäre es perfekt auf den Durchschnittsmetaller zugeschnitten.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

39

Mittwoch, 25. Juni 2008, 12:52

ich finde die ziemlich genial und wenn ich die höre dann erinnere ich mich immer an meine verpickelte jugendzeit...
ach da war alles noch so unbeschwert!!ich freu mich auf das neue album und hoffe es schließt an das letzte an...*schiel*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

40

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:08

leute mit dieversen masken..und gegrölle..

nee... slipknot sind nun gar nicht mein ding.*niemalsnicht*