Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Juli 2008, 22:03

Crab Volleyball

2 Krabben in einem epischen Volleyballkampf. Gesteuert mit den Coursor-Tasten, versucht man den Ball zum Boden der feindlichen Krabbe zu manövrieren. Schafft man dies, erscheint über einem ein "Geisterball" (?) der einem eventuell verlorene Bälle ersetzt, wenn man ihn "abschiesst". Man verliert Bälle, wenn der Ball den Boden auf der eigenen Seite aufkommt. Genauso verhält es sich mit den Punkten. Kommt es auf der feindlichen Seite auf, gibt es einen Punkt dazu, kommt es auf der eigenen Seite auf, verliert man einen Punkt.

Bekannte Probleme: Mir ist es bereits passiert, das die feindliche Krabbe sich in der Ecke verhang, sich nicht mehr bewegte und der Ball unaufhörlich exakt senkrecht nach oben sprang. So war das Spiel natürlich nicht mehr zu beenden.

Ausserdem gibt es wohl ein Bug, durch den der Ball so oft aufkommt innerhalb kürzester Zeit das unrealistisch hohe Punkte zustande kommen *in Luckys Richtung glotz* :D
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

2

Donnerstag, 21. August 2008, 14:41

kann man das ganze nich irgendwie verkürzen ? es ist so deprimierend, wenn man schon eine hohe zweistellige zahl hat und diese nur wegen der unsagbar langen zeit wieder flöten geht *allesdoof* auch wenn die blicke der viecher nach wie vor zum schreien sind

ich will endlich das jelly volleyball. oder noch irgendein alternatives


3

Donnerstag, 21. August 2008, 15:13

Ich bin auch schon länger auf der Suche - aber dieses Volleyball habe ich noch nicht als Flash gefunden.

Auch andere kompatible Volleyballspiele sind nicht wirklich gut.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

4

Donnerstag, 21. August 2008, 15:20

na gut.. *traurigweggeh*

wen irgendjemand ein flash-volleyball kennt, das man hier einbinden könnte, immer her damit