Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Juli 2008, 02:40

GEZ-Gebühren mal anders

*ironie* Falls jemand schon immer etwas spenden wollte aber nie wußte wo es wirklich sinnvoll ist, dem empfehle ich einen Blick auf diese Seite .

2

Samstag, 19. Juli 2008, 10:51

*amkopfkratz* ob die das interessiert? ... *schulterzuck* ... ich denke nicht ... mir wäre es als GEZ relativ egal ...

3

Samstag, 19. Juli 2008, 10:58

Herrlich!!! endlich hat jemand erkannt, dass bei der GEZ nur arme Schlucker sitzen und eine echt nützliche Spendenaktion ins Leben gerufen!!! Natürlich habe ich als Menschenfreund sofort eine Scheibe Brot gespendet ;-)

4

Montag, 21. Juli 2008, 14:25

Wie lustig... *skeptisch*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

5

Donnerstag, 13. November 2008, 13:13

Die GEZ ist doch voll Überflüssig man solle sie abschaffen.

Jedoch bin ich nicht ganz so gemein und schicke den eine schiebe Brot. XD
______________________________

Nimm das Leben nie zu ernst!