Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 16. August 2008, 18:25

Sooo, hab es geschafft und bin wieder im lande. Werde also heute auch erscheinen.
Wünsche gibt es dann heute Abend persönlich ;-)
*wink*
______________________________

www.independent-dj.de

62

Samstag, 16. August 2008, 18:46

Och menno, ich sitz hier noch die näxten 2 Wochen an der Ostfront fest... *aufreg*

Also feiert & tanzt ordentlich für mich mit, bitte! *komasauf*

63

Samstag, 16. August 2008, 19:11

ich feu mich drauf..........*freu* *tanzen* *applaus*
______________________________

Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz *engel*

[SIZE=4]Durch Leidenschaft lebt der Mensch,durch Vernunft existiert er bloß!!![/SIZE] *papst*

64

Samstag, 16. August 2008, 19:22

Zitat

Original von Miss_Antrophy
Och menno, ich sitz hier noch die näxten 2 Wochen an der Ostfront fest... *aufreg*

Also feiert & tanzt ordentlich für mich mit, bitte! *komasauf*


Machen wir....Wünsch noch schönen urlaub....
______________________________

*huhu*

65

Samstag, 16. August 2008, 19:52

so ich hätte auch noch einen wunsch... mir egal in welchem floor... hauptasche ich bekomm es mit *zwinker*

c project mit just can get enough... *freu* *freu* *freu*
bitte, bitte... wär schön, wenn es jemand hätte!!!

ich freu mich, also bis gleich

@ rappi: bis gleich an der treppe! *freu*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

66

Samstag, 16. August 2008, 19:53

Zitat

Original von Perdita Durango
hmmmm, was ich schon lange überlege *braue* "graue zone" *auslach* grau = rentner... also müßte volksmusik dudeln... *grimasse*


Darfs auch finnische Polka sein? *g*

Und überhaupt: *arschtritt*
Noch so ne Anspielung auf meine Haare und ich werd fuchsig! ;-) ;-) ;-)

Falk
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

67

Samstag, 16. August 2008, 20:15

danke m. für die gute erklärung.....wenigstens n paar verstehen den sinn des namens.....juchu.....

@ hellboy...selbst wenn es laufen würde "dat 3 tage wach"...was ich nicht glaube, da es schon ausjedudelt is...wen juckt das....wies so schön in dem song heißt....pille palle....alles pralle........wa......

wir spielen techelectro und damit pasta....wa......das war so, das is so...und es wird auch so bleiben......so.....

denne bis gleisch ihr freäggs......

68

Samstag, 16. August 2008, 20:19

also ich bring noch ne mesh cd mit... kann mich nur noch nicht entscheiden, welches ich davon hören möchte. :(

und von der anderen band.... wie hießen die doch gleich???... irgendwas, was wie obst klingt... mango... oder nee, melone, oder so (*brüll* achtung, insider!) ... also von denen bring ich auch ne cd mit, ok?

bis nachher! :)


@kate: wie was bis Gleich? isses schon so spät? waaaahhhh meine haaaare ;)*kuessen*

69

Sonntag, 17. August 2008, 05:50

Fein wars. Hab sogar getanzt, weil so dichter Nebel war *freu*

Nee, also ich fands juuut und unglaublich informativ und
aufschlußreiche Gespräche sorgten in unterschiedlichsten
Richtungen für das eine oder ander "Ooorrrr...! oder "Neeeeeee !!!" *knicks*

Als wir beim "Das glaub ich doch jetzt nicht, neeee - oder?!"
angekommen waren, mußte ich leider gehen.... *wand*
______________________________

21 is only half the truth.

70

Sonntag, 17. August 2008, 06:15

Sorry, hab etwas überreagiert .... !
______________________________


71

Sonntag, 17. August 2008, 06:35

Zitat

Original von Absurd
nur Mr. NoiceBoy sollte man endlich mal beibringen was Schwarze Musik bedeutet


Um Gottes Willen, BITTE NICHT!
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

72

Sonntag, 17. August 2008, 07:18

thx mr residenzdj & mr ulknudel *anbet*

roter salon ftw

73

Sonntag, 17. August 2008, 07:39

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von Absurd
nur Mr. NoiceBoy sollte man endlich mal beibringen was Schwarze Musik bedeutet


Um Gottes Willen, BITTE NICHT!
Um unserer Szene willen, BITTE BITTE BITTE NICHT! (auch wenn wir Samwell verschoben haben *rofl*).

@Topic: Vielen Dank an Veranstalter und DJs, war ein schöner Abend. Beziehungsweise, aufgrund meines verspäteten Einreffens gegen 2 Uhr wohl ein schöner Morgen. Nette Leute, im roten Salon durchgehend, im großen Saal fast immer gute Musik, entgegenkommendes Thekenpersonal, so sollte es viel öfter sein ...
Pics gibts aufgrund von SH-Probs erstmal hier.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

74

Sonntag, 17. August 2008, 10:22

BESCHWERDE

(an noiseboy und antitakt)

zu viel gute mucke auf ein mal! wollt ihr mich umbringen? meine beine fallen gleich ab! *popoverhau*
ich konnt nich mal für 5 minuten weg! na gut, so gegen 3 gab s ne verschnaufpause...


ernst bei seite:

fast 5 stunden am tanzen. dann noch mal ne stunde... ich denke, das spricht für sich.

Jungs, ihr seid einfach klasse gewesen.



p.s.

ich denke, NoiseBoy weiß schon besser, als einige hier, was Schwarze Musik bedeutet.
wie kann sich jemand, der industrial mag, beschweren? *hae?*
*piep*
______________________________

*scared*

75

Sonntag, 17. August 2008, 11:08

da muss ich mich mal einreihen...
war ne geile Party und fast immer super Mugge...
*respekt* an die beiden DJ... hab'ter fein gemacht ;-)


beim nächste Mal bitte die Heizung nicht wieder auf Stufe 5, aber ob des die Palette mal lernen wird :-D

76

Sonntag, 17. August 2008, 11:32

Zitat

Original von Squirrel
da muss ich mich mal einreihen...
war ne geile Party und fast immer super Mugge...
*respekt* an die beiden DJ... hab'ter fein gemacht ;-)


beim nächste Mal bitte die Heizung nicht wieder auf Stufe 5, aber ob des die Palette mal lernen wird :-D



... jenau... is mir zu warm da drin, aber Palette will doch Umsatz... nix mit Heizung auf 2!!!

*fahne* ... wäre nämlich ooch ma widder jern hopsen gekommen... oder so
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

77

Sonntag, 17. August 2008, 11:34

Jaa war ganz okeks der abend.Ausser ,dass mir fast die Lampe auf den Kopf gefallen ist.Man mal wieder dahin geflossen ist .....(Heizung stufe 5 und so)
Und ich schaffe es immr wieder....den ganzen abend warte ich auf Feindflug...kaum bin ich auf dem Heimweg hör ich von draußen die ersten Klänge...*abkotz*.....JEDESMAL.......
______________________________

...

78

Sonntag, 17. August 2008, 11:37

...war das ne geile Party... *feier* ...vielen Dank für Puppy live mit Video.... einfach nur ne geile Idee...

...ach ja [Noisy]... vlt machst du mal ein Fernstudium über "Schwarze Mugge"...*rofl2* das geht ja echt nich so weiter...*muhaha* ...jetzt kann ja, wegen dir, keiner mehr tanzen...*totlach*
______________________________

Labtail

MP3.de
MySpace
Last.fm

79

Sonntag, 17. August 2008, 11:55

mhm ist zwar scheiße,dass alle auf Ihm rumhacken,aber ich find einige Sachen haben echt nicht rein gepasst.*bammel* Hab dann auch immer sehnsüchtig aufn DJ-wechsel gewartet....
______________________________

...

80

Sonntag, 17. August 2008, 12:18

das war doch mal ein feiner abend... ich hab es endlich mal geschafft zu tanzen....!!! *konfetti* danke an alle netten unterhaltungsteilnehmer, ihr habt mir den abend versüßt.. *anbet*
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben