Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 30. August 2008, 02:00

sooo...

der anfang war gruftig, die ersten lieder waren so schön,
da haben sogar kinder getanzt.. goth, war das niedlich...
*rosabrille*

also, die atmosphäre zu dem zeitpunkt war recht kinderfreundlich....


und dann kam der ganze techno-kram...

NoiseBoy, weesste denn schon wieder nicht, was schwarze mucke ist? *peitsch*
*engel* aber ich hab trotzdem getanzt.

war aber doch ein sehr schöner abend. danke an die jungs hinterm dj-pult.
so was würd ich immer gerne wiederholen... unter freiem himmel zu tanzen ist ne gute idee gewesen.
______________________________

*scared*

62

Samstag, 30. August 2008, 09:36

Ja am Anfang war echt super......schön getanzt und schöne Klänge im Hintergrund beim Quatschen.Aber wie gesagt,der Technoansturm war echt lästig.
______________________________

...

63

Samstag, 30. August 2008, 11:42

Woar... ich fands SO hammer!!!! *freu* Ehrlich! Hab mich schon eeeeeewig nicht mehr so amüsiert! Es gab reichlich zu tanzen und (dank der kleinen Schorre-Prolls) auch zu lachen... :-D

Über Letztere kann man sagen, was man will, aber feiern können die! *applaus* Inge: Respekt! Klasse gemacht! Struppi: hast Dich super geschlagen! Und der Raußschmeißer am Schluss brachte den gewünschten Effekt. *zwinker*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

64

Samstag, 30. August 2008, 12:12

Bevor hier noch mehr über die Technoden geningelt wird ...
Es war alles ein klein weinig anders geplant ... Punkt
Wir zwei'e da oben wurden dann auch ein bissel wie nervös , als es immer mehr "Bunte" wurden *schiel*
Dann kam die Order vom Veranstalter ... Wir sollen doch bitte das Beste 'draus machen und die Masse bei Laune halten ... hm *amkopfkratz*
mkay ...ich war dann froh , dass ich mein kleenes "Elektro-Detlef-Täsch'chen" vorsichtshalber mit eingepackt hatte .
Sry nochmal , dass es dann ein bissel aus den Fugen geraten ist .

Und ... De Technoden wollten unbedingt wissen , wo wir sonst immer in Ha an der eS an's de Knöppe drehen .
Wir haben's nicht verraten *zwinker*

Hat trotzdem gefetzt ... höhö
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

65

Samstag, 30. August 2008, 12:33

Sollte ja auch kein Vorwurf an euch sein......:)Habta schon gut gemacht ..:)*miez*
______________________________

...

66

Samstag, 30. August 2008, 12:35

ein sehr erfolgreicher abend....

man segne honig-bier und met... und verbanne meine kopfschmerzen...

die musik war ja wohl total klasse.. lalalaaaaaaaaaaa... mir zuckts noch immer in de beene...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

67

Samstag, 30. August 2008, 12:37

Und ich hab's verpasst*wand* !

Na hauptsache ist die Party hat gestimmt*party* !
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

68

Samstag, 30. August 2008, 12:43

JAWOLL!

habter prima gemacht!
zuerst die kinn0rs, dann schorreklientel und ne tanzfläche, die für den einen oder anderen freiflug mit tiefsegeleinlage sorgte. lalalaaaaa. *rofl2*
des nächste mal die kanten mit reflexband versehen *pst*

hat spaß gemahct, auch wenn mich die müdigkeit kurz nach zwölwe zum heememarschieren zwang (ooch keen knöllchen *freu* )

offensichtlich hatten alle spaß, solange ich da war ist nichts passiert, da gibst nicht zu meckern. und wenn sie uns zukünftig stürmen, führ m0r eben nen dresscode ein... *pfeif*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

69

Samstag, 30. August 2008, 12:53

mein resümee:

gekloppt wurde sich (zumindest solang ich da war) nicht.

ich hab schon jetzt ganz dolle angst, dass der track von DÜSE der nächste "gruftieclubhit" wird.

von daft punk hätt ich lieber "harder better faster stronger" gehört, obwohl "around the world" auch nett is.

THX für anthony rother.

über die bunte truppe wurde schon ausreichend gesagt.

auf der tanzfläche rauchen können hat mir ganz übel gefehlt. schön, dass dies mal wieder möglich war.

unterm strich also wirklich nett, sehr gern wieder, ruhig auch ganz unabhängig von etwaigen sog. volksfesten.

70

Samstag, 30. August 2008, 13:04

Zitat

Original von Eruanneth
Woar... ich fands SO hammer!!!! *freu* Ehrlich! Hab mich schon eeeeeewig nicht mehr so amüsiert! Es gab reichlich zu tanzen und (dank der kleinen Schorre-Prolls) auch zu lachen... :-D

Über Letztere kann man sagen, was man will, aber feiern können die! *applaus* Inge: Respekt! Klasse gemacht! Struppi: hast Dich super geschlagen! Und der Raußschmeißer am Schluss brachte den gewünschten Effekt. *zwinker*



WORD!
Dem gibts eigentlich nichts hinzuzufügen außer: SCHEIßE, WAR DAS GEIL!
Und dass "Bunte" da auch mitgefeiert haben fand ich sogar richtig kuhl. Wie damals, als Graue Zone und Friggen zusammen geschmissen wurden. Nur diesmal wars noch kuhler (o^.^)o *lolli*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

71

Samstag, 30. August 2008, 13:48

Zitat

Original von Millo
unterm strich also wirklich nett, sehr gern wieder, ruhig auch ganz unabhängig von etwaigen sog. volksfesten.
na , ich denk mal 'drüber nach
aber wenn , dann ehr klein und fein *prost*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

72

Samstag, 30. August 2008, 13:54

seit wann stehst du auf kleine dinge*suche*
______________________________

MännerMugge

73

Samstag, 30. August 2008, 14:07

Zitat

Original von habicht
seit wann stehst du auf kleine dinge*suche*
immer schon ... Delikatessen sind immer klein *bussi*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 30. August 2008, 14:32

Geile Scheiße, meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Hätte ehrlich gesagt nich gedacht das es wirklich so super wird!!*freu*

Hatte ne Menge Spaß ein riesen Dankeschön an'se Djs und an alle Beteiligten!!*blumen*

75

Samstag, 30. August 2008, 15:28

joar... war jut... mal was janz anneres... und viel frische Luft *zwinker* ... könnte es viel öfter geben! *party*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

76

Samstag, 30. August 2008, 15:34

schick wars.

und FOYER DES ARTS mit schimmliges brot als rausschmeisser war echt genial.
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

77

Samstag, 30. August 2008, 21:34

Muss mich hier echt mal anschließen, das war echt Fett gestern!!!*dankeschoen* *dankeschoen* *dankeschoen* Coole Leute, nette Gespräche, ...und leeecker Wein!
Hab soviel mit meinen Mädels getanzt und geblödelt, hatte heut morgen auf Arbeit wohl noch Restalkohol und Gummi in de Beene *kicher* *kicher* *kicher* ...aber das war okay so! *feier* *feier* *feier*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

78

Samstag, 30. August 2008, 22:39

War das eine PARTY!!!

Hopper, Gruftis, Mütter mit Kindern, stinkefingerwedelnde Sido-Verschnitte, Normalbürger, Girlies, Independent-Volk, Businessfrauen, Ökopulliträger ... und alle gemeinsam am Feiern.

Mir tun jetzt noch die Füße weh, lange nicht soviel getanzt - und sogar Sauerstoff gab es genug. :-D

Eine tolle Idee, die schreit nach Wiederholung!
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

79

Sonntag, 31. August 2008, 13:23

Zitat

Original von dbk
habter prima gemacht!
zuerst die kinn0rs, dann schorreklientel und ne tanzfläche, die für den einen oder anderen freiflug mit tiefsegeleinlage sorgte. lalalaaaaa. *rofl2*
des nächste mal die kanten mit reflexband versehen *pst*


bin ich definitiv dafür *kicher*


ansonsten wars schick.
viel getanzt. nette gespräche mit netten menschen *rosabrille*
und viiiiel gelacht *pfeif*
______________________________

ich habe gelernt leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen.
nur um den anderen zu zeigen,
das es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen!

80

Sonntag, 31. August 2008, 13:55

`So also ihr ihr lieben ,was ihr da Muggetechnisch auf die Beine gestellt habt war ja wohl mal Hammmmmergeil!!!! Sone irre Stimmung und das alles Open Air! Der Burner!sowas könnter gerne öfter machen!!!Ich bin immer noch ganz begeistert!

und nun mal zu dem Traditionsgedöns:

erst mal war die Party ja Freitag und da sind bekanntlich kaum Familien mit Kiddis und so unterweg sondern eher Samstag

ich finde es sowieso kategorisch zum brechen wenn ich sehe das da gegen zehn noch kleine Kinder durch die Menge gezerrt werden nur weil die Ollen kein Ende oder Babysitter finden!!!

Ach und ich frage mich was da wohl mehr Niveau hatte,die gröllenden pöbelnden Teeniehorden;Assifraktionen und grabschenden Herrenrunden(mal ganz vorsichtig ausgedrückt!) an allen Ecken die sich um Fress-und Saufbuden drängeln (wenn das unsere Tradition ist na dann Danke! auch) oder unser friedlich feierndes Völkchen??? Ach und da sich die Bühne auch zusehens mit "Normalos" füllte isses glaub ich im allgemeinen sehr gut bei den Leuten angekommen, mal was anderes zu hören als den ganzen "rotes Pferd,ich habn Döner aufm Kopf*omg* *hammer2* *wand* SCHEIßßßßßßßß! Ach die ganzen traditionsreichen Billigklamottenbuden,Leuchtkrempelstände und Lumpensammler nicht zu vergessen die Jahr um Jahr unser schickes Familienfest mehr und mehr bereichern!!!Boah da könnte ich mich ja grad mega auftroddeln......

Naja ich hoffe das sich unsere DJ Fraktion nicht beeindrucken läßt und nächstes Jahr wieder sone geile Party startet den das war für mich das wohl beste am ganzen Laternenfest!Danke!!!!
______________________________

Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz *engel*

[SIZE=4]Durch Leidenschaft lebt der Mensch,durch Vernunft existiert er bloß!!![/SIZE] *papst*