Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. September 2008, 18:20

Location für 18.BDay gesucht...

Ich würde ne relativ preiswerte Location für meinen BDay am 18.10.08 suchen,es sollten so 30-40 Leute unterkommen und wenn eine Schankanlage vorhanden ist,dann wäre ich sehr glücklich,aber sein müssen muss das nicht.
Habt ihr da Einfälle und Vorschläge?(Womöglich auch schon mit nem ungefähren Preis...)

2

Mittwoch, 3. September 2008, 23:49

ich kann mich erinnern, dass wir vor ein paar jahren mal nen b-day am steg im keller eines hochhauses gefeiert haben ... da gibts nen raum (mit küche, keine ahnung ob zapfhahn da ist) der wie ein club-raum gemacht ist ... da treffen sich tagsüber jugendliche und den kann man wohl auch preiswert mieten oder es kann auch sein, dass man nur ne kaution hinterlegen musste... kann mich nichtmehr so genau erinnern ... würde mich aber bei interesse nochmal umhören ...

und als zweites fällt mir noch der blaue karton auf dem rockstation-gelände ein ... den gibt es glaube auch für recht wenig geld... aber n zapfhahn ist da auch nicht ...

so .. das sind dann schonmal 2 anregungen ...
viel spaß beim feiern *prost*

3

Donnerstag, 4. September 2008, 07:04

Ob dem noch so ist wag ich zu bezweifeln, da ein Steg-Hochhaus (wenn du diese 22-Geschosser meinst) bereits der Abrissbirne zum Opfer gefallen ist und das zweite in absehbarer Zeit das gleiche Schicksal erfahren wird.

4

Donnerstag, 4. September 2008, 16:44

Ich könnte da einen Studentenclub in Merseburg wärmstens empfehlen, wenn das kein zu weiter Weg ist. Ausreichend Platz für die Leute und günstig zu mieten, incl. einer Schankanlage. Näheres müsste dann mit den Leuten dort abgesprochen werden. Klicks du erstmal hier,ansonsten kann man auch mich für weitere Infos noch fragen.

5

Donnerstag, 4. September 2008, 20:24

Das sind schon nette Ideen,ich werd mich da mal umhören-wenn sonst noch wem was einfällt,ich bin für weitere Vrschäge immernoch gerne offen