Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:56

Video: Die Arbeitslose Daniela will Soap-Star werden

Hmm... ich hab den link in nem anderen forum gefunden.
ich hab den film mit einem lachenden und einem weinenden auge betrachtet während ich mich kopfschüttelnd und schulterzuckend auf dem boden gekrümmt hab vor lachen...*amkopfkratz*
Die Arbeitslose Daniela will Soap-Star werden

also der film ist definitiv äußerst gesellschaftskritisch...


huch... glatt den link vergessen...*totlach*
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

2

Dienstag, 21. Oktober 2008, 19:16

Kann man sich das Video auch woanders angucken? Mein Internetz is zu lahm für sowas -.-
Zum Teil kenn ich's zwar schon, aber vielleicht hab ich ja was Spannendes verpasst ^^.
______________________________

sounds control your mind

3

Dienstag, 21. Oktober 2008, 19:31

@malaria (ok, sonst hat hier ja noch keiner weiter gepostet*amkopfkratz* )

hab mal geschaut... wie es aussieht kannst du das filmchen nur über den link schauen...:*schulterzuck*
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

4

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:46

Ein Teil habe ich schon im TV gesehen und da fand ich es schon recht interessant , wie eine nicht so wirklich ambitionierte 23 Jährige Karriere machen will ohne Ahnung und wenig Talent....
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

5

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:16

Muss... mir... ultraboshaften... Kommentar ... verkneifen... ARGH...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

6

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 01:08

tja ja, also entweder ist sie eine hervorragende schauspielerin oder es ist eine selbstverschuldete, äußerst blamable bloßstellung. bei mir hat sich beim schauen des clips mal wieder das gefühl des fremdschämens eingestellt...
"ich kann gut schrein..." naja, aber mut hat sie.


mut zur dummheit!?*schulterzuck*

@mundi: lass es raus, bevor es dich zerreißt...
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

7

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:18

Die alte is ja mal voll abgefahren.....
Ich konnte mir bis jetzt nicht alles ansehen (weil sie seite i-.wie nicht mehr funst bzw. der Mediaplayer nicht mehr will)
Aber die hat ja vllt. vorstellungen vom leben...*wahnsinn*
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

8

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:50

ich habs mir bisher auch nur teilweise angeschaut...aber krass fand ichs schon irgendwie
vorallem an solchen sprüchen wie "ich hab ja schon jahre keine bewerbungen mehr geschrieben, da hat ich noch nichtmalkinder" (glaube zumindest so wars^^), dann sieht man ja schonmal wie sie sich "bemüht".
Schade nur für die Kinder die sich dass hoffentlich nicht auch so aneignen ^^
______________________________

03.08.2013 - Schwarze Rose - SynthPop/EBM...

9

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:12

Mir tut das Ganze superleid. Das Schlimme ist ja, dass RTL ihr sicherlich kein Geld dafür gegeben hat, sie bei ihrer "Suche" zu begleiten. - sich aber trotzdem sicherlich sehr gefreut hat, dass sie so ein "Original" vor die Kamera bekommen haben. Dass sie das Mädel mit ihrem Portrait zwar "treffen" aber vor allen Dingen bloßstellen - und dass die Kids ungeschützt auch vor der Kamera stehen und sie jeder erkennt - und dass sie genau in die Kerbe hauen, die das Vorurteil vom "undankbaren Harz IV-Empfänger" bestätigt - all das stört RTL natürlich wenig. Ebenso wie die Tatsache, dass das Mädel deutlich ungebildet ist und sie sie nicht darauf hinweisen und sie stattdessen auflaufen lassen. Ungebildet zu sein ist kein selbstverschuldeter Makel. Und ein niedriger IQ - falls sie diesen auch haben sollte - auch nicht.

Auf der anderen Seite stimmt es natürlich, dass es eine interessante Charakterstudie ist. Und ich hoffe sehr, dass sie ihr am Ende eine Hilfestellung angeboten haben - denn bis zum Ende sehen konnte ich es auch nicht, weil der Media-Player auch bei mir schlapp gemacht hat. (Vermutlich haben sie das aber tatsächlich, sonst hätte sie die Komparsen-Rolle vermutlich nicht bekommen und die Coaches hätten auch deutlich weniger Geduld mit ihr gehabt.)

Na ja. Zlatko ist auch für kurze Zeit berühmt geworden. Wie der Schauspielcoach schon sagte: Im Fernsehen gibt es eine Menge Leute, von denen niemand weiß, wie sie dort hingekommen sind.

Seufz. Möööp. :-((
______________________________

Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
[Thomas Carlyle]

10

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 17:00

Zitat

Original von Kleines rothaariges Mädchen
Ungebildet zu sein ist kein selbstverschuldeter Makel.


mhm.. bis zum teenageralter vielleicht. aber danach ? *keineahnung*

11

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 17:56

Zitat

Original von ~°silberfaden

Zitat

Original von Kleines rothaariges Mädchen
Ungebildet zu sein ist kein selbstverschuldeter Makel.


mhm.. bis zum teenageralter vielleicht. aber danach ? *keineahnung*


Naja soweit ich mitbekam hat die junge Frau 2 Kiddis.
Da kann man nicht so schnell weiterbilden.Jetzt ist sie 23Jahre.

Wenn man überlegt, ist das schon ihre Schuld, aber genauso wie jeder andere auch ,der sie unterstützen hätte können.
Aber ich glaube, das ist ein Thema für sich.
Genauere Infos gab es ja nun doch nicht.*gruebel*

Nur was ich dieser Frau raten würde :
Es geht nicht alles so schnell und sofort.
"Ich will Schauspielerin" werden.Das wollen so viele.
Das wird nicht so einfach...
Aber in jeden steckt Potenzial und ich würde ihr Fleiß und Erfolg gönnen.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

12

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 18:41

Zitat

Original von [ Daveman ]
Aber in jeden steckt Potenzial und ich würde ihr Fleiß und Erfolg gönnen.


Fleiß und 'ne Menge Selbstdisziplin. Denn so richtig was aus sich rausgeholt hat sie vor den Coaches auch nicht - eher im Gegenteil.
______________________________

sounds control your mind

13

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 19:55

Oh man,nach fünf Minuten konnte ichs mir nicht mehr angucken......
______________________________

Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz *engel*

[SIZE=4]Durch Leidenschaft lebt der Mensch,durch Vernunft existiert er bloß!!![/SIZE] *papst*

14

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 10:05

Das ist zum *totlach* *totlach* *totlach* *totlach* *totlach* also bitte wenn man net weis wie man eine Bewerbung schreibt *gruebel* also bitte.
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

15

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 11:06

Warum nicht...die können dort allesamt nicht schauspielern*lachen* (wie z.B. G-Zet-Fress-Brett oder Lindenstraße...)

Da kommt es auf eine mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an*gaehn* !
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

16

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:05

boar ey...
*rofl*
Ohjaa... pädagogisch sehr wertvoll!!!
Aber vll. bekommt se ja ne Rolle, so als blonde Blondiene vom Dienst oder so. Dann wären dann auch schauspielerische Fähigkeiten nebensächlich!!! *zwinker* *pfeif*

17

Montag, 27. Oktober 2008, 16:22

ich finde ja, die sollten ihre freundin nehmen. als erfolgloses rennpferd oder so... keine ahnung.
*wand*
______________________________

*niemalsnicht*

18

Montag, 27. Oktober 2008, 17:26

Soetwas sehen zu müssen macht mir einfach nur Angst.
Um Gottes Willen, wie kann man nur so einfältig durchs Leben gehen? Aber als Putzfrau in nem Fernsehstudio isse sicher nicht schlecht ... *totlach*

19

Montag, 27. Oktober 2008, 19:06

Zitat

Original von ~°silberfaden

Zitat

Original von Kleines rothaariges Mädchen
Ungebildet zu sein ist kein selbstverschuldeter Makel.


mhm.. bis zum teenageralter vielleicht. aber danach ? *keineahnung*

jo eben:). kenn genügend lebendige beispiele dafür.*kasper*

topic: rtl-reportage eben. was soll man dazu sagen!?XD
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

20

Montag, 27. Oktober 2008, 19:13

Zitat

Original von [ Daveman ]
Naja soweit ich mitbekam hat die junge Frau 2 Kiddis.
Da kann man nicht so schnell weiterbilden.Jetzt ist sie 23Jahre.


sie wird diese aber nicht mit 13 bekommen haben und zudem dürfte schwangerschaft und erziehung nicht an lesen, diskutieren oder jedweder alltagswahrnehmung hindern. ich denke eher, dass es wohl diesen sogenannten intelligenzquotienten nicht umsonst gibt und mutmaße ebenfalls, dieser kann durch einen fernsehbegründeten tunnelblick gedrückt werden und ist nicht angeboren. schade, dass ihr leben nur in diesen sendungen stattfindet und sie die restliche welt kaum wahrnimmt. das ist, wie unser kleines rothaariges mädchen schon sagte, sehr traurig.