Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. November 2008, 08:57

Wynardtage-"The Grey Line" VÖ 21.11.08

Wynardtage-"The Grey Line" VÖ 21.11.08

Mit dem 4. Studioalbum "The Grey Line" liefern Wynardtage einen weitern Meilenstein in der noch jungen Bandgeschichte.Mit 11 neuen emotionalen Titeln beweist der Chemnitzer Projekt warum man zur Speerspitze der deutschen Darkelectroszene gehört ( 3 mal DAC- Album TOP 5 Platzierungen in den letzten 2 Jahren). Die Songs präsentieren sich im gewohnt eingängigen Wynardtage-Gewand und bestechen wie immer durch ihre authentisch depressive Stimmung beständige Clubtauglichkeit.<br>

Ein ganz besonderes Highlight stellt dabei der Titelsong "The Grey Line" dar, bei welchem einmal mehr Melanie G. bekannt als Gastsängerin der Band davaNtage mit ihrem Gesang glänzen kann.<br>

Die ltd Erstauflage enthält zusätzlich noch Remixe der bekannten Szeneacts Painbastard, X Fusion und ESC.

www.myspace.com/wynardtage<br>
www.wynardtage.de<br>

Ich kann nur jeden die Scheibe empfehlen
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

2

Freitag, 7. November 2008, 10:57

Der Mann wird von Platte zu Platte besser... Kann die Scheibe ebenso uneingeschränkt empfehlen...

3

Montag, 24. November 2008, 18:42

jep finde ich auch und bei mp3.de bietet er ja jetzt noch kostenlosen download an
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

4

Sonntag, 1. Februar 2009, 00:37

Hat lange gedauert bis auf Wynardtage gekommen bin.
Bin begeistert vom Album und kann es nur weiter empfehlen. :-D
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*